Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

09.03.2022
Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!

23.08.2022
Ich warte seit 10 Tagen auf meine bestellten Artikel. Angeblich wäre mein Paket der DHL übergeben worden. Aber es gibt keinen Nachweis darüber. Laut DHL ist die Zusendung NUR angekündigt

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

05.09.2022
von Udo H.
Gut verpackt, gute Haftung soweit sehr zufrieden. Hatte bei einem von den 4 Stück das sich der innengewindestifft gelöst hat hab ich leicht angeschweisst
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und entspricht der Beschreibung.
04.09.2022
War alles o.k.
09.09.2022
10.08.2022
29.07.2022
23.07.2022
Beschreibung der Folie, ob selbstklebend oder nicht, steht nicht zum Artikel vermerkt!
06.07.2022
09.03.2022
19.01.2022
Ware kam schnell an, eigentlich ist die Qualität echt gut, nur leider war bei einem 66 mm Magnet die Gummierung leicht beschädigt, aber nicht so, dass man sie nicht verwenden kann. Grundsätzlich würde ich diese erneut bestellen.
03.02.2022
Der Gegenstand ist 5x1x1cm und dafür mir eine 15x15x12cm grosse Box zu schicken mit einem fast so großen Ballen Packpapiert + Noppenfolie....das ist zu übertrieben. Das hätte auch in eine kleine Versandtasche gepasst.
04.02.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht gestattet die Ware so zu versenden. Die Logistikfirmen verbieten es, weil Sortiermaschinen beschädigt werden können. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr Magnosphere Team
21.01.2022
Schnelle Abwicklung, jedoch hohe Portokosten- z.B. in einem DinA5 Umschlag wäre die kleine Warenmenge auch zu verschicken gegangen
24.01.2022
12.04.2022
Support und Abwicklung sind Top. Das Produkt überzeugte leider nicht. Das Magnet musste vor Gebrauch ausgerichtet werden.
17.10.2021
Die Verpackung könnte besser sein und nicht so hinein geschmissen. Ansonsten hat alles gut funktioniert.
11.11.2021
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Verpackung, aus diesem Grund müssen wir Ihnen da widersprechen. Wir packen die Produkte sorgfältig in Blockfolie ein und füllen den Karton mit reichlich Papier aus. Ein Rundumschutz wird hierbei gewährleistet und die Ware kann somit nicht im Karton rumfliegen oder gar beschädigt werden. Unsere Ware wird mit 1000 %iger Wahrscheinlichkeit niemals einfach ''so hineingeschmissen''. Damit würden wir uns selber keinen Gefallen tun. Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Magnosphere Team
05.04.2022
Lieferung schnell und Korrekt, Magnete leider doch etwas zu schwach
23.05.2022
Magnet wie beschrieben, schnelle Lieferung !
09.05.2022
Ware ist gut schnelle Lieferung weiter so
08.11.2021
Alles in Ordnung gerne wieder😀