oneearpod.com
Bewertungen:

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.590 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oneearpod.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes oneEarPod-Team, Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für das außergewöhnliche Online-Einkaufserlebnis auszudrücken, das Sie mir geboten haben. Trotz anfänglicher Unsicherheiten aufgrund des hohen Produktpreises kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Investition absolut lohnenswert war. Der Lieferprozess, obwohl er eine Woche dauerte, erwies sich als effizient und zuverlässig. Das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an, mit einer hochwertigen Verpackung, die seine Sicherheit während des Transports gewährleistete. Ich möchte die unglaubliche Qualität des erhaltenen Produkts hervorheben, das meine Erwartungen erfüllt und übertrifft. Es ist offensichtlich, dass oneEarPod sich zutiefst um seine Kunden kümmert und sich bemüht, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank dafür, dass Sie gezeigt haben, dass Online-Shopping sicher, zuverlässig und befriedigend sein kann. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft bei oneEarPod einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pablo Muñoz https://www.linkedin.com/in/juanpmunoz

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich für den Shop nur einen Stern vergeben. Ich habe einen Artikel bestellt und nach ein paar Tagen wieder eine Gutschrift über den Kaufpreis bekommen. Erst auf Nachfrage teilt man mir mit, dass ich angeblich die Annahme der Lieferung verweigert habe (ich habe sie nie bekommen). OneEarPod interessiert nicht, dass man einen wirksamen Kaufvertrag geschlossen hat. Ich habe unmissverständlich mitgeteilt, dass ich den Artikel haben möchte. Leider wird auf meine Mail nicht reagiert. Vorsicht! Lieber wo anders für einen besseren Kundenservice mehr bezahlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oneearpod.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde das Paket zurück schicken, von zwei bestellten und bezahlten Artikeln war lediglich einer enthalten. Es steht auf dem Auslieferungsschein auch nur ein Artikel und ein falscher Adressat. Hier liegt eine Verwechslung vor.Die Ladecase scheint neuwertig zu sein, jedoch scheint sich Staub in der Ladebüchse gesammelt zu haben. Es ist auch keine Orginalverpackung bei der Ladecase dabei. Insgesamt leider sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von oneearpod.com
08.04.2024
Sehr geehrte Frau Lante, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für OneEarPod zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits eine Email zukommen lassen und kümmern uns umgehend um eine Lösung für Sie! Beste Grüße von gesamten OneEarPod Team
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Produkt funktioniert nicht. Bekomme die Airpods nicht verbunden. Keiner meldet sich bei mir
Bewertung melden
Antwort von oneearpod.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter OneEarPod Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für OneEarPod zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Ersatz-AirPod nicht verbinden können. Wir haben bereits am 15.04.2024 auf Ihre Email geantwortet, vielleicht ist sie im Spam gelandet. Wir haben erneut Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Viele Grüße Ihre OneEarPod-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man muss den Rückversand selbst zahlen .. die machen doch genug Gewinn. Was soll das
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
katastrophal
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
No responce
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 mal linken Air pod pro 2. Generation bestellt, ging garnicht alles resetet und sogar Support angeschrieben, ging immernoch nicht. Air pods zurückgegeben, danach von Apple einen linken originalen bestellt und ging sofort
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab eine Ladecase bestellt für meine AirPod 3 Generation. Angeblich neu und unbenutzt. Jedoch wies das Gerät gebrauchsspuren auf und nach genauerer Recherche war das Gerät zum Kaufdatum, bereits 2 Jahre alt
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Liegerzeit

Samstag bestellt, Freitags immer noch nicht da. Keine Ahnung ob er dann gekommen ist. Bin jetzt im Urlaub mit einem Esrpod 😡
Bewertung melden
Antwort von oneearpod.com
22.03.2024
Sehr geehrter OneEarPod Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie bereits per Email kontaktiert, um das Problem zu lösen. Beste Grüße von gesamten OneEarPod Team!
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Support

Ich habe ein linkes EarPod erhalten der sich nicht verbinden ließ da der bereits mit anderen Konto verknüpft war und dadurch wurde dann auch mein eigener rechtes EarPod nicht mehr erkannt. Die Firma hat in keiner Weiser auf meine Anfrage/Beschwerde reagiert. Zum Glück hatte ich noch Apple Garantie und die EarPods wurden ausgetauscht. Im Nachhinein habe ich bemerkt dass der Preis für verlorenes Ear
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekten Artikel erhalten. Rücksendung nur nach Kontaktaufnahme per Mail möglich. DHL Label darf man selbst ausfüllen.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Kopfhörer lies sich leider nicht verbinden

Der Kopfhörer lies sich leider nicht integrieren.. trotzdem nach Anleitung durchgeführt. Sogar der andere Kopfhörer wird nicht mehr erkannt. Deshalb erschien immer wieder die Meldung, dass dies nicht meine Kopfhörer sind. Ich habe eine Mail diesbezüglich an den Verkäufer gesendet und bis heute keine Antwort bekommen. Fazit: es war eine absolute Fehlinvestition
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz detaillierter Anleitung und sehr schneller und freundlicher Hilfe ist es nicht gelungen, die Airpads mit meinem Endgerät zu verbinden. Im Apple Store ging es dann in 30 min.
Bewertung melden
HK
Hans Jürgen K.
Saarbrücken
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ohne Funktion

Trotz genauer Angabe des Anschlusses (Lightning) ist der einzelne Kopfhörer (linke Seite) nicht kompatibel. Apple AirPods 2 , trotz Reset und vieler anderer Versuche wird der neue AirPod nicht erkannt, ja sogar abgelehnt. Schade. Den alten, kaputten AirPod konnte das IPhone beim erneuten Installieren sofort erkennen.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein seriöser Anbieter - lieber Finger weg!

Der bestellt Earpod funktionierte nicht mit meinem bestehenden Earpod. Leider habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Die Retoure wurde bereits am 01.12.2023 verschickt und ist laut DHL Sendungsnummer auch beim Händler angekommen. Das ist Betrug!
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes Produkt, Verkäufer reagiert nicht

Das gekaufte Produkt (einzelner AirPod) funktioniert nicht richtig. Die Verbindung bricht ständig ab. Der Verkäufer reagiert nicht. Weder auf Mails noch auf Kontaktaufnahme über die Website. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der Airpod nicht in der angegebenen und angeworbenen Zeit an. Der einzige Grund diese Webseite zu nutzen war der schnellere Versand als Apple. Kein Nutzen
Bewertung melden