hellospain.de- Logo - Bewertungen

hellospain.de
Bewertungen:

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hellospain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Ware aus Spanien versendet wurde, war sie binnen drei Arbeitstagen bei mir in Deutschland. Das war eine sehr positive Überraschung. Ansonsten: das bestellte Olivenöl ist klasse, die Verpackung unversehrt, der Preis fair, Bestellung und Bezahlung auf Deutsch beschrieben und einfach. Rundum empfehlenswert!
LG
Lothar G.
Zell am Main

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte nicht am angegebenen Tag. Obwohl ich keine Zustimmung erteilt habe, wurde das Paket mit Lebensmitteln einfach auf unserer Terrasse in der prallen Sonne abgelegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hellospain.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompter Versand mit UPS ( dauert leider länger als z. B. Mit DHL). Tolles Öl. Wir kannten es schon, sind aber immer wieder begeistert.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware kam 3 werktage später an als angegeben. Die Ware entsprach dem was bestellt wurde. Die homepage hat zwar eine Übersetzung ab dem Bezahlen ist aber alles nur mehr auf Spanisch.. hier wäre zumindestens englisch nett..um seine Lieferung verfolgen zu können..
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kam in tadellosen Zustand an. Alles prima.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LF
Lothar F.
Bretten
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausführung insgesamt gut.

Die gesamte Abwicklung incl. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

…das Öl ist hervorragend

…das Öl ist hervorragend, und Hello Spain verschickt super schnell, leider über UPS, ein Lieferservice, mit dem es immer!! Probleme gibt, so jedenfalls meine Erfahrungen; wenn Hello Spain eine Alternative zu UPS anbieten könnte, wären selbstverständlich 5 Sterne zu vergeben…..
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
UPS hat nicht bei uns gelaeutet, sondern nur den Abholschein hinterlegt. Das Paket musste ich von der Sammelstelle abholen.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte nicht am angegebenen Tag. Obwohl ich keine Zustimmung erteilt habe, wurde das Paket mit Lebensmitteln einfach auf unserer Terrasse in der prallen Sonne abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von hellospain.de
28.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass das Olivenöl nicht zum vereinbarten Termin geliefert wurde. Wenn niemand zu Hause ist, machen sie normalerweise einen zweiten Zustellversuch, wenn dies nicht möglich ist, geben die Sendung an einem UPS Access Point ab. Wir werden UPS über Ihre Beschwerde informieren, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bezahlt und ist nicht geliefert worden. Kann niemandem empfehlen, bei Hello Spain etwas zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von hellospain.de
20.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass UPS Ihr Paket nicht zugestellt hat. Die Bestellung ist in einem UPS Access Point. Wir melden uns bei Ihnen.