sportworld24.de- Logo - Bewertungen

sportworld24.de

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2022
sportworld24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
"Die Sendung kam leider etwas verzögert!" Was dem Versprechen nicht entsprach, aber ich bewertete dies nicht negativ. Aber Ihr Zustelldienst stellte das Paket nur außerhalb der Hauses in den offenen und frei zugänglichen Hof! Zum Glück war ich zuhause und hörte das kurze Klingeln! Dies entspricht nicht meinen Erwartungen und deshalb bestelle ich meistens dort, wo die DHL die Zustellung erledigt, denn diese arbeiten vorbildlich!
AF
Arnolld F.
Ebersberg

20.03.2024
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.

Bewertungen für sportworld24.de

23.11.2023
Das bestellte Produkt wurde zügig geliefert. Der Bestellvorgang wurde professionell agewickelt (Rechnung...). Jedoch war deutlich zu erkennen dass das Produkt schon einmal in Benutzung war, obwohl es als neu verkauft wurde.
Die Lieferung kam nach 7 Werktagen. Die Tennistasche war in einer Plastiktüte verpackt, welche leider etwas feucht nach Keller gerochen hat. Ob das jetzt die Tüte war oder das Produkt selbst etwas feucht reicht kann ich noch nicht beurteilen, Ware ist einwandfrei, Geruch denke ich wird nach ein paar Tagen an der Luft hoffentlich verfliegen.
30.08.2023
Sehr gute Qualität zu fairem Preis! Versand erfolgte mit DPD. Pakte sollte laut email heute geliefert werden, kurz vor Anlieferung kam dann eine neue email, in der ich angeblich die Abholung im Paketshop gewünscht hätte, was aber nicht der Fall war. Also musste ich mir das Paket im Paketshop selber abholen, das war schon ärgerlich!
28.09.2023
Das Wichtigste für mich war bei einem seriösen Verkäufer zu bestellen: Trusted Shop, gute Bewertungen. Geliefert wurde Originalware in neuwertigem Zustand. Sehr zufrieden. Der Preis war sehr gut. Lediglich die Lieferung über DPD dauerte sehr lange, volle 8 Tage.
CT
Clemen T.
Sternenstädtchen
04.10.2023
Adidas Solarglide 6 M sehr OK, Lieferung zügig. Schuhe wurden aber lose und ohne den Original-Karton geliefert, in einem dünnen Umkartönchen. Retour-Ware..? Das ist für einen späteren Weiter-Verkauf möglicherweise doof. Daher 4 Sterne.
17.05.2023
Gute Ware zum sehr günstigen Preis. Für alle die sich vorher über das zu erwerbende Sportzubehör (Sommerlaufsohle zum Stockschießen) informiert haben, ist es auch unproblematisch, wenn kein Foto zum Produkt hinterlegt ist.
02.11.2023
Der Preis der Smartwatch war super, Lieferung super schnell, leider war kein Ladekabel dabei und eine Antwort auf eine EMail gibt es bis jetzt noch keine, schade. Uhr ohne Ladekabel ist nicht normal.
01.05.2023
Eigentlich alles OK - nur dass man sich das Rücksendelabel ausdrucken muss (anstatt Barcode aufs Smartphone) und dann nur mit DPD (geringe Filialdichte) zurückschicken kann, gibt 1 Punkt Abzug.

Toller Shop

Tolle Angebote, gute Produkte, faire Preise. Lieferung erfolgt zeitnah und zufriedenstellend. Freundlicher und schneller Service bei Rückfragen. Rücksendungen problemlos möglich.
TN
Thomas N.
Düsseldorf
+Schnelle Reaktion auf Nachfrage per Mail. +Sehr!!! schneller Versand. - Qualität der Verpackung (Uhr war nicht gut gepolstert. - Bestätigungsemail nicht angekommen
Die Bearbeitung war sehr schnell! Die Lieferzeit ist recht lang. Das liegt wohl mehr an DPD, die gerne ihre Ware durch ganz Deutschland fahren bevor sie beim Kunden ist
09.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Leider keine Verpackung bzw. Bedienungsanleitung dabei. Die Matratze lag einfach so im Karton.
21.10.2023
Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Die Verpackung und der Kontakt könnte Etwas liebevoller sein. Preis-Leistung stimmen aber.
12.06.2023
abweichende Lieferanschrift bitte genauer beachten, sonst wäre die Sendung früher angekommen. Mängelfreie Lieferung und guter Service

Warenkorbprobleme

Ursprünglich lagen 3 Waren im Warenkorb. Als ich bezahlt hatte, wurde nur 1 Artikel abgerechnet?! Der wurde dann auch geliefert.
09.11.2023

Ware in super Zustand, etwas längere Lieferzeit

Ware in super Zustand. Lieferung dauerte 2 Tage länger als gedacht, aber dfür war DHL verantwortlich. Sonst passte alles
05.09.2023
Ich habe das Paket bekommen und die Ware ist toll. Leider ist der gewählte Paketdienst DPD nicht so toll.
GM
Gregor M.
Würselen
05.09.2023

Alles prima gelaufen, Versand etwas langsam

Alles prima gelaufen, nur Versand könnte etwas schneller sein, hat ne Woche gedauert.
08.09.2023
Schnelle Lieferung, alles so wie es sein muß. Top Preis... Mehr geht nicht
Bestellung und Service ok. Verpackung etwas überdimensioniert...