BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
BefestigungsFuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BefestigungsFuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

29.10.2022
Früher bin ich immer beim Roten Wür** oder beim Hell*** gewesen. Klar die Assy Schrauben haben Vorteile, doch der miese Preis macht diesen wieder wett. Daher habe ich vor Jahren schon nach Alternativen geschaut. Baumarkt kann keine Lösung sein, dachte ich mir. Und Oma sagte schon "du wirst nicht Reich, durchs ausgeben". Mit dem Ziel Qualität und Preis auf einen bezahlbaren Nenner zu bringen. Beim Fuchs bin ich dann gelandet. Die Lieferungen sind, ein Ausnahme gab es mal, immer schnell gewesen. Da ist eigentlich nur der Bezos schneller. Reicht mir long, da ich keine Termin Sachen mehr mache und meine Deadlines Großzügig plane. In der Summe bin ich Glücklich. Zusätzlich sei geschrieben, das ich zum Thema RMA nichts zu melden habe. @Fuchs: Bleibt auf dem Level. Und erinnert den Chef mal daran das er zur Weihnachtsfeier ruhig mal den Teuren Sekt kaufen darf :) Viele Grüße Michael

07.06.2022
Es wurde zu den gekauften U-Pfostenankern ein Foto und eine vereinfachte technische Zeichnung bei der Bestellung dargestellt. Leider entsprach das gelieferte Produkt bei weitem nicht der Zeichnung bzw. Darstellung. Schlecht geschweißt war es außerdem. Falsche Besfestigungsbohrung und leider nur halbseitig geschweißt. Telefonisch konnte nicht mal ansatzweise eine Lösung besprochen werden. Später wurde ein Umtausch angeboten. Dieser wurde aus Zeitgründen von mir abgelehnt. Ich habe die Teile unter Verschleiß von 6 Bohrern in Industriequalität und Nachschweißungen in Edelstahl nachgearbeitet.

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

29.10.2022
11.11.2022
Ich habe hier für jeden Anwendungsmöglichkeiten meines Projektes die passende Schraube oder den passenden Beschlag gefunden. Im Preisvergleich waren die Artikel im ganz weit vorn und die Qualität stimmt. Zudem war der Versand zügig. Ich habe hier nichts zu bemängeln.
08.11.2022
Habe Flügelmuttern am 18.10.2022 bestellt und eine Bestätigung erhalten, am 19.10.2022 die Rechnung und und am 20.10.2022 meine Flügelmuttern erhalten. Was will man mehr? Alles bestens, gerne wieder.
Ich bestelle fast ausschließlich bei Befestigungsfuchs. Die Qualität der Produkte ist gut, der Preis für mich auch und die Lieferung erfolgte bislang ausnahmslos sehr schnell. Gern weiter so!
13.11.2022
Super Angebot, faire Preise und schnelle Lieferung. Und auch der Service ist auf der Höhe der Zeit. Kleine Probleme mit Kleinmengen , sonst aber besser als JEDER Baumarkt ?
09.11.2022
Nichts ist wirklich zu verbessern, außer die Preise. Aber das ist mehr Wunsch als tatsächlich machbar, es wird ja wirklich alles schon im Einkauf teurer.
04.11.2022
von Udo M.
+++ schnelle sichere Lieferung +++ Artikel top Zustand +++ empfehlenswert +++ 1A-Verkäufer +++ gerne wieder +++ sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis +++
06.11.2022
Über Jahre hinweg sehr gute Erfahrungen gemacht . Qualität ist sehr gut, Preise sind gut . Noch nie Probleme gehabt
qualitativ hochwertiges Produkt schnell geliefert und übersichtliche Internetseite mit guter Filterfunktion
Top Ware, super verpackt, schnell geliefert! Jederzeit gerne wieder! Danke für einen tollen Service!!!
Schneller Versand, guter Preis und sehr transparent vom Kauf bis zur Ankunft der Ware. Empfehlung
Lieferzeit und Qualität passt. Mir fällt eigentlich nichts ein, was besser gemacht werden könnte.
Die Produkte sind 1a Qualität, der Preis ist super, und die Lieferung klappt einwandfrei!
08.11.2022
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, bestelle dort sehr gern wieder.
06.11.2022
Top Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, vielen Dank...
Faire Preise, schnelle Lieferung, Versand mit Tracking Nummer avisiert.
Prima, schnelle Lieferung und gute Qualität zu vernünftigen Preisen
Alles Bestellte exakt und rasch geliefert. Würde ich wieder kaufen.
Leichte Bestellung, zügige Lieferung, Gutschein für Tageszeitung
03.11.2022
von Uwe G.
Verpackung ist sehr gut optimiert. Hat man selten heutzutage.