BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
BefestigungsFuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BefestigungsFuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

07.03.2022
Einkaufswagen/Neukunden Als ich mir meinen Warenkorb zusammengestellt hatte, habe mir mein Kundenkonto angelegt. Dann war der Warenkorb wieder leer und ich musste mir alles nochmal raussuchen. Abschluss Bestellung Als ich dann alles im Warenkorb hatte und mich bei Paypal angemeldet hatte und ich wieder auf die Internetseite vom Shop gekommen bin, dachte ich, ich hätte es bestellt. Ich hätte aber noch im Shop auf "kostenpflichtig bestellen" klicken müssen. Das war aber leider nicht so auffällig das es mir direkt ins Auge gestochen ist. Folglich hatte ich doch nicht bestellt.

07.06.2022
Es wurde zu den gekauften U-Pfostenankern ein Foto und eine vereinfachte technische Zeichnung bei der Bestellung dargestellt. Leider entsprach das gelieferte Produkt bei weitem nicht der Zeichnung bzw. Darstellung. Schlecht geschweißt war es außerdem. Falsche Besfestigungsbohrung und leider nur halbseitig geschweißt. Telefonisch konnte nicht mal ansatzweise eine Lösung besprochen werden. Später wurde ein Umtausch angeboten. Dieser wurde aus Zeitgründen von mir abgelehnt. Ich habe die Teile unter Verschleiß von 6 Bohrern in Industriequalität und Nachschweißungen in Edelstahl nachgearbeitet.

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

(2006)
Tolle Produkte, sehr faire Preise und sehr schnelle Lieferung, sollte wirklich mal etwas Klemmen hat Befestigungsfuchs immer eine Kundenorientierte Lösung ohne langes palaver. Tolle Firma ich kaufe auch weiter dort ein. René Nitzsche
08.09.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung, schnelle und gute Reaktion auf Reklamationen, das Sortiment deckt die Erwartungen ab. Bei seltener benötigten Artikeln wären kleinere Losgrößen schön.
12.09.2022
Ware wie bestellt -Menge und Qualtiät wie immer einwandfrei, Lieferung so wie vereinbart Super Lieferant, einfach nur toll Danke an das gesamte Team
12.09.2022
Nachdem das Paket von DHL verschollen war wurde ohne Probleme ein neues Paket verschickt ohne Berechnung. Toller Service.
Größte Auswahl, absolute Qualität zum Superpreis und superschnelle Lieferung. Ich bin wieder einmal Begeistert.
Wie gewohnt. hat alles super geklappt,. Die Ware war pünktlich da und die Qualität ist, wie immer, sehr gut.
31.08.2022
Eine weitere Bestellung. Und einmal mehr macht sich eine große Zufriedenheit im Hause breit.
Alles perfekt von Bestellung bis Lieferung und alles dabei was dazu gehört einfach top.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung, bin äußerst zufrieden.
Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität
08.09.2022
schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung. Produkt angekommen wie beschrieben
07.09.2022
Schrauben waren zu viele im Karton. Kleine Mengen wären gut gewesen.25stück
Ware entspricht der bestellten, Versand im Rahmen des akzeptablen Zeitraums
31.08.2022
Schnelle Lieferung. War alles unkompliziert und einfach vom Bestellablauf
Super Ware, sehr schnelle Lieferung und top Preis-Leistungsverhältnis.
von G S.
Sehr schneller Versand, gute Ware, gute Preise. Immer wieder gerne.
Der Preis war gut und die Ware kam schnell bei mir zu Hause an.
08.09.2022
Schnell, preiswert, und genau das was ich suchte. Tippi toppi
Alles prima ... wüsste nicht was man noch verbessern könnte.
13.09.2022
Sehr frundliche Kundendienstmitarbeiterin. Bitte so bleiben.