BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
BefestigungsFuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BefestigungsFuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

07.03.2022
Einkaufswagen/Neukunden Als ich mir meinen Warenkorb zusammengestellt hatte, habe mir mein Kundenkonto angelegt. Dann war der Warenkorb wieder leer und ich musste mir alles nochmal raussuchen. Abschluss Bestellung Als ich dann alles im Warenkorb hatte und mich bei Paypal angemeldet hatte und ich wieder auf die Internetseite vom Shop gekommen bin, dachte ich, ich hätte es bestellt. Ich hätte aber noch im Shop auf "kostenpflichtig bestellen" klicken müssen. Das war aber leider nicht so auffällig das es mir direkt ins Auge gestochen ist. Folglich hatte ich doch nicht bestellt.

07.06.2022
Es wurde zu den gekauften U-Pfostenankern ein Foto und eine vereinfachte technische Zeichnung bei der Bestellung dargestellt. Leider entsprach das gelieferte Produkt bei weitem nicht der Zeichnung bzw. Darstellung. Schlecht geschweißt war es außerdem. Falsche Besfestigungsbohrung und leider nur halbseitig geschweißt. Telefonisch konnte nicht mal ansatzweise eine Lösung besprochen werden. Später wurde ein Umtausch angeboten. Dieser wurde aus Zeitgründen von mir abgelehnt. Ich habe die Teile unter Verschleiß von 6 Bohrern in Industriequalität und Nachschweißungen in Edelstahl nachgearbeitet.

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

21.08.2022
12.06.2022
Die Zahlungsart ändern . Qualität der Spanplattenschrauben ist manchmal wünschenswert.
03.04.2022
Ich bestelle häufiger und bin in der Regel auch sehr zufrieden. Diesmal habe ich unter anderem Schleifscheiben für einen Festool Exzenterschleifer bestellt, die lt. Shop auf das Gerät passen sollen. Die Löcher für die Absaugung passten jedoch nicht. Ich habe drei Emails gebraucht um die Schleifscheiben kostenfrei zurück schicken zu können und das auch nur aus Kulanz. Ich bin mir vorgekommen wie ein Depp.
20.04.2022
Ich habe durchaus auch gute Erfahrungen mit der Firma. Beim letzten Mal bin ich reingefallen, was aber anteilig auch meiner Verantwortung entsprang: Ich hatte die Größe eines Schraubenkopfes nicht richtig erfaßt. Sicher wiegesagt auch meine Schuld, denn die Kopfgröße ist sicherlich irgendwo beschrieben. Ein Maßstab im Photo würde hier hilfreich sein
14.05.2022
Ein Versandfehler kann passieren, aber dass dann - der korrigierte Versand trotz Zusage nicht erfolgt - auf weitere email Nachfragen überhaupt nicht reagiert wird und - erst nach telefonischer Rückfrage ein Ersatzversand erfolgt ist nicht mit gut zu bewerten
14.04.2022
Qualität und Preis absolut in Ordnung. Allerdings zu lange Zeit vergangen bis Ware verschickt wurde. Ich hatte mich auf die Webshop-Angaben verlassen und musste deshalb eine Zwischenlösung finden und teurer im Baumarkt kaufen. Damit war die Ersparnis weg.
26.04.2022
Die Lieferung erfolgte zeitnah und vollständig, allerdings nicht in der gewohnten Qualität. Einige der H- Pfostenträger wiesen Rostspuren auf. Auf die Anfrage was in diesem Falle die beste Lösung ist, wurde durch Firma aber nicht reagiert.
22.03.2022
Zwei Bestellungen gemacht, nur eine ausgeliefert. Zweite Bestellung kam erst nach Nachfrage
12.04.2022
Die Zahlung auf Rechnung wäre gewünscht, aber nicht über PayPal.
03.03.2022