Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

09.03.2022
Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!

23.08.2022
Ich warte seit 10 Tagen auf meine bestellten Artikel. Angeblich wäre mein Paket der DHL übergeben worden. Aber es gibt keinen Nachweis darüber. Laut DHL ist die Zusendung NUR angekündigt

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

28.06.2022
von C. P.
Die bestellte Ware kam zügig an. Die angegebene Haftkraft von bis 50 kg zweifele ich an. Ich werde den Artikel daher zurück schicken.
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
05.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Haftkraft anzweifeln. Gerne hätten Sie uns auch telefonisch kontaktieren können, denn bei optimaler Handhabung hält der Magnet 100 %ig bis zu 50 kg. Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren - wir freuen uns auf Sie. Einen schönen Tag, Ihr Magnosphere Team
14.10.2021
Es halten keine unserer vielen Magneten an der Magnetpinwand. Angebracht, Mangel festgestellt, entsorgt und Geld abgeschrieben. Schade um das Geld