oneearpod.com

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2022
oneearpod.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Liebes oneEarPod-Team, Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für das außergewöhnliche Online-Einkaufserlebnis auszudrücken, das Sie mir geboten haben. Trotz anfänglicher Unsicherheiten aufgrund des hohen Produktpreises kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Investition absolut lohnenswert war. Der Lieferprozess, obwohl er eine Woche dauerte, erwies sich als effizient und zuverlässig. Das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an, mit einer hochwertigen Verpackung, die seine Sicherheit während des Transports gewährleistete. Ich möchte die unglaubliche Qualität des erhaltenen Produkts hervorheben, das meine Erwartungen erfüllt und übertrifft. Es ist offensichtlich, dass oneEarPod sich zutiefst um seine Kunden kümmert und sich bemüht, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank dafür, dass Sie gezeigt haben, dass Online-Shopping sicher, zuverlässig und befriedigend sein kann. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft bei oneEarPod einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pablo Muñoz https://www.linkedin.com/in/juanpmunoz

23.05.2023
Leider muss ich für den Shop nur einen Stern vergeben. Ich habe einen Artikel bestellt und nach ein paar Tagen wieder eine Gutschrift über den Kaufpreis bekommen. Erst auf Nachfrage teilt man mir mit, dass ich angeblich die Annahme der Lieferung verweigert habe (ich habe sie nie bekommen). OneEarPod interessiert nicht, dass man einen wirksamen Kaufvertrag geschlossen hat. Ich habe unmissverständlich mitgeteilt, dass ich den Artikel haben möchte. Leider wird auf meine Mail nicht reagiert. Vorsicht! Lieber wo anders für einen besseren Kundenservice mehr bezahlen!

Bewertungen für oneearpod.com

DS
Daniel S.
Cottbus
Superschneller Versand und absolut empfehlenswert.
Schnelle Lieferung, guter Preis, schön verpackt ;-)
Unkomplizierte Bestellung u seriöse Abwicklung, nur DHL ließ auf sich warten. Die Zustellung war dann zuverlässig.

EarPods

Originalware, sehr schneller Versand
Alles gut
katastrophal
Schnell und optimal!
Alles super!
Toller Shop mit super Service. Vielen Dank
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Kommunikation und Lieferung einfach super
Schnelle Lieferung, top Ware.
Freundlich und schnell
Alles Bestens 👍🏻
Schnelle Lieferung, mit der mitgesandten Beschreibung war es überhaupt kein Problem den Airpod neu zu installieren.