Obwohl die Ware aus Spanien versendet wurde, war sie binnen drei Arbeitstagen bei mir in Deutschland. Das war eine sehr positive Überraschung. Ansonsten: das bestellte Olivenöl ist klasse, die Verpackung unversehrt, der Preis fair, Bestellung und Bezahlung auf Deutsch beschrieben und einfach. Rundum empfehlenswert!
Die Zustellung erfolgte nicht am angegebenen Tag. Obwohl ich keine Zustimmung erteilt habe, wurde das Paket mit Lebensmitteln einfach auf unserer Terrasse in der prallen Sonne abgelegt.
Prompter Versand mit UPS ( dauert leider länger als z. B. Mit DHL).
Tolles Öl. Wir kannten es schon, sind aber immer wieder begeistert.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die ware kam 3 werktage später an als angegeben. Die Ware entsprach dem was bestellt wurde. Die homepage hat zwar eine Übersetzung ab dem Bezahlen ist aber alles nur mehr auf Spanisch.. hier wäre zumindestens englisch nett..um seine Lieferung verfolgen zu können..
Die gesamte Abwicklung incl. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
…das Öl ist hervorragend
…das Öl ist hervorragend, und Hello Spain verschickt super schnell, leider über UPS, ein Lieferservice, mit dem es immer!! Probleme gibt, so jedenfalls meine Erfahrungen; wenn Hello Spain eine Alternative zu UPS anbieten könnte, wären selbstverständlich 5 Sterne zu vergeben…..
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
UPS hat nicht bei uns gelaeutet, sondern nur den Abholschein hinterlegt. Das Paket musste ich von der Sammelstelle abholen.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte nicht am angegebenen Tag. Obwohl ich keine Zustimmung erteilt habe, wurde das Paket mit Lebensmitteln einfach auf unserer Terrasse in der prallen Sonne abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von hellospain.de
28.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass das Olivenöl nicht zum vereinbarten Termin geliefert wurde. Wenn niemand zu Hause ist, machen sie normalerweise einen zweiten Zustellversuch, wenn dies nicht möglich ist, geben die Sendung an einem UPS Access Point ab. Wir werden UPS über Ihre Beschwerde informieren, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde bezahlt und ist nicht geliefert worden.
Kann niemandem empfehlen, bei Hello Spain etwas zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von hellospain.de
20.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass UPS Ihr Paket nicht zugestellt hat. Die Bestellung ist in einem UPS Access Point. Wir melden uns bei Ihnen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.