BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
BefestigungsFuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BefestigungsFuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

29.10.2022
Früher bin ich immer beim Roten Wür** oder beim Hell*** gewesen. Klar die Assy Schrauben haben Vorteile, doch der miese Preis macht diesen wieder wett. Daher habe ich vor Jahren schon nach Alternativen geschaut. Baumarkt kann keine Lösung sein, dachte ich mir. Und Oma sagte schon "du wirst nicht Reich, durchs ausgeben". Mit dem Ziel Qualität und Preis auf einen bezahlbaren Nenner zu bringen. Beim Fuchs bin ich dann gelandet. Die Lieferungen sind, ein Ausnahme gab es mal, immer schnell gewesen. Da ist eigentlich nur der Bezos schneller. Reicht mir long, da ich keine Termin Sachen mehr mache und meine Deadlines Großzügig plane. In der Summe bin ich Glücklich. Zusätzlich sei geschrieben, das ich zum Thema RMA nichts zu melden habe. @Fuchs: Bleibt auf dem Level. Und erinnert den Chef mal daran das er zur Weihnachtsfeier ruhig mal den Teuren Sekt kaufen darf :) Viele Grüße Michael

07.06.2022
Es wurde zu den gekauften U-Pfostenankern ein Foto und eine vereinfachte technische Zeichnung bei der Bestellung dargestellt. Leider entsprach das gelieferte Produkt bei weitem nicht der Zeichnung bzw. Darstellung. Schlecht geschweißt war es außerdem. Falsche Besfestigungsbohrung und leider nur halbseitig geschweißt. Telefonisch konnte nicht mal ansatzweise eine Lösung besprochen werden. Später wurde ein Umtausch angeboten. Dieser wurde aus Zeitgründen von mir abgelehnt. Ich habe die Teile unter Verschleiß von 6 Bohrern in Industriequalität und Nachschweißungen in Edelstahl nachgearbeitet.

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

01.11.2022
Leider war die Lieferung unvollständig und die sofortige Nachlieferung kam erst mit über 1 Woche Verspätung an. Da wurden die Schrauben nicht mehr benötigt.
10.11.2022
☹️👎🏼
18.10.2022
Nach Anfrage nach einem Preisnachlass bei einer GRÖßEREN Abnahme, wurde Artikel um 100% erhöht und mit der Antwort > ".... bei diesem Bruttopreis, können wir leider keinen Nachlass gewähren" Danke für das Gespäch. Normalerweise "0" Sterne, aber würde dann keinen Kommentar abgeben können.
14.08.2022
Die Auswahl im Online-Shop war einfach und komfortabel, die Lieferung erfolgte zeitnah jedoch die Qualität der Spanplattenschrauben entspricht "nicht" meinen Erwartungen/Erfahrungen, denn schon bei einem geringen Drehmoment reißt der Schraubenkopf ab!!!
07.08.2022
07.06.2022
01.02.2022
Seit zwei Bestellungen sind Rechnungs- und Lieferadresse vertauscht. Habe vor 16 Tagen eine Email geschrieben und vor 6 Tagen eine weitere. Keinerlei Antwort! Und ich darf die Schrauben jetzt aus eigener Tasche zahlen. So macht das wirklich keinen Sinn Leute!
14.03.2022
Angebot sehr umfangreich und zufriedenstellend, Telefonkontakt bedauerlicherweise ungeduldig und forsch, bei technischen Fragen muß bedingungslos etwas Geduld aufgebracht werden!!! Ansonsten ist weiterer Kontakt sehr unwahrscheinlich! Alles Beste
31.03.2022
Seit einigen Monaten vertauscht das System die Rechnungs- und Lieferadresse. Dies wird nicht automatisch korrigiert, man muss sich melden. Auf eine Antwort warte ich nun seit 21 Tagen. Kein Spaß für unsere Buchhaltung!
19.04.2022
von r. r.
Lieferung war schnell und gut. Aber .... LEIDER war bei der Lieferung keine Nägel ( wie in der Beschreibung ) dabei.....schade !
28.12.2021
mit dem Bezahlen klappt es überhaupt nicht....! nichts funktioniert außer Vorkasse eine Stunde verplempert!
08.05.2022
Günstige Preise, schnelle Lieferung, schlechte Wualität beim H-Pfostenträger.
22.03.2022
Über 2 Monate hats gedauert, bis es eine Lösung gab, das braucht keiner !!
24.03.2022
Die Rückabwicklung nur nach Aufforderung, hat zu lange gedauert.
05.04.2022
Schrauben lassen sich nicht justieren 97% funktionieren nicht
16.03.2022
Der Gratisversand nach Österreich wurde einfach gestrichen.
09.02.2022
Zahlung per Rechnung nicht möglich gewesen.
02.12.2021
Teile extrem schlecht verzinkt