sportworld24.de- Logo - Bewertungen

sportworld24.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.586 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
"Die Sendung kam leider etwas verzögert!" Was dem Versprechen nicht entsprach, aber ich bewertete dies nicht negativ. Aber Ihr Zustelldienst stellte das Paket nur außerhalb der Hauses in den offenen und frei zugänglichen Hof! Zum Glück war ich zuhause und hörte das kurze Klingeln! Dies entspricht nicht meinen Erwartungen und deshalb bestelle ich meistens dort, wo die DHL die Zustellung erledigt, denn diese arbeiten vorbildlich!
AF
Arnolld F.
Ebersberg

20.03.2024
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.

Bewertungen für sportworld24.de

Eine Woche nach Bestellung ist das Trikot endlich angekommen! Kind ist glücklich! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, aber der Versand muss schneller werden.

Handling perfekt, aber.....

Handling perfekt. Man sollte bei den Hoka Laufschuhen dazu schreiben, dass sie klein ausfallen. Normal passt mir immer Gr. 45, bei Hoka brauche ich 46 2/3
03.07.2024
Super schneller Versand. Das Trikot wurde noch am Tag der Bestellung versandt und war somit 4 Tage eher bei uns als erwartet
05.07.2024
Freue mich sehr Heute das gute Stück beim EM Spiel Deutschland-Spanien aus zu tragen. :)))
03.07.2024

Übersichtlich aber Lieferzeit etwas länger.

Alles sehr leicht gelaufen aber leider etwas längere Lieferzeit, deshalb keine 5 Sterne.
03.07.2024
Die telefonische Beratung war sehr kompetent, freundlich und einfach ein Gedicht!
05.07.2024
Die Erreichbarkeit ist auf allen Wegen gut und die Lieferung ist zügig erfolgt.
RS
Ralf S.
München

Empfehlenswert

Klasse Preisniveau, top Qualität & schnelle Lieferung! Immer wieder gerne...
TA
05.07.2024
Die Lieferung war zufriedenstellend. Der Preis könnte besser werden.
21.06.2024
Schnelle Lieferung! Gute Qualität. Ich werde wieder bestellen.
21.06.2024
Sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung. Alles top!
JP
Alles super geklappt, wie angeboten. Gerne wieder 👍
PM
Patricia M.
Fürstenfeldbruck
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
24.06.2024
Alles super, Ware kam schnell. Gerne wieder.
Alles in Ordnung schnelle Lieferung
22.06.2024