oneearpod.com

1.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2022
oneearpod.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Liebes oneEarPod-Team, Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für das außergewöhnliche Online-Einkaufserlebnis auszudrücken, das Sie mir geboten haben. Trotz anfänglicher Unsicherheiten aufgrund des hohen Produktpreises kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Investition absolut lohnenswert war. Der Lieferprozess, obwohl er eine Woche dauerte, erwies sich als effizient und zuverlässig. Das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an, mit einer hochwertigen Verpackung, die seine Sicherheit während des Transports gewährleistete. Ich möchte die unglaubliche Qualität des erhaltenen Produkts hervorheben, das meine Erwartungen erfüllt und übertrifft. Es ist offensichtlich, dass oneEarPod sich zutiefst um seine Kunden kümmert und sich bemüht, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank dafür, dass Sie gezeigt haben, dass Online-Shopping sicher, zuverlässig und befriedigend sein kann. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft bei oneEarPod einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pablo Muñoz https://www.linkedin.com/in/juanpmunoz

23.05.2023
Leider muss ich für den Shop nur einen Stern vergeben. Ich habe einen Artikel bestellt und nach ein paar Tagen wieder eine Gutschrift über den Kaufpreis bekommen. Erst auf Nachfrage teilt man mir mit, dass ich angeblich die Annahme der Lieferung verweigert habe (ich habe sie nie bekommen). OneEarPod interessiert nicht, dass man einen wirksamen Kaufvertrag geschlossen hat. Ich habe unmissverständlich mitgeteilt, dass ich den Artikel haben möchte. Leider wird auf meine Mail nicht reagiert. Vorsicht! Lieber wo anders für einen besseren Kundenservice mehr bezahlen!

Bewertungen für oneearpod.com

09.02.2024
23.05.2023

Schlechter Kundenservice

24.05.2023
Guten Tag Herr Bundle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und es hier zu eine Missverständnis durch DHL kam. Wir haben Ihnen bereits eine Email zukommen lassen und hoffen auf eine schnelle Lösung für dieses Problem. Beste Grüße von gesamten OneEarPod Team!
18.05.2023
das bestellte Produkt funktioniert nicht & die Erkennung über Bluetooth ist nicht möglich. Nach Trennung (Ignorieren des Gerätes) werden die Airpods nicht mehr wieder erkannt über Bluetooth - neue Koppelung somit nicht möglich
18.05.2023
Sehr geehrter Herr Menezes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für OneEarPod zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre AirPods nicht koppeln können. Selbstverständlich können wir Ihnen technischen Support geben und ggfls. umgehend einen Ersatz zukommen lassen. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an service@oneearpod.com und wir kümmern uns umgehend um eine Lösung für Sie! Beste Grüße von gesamten OneEarPod Team und einen schönen Vatertag!
Trotz detaillierter Anleitung und sehr schneller und freundlicher Hilfe ist es nicht gelungen, die Airpads mit meinem Endgerät zu verbinden. Im Apple Store ging es dann in 30 min.

Die Idee ist super, die Umsetzung mangelhaft

Die Idee dahinter ist super. Leider hat die Verbindung des neuen linken AirPods Pro (2.Generation) nicht funktioniert. Nach Recherche hat sich gezeigt, dass sich AirPods mit unterschiedlichen Firmware-Versionen nicht miteinander koppeln lassen. Da ich nach der Anleitung von OneEarPod gehandelt habe und meine AirPods in den Bluetooth-Einstellungen meines iPhones gelöscht habe, kann ich nun auch nicht mehr einsehen welche Firmware-Version auf den AirPods installiert war. Die Folge: mein Ladecase und mein verbliebener AirPod kann nun nicht mehr genutzt werden, weil es nicht möglich ist das unvollständige Set wieder mit dem iPhone zu verbinden. Ich kann die AirPods nun also wegwerfen. Das alles war OneEarPod nicht bekannt und es bestand absolut keine Bereitschaft mir mit dem Problem zu weiterzuhelfen. Sehr enttäuschend.

Kein seriöser Anbieter - lieber Finger weg!

Der bestellt Earpod funktionierte nicht mit meinem bestehenden Earpod. Leider habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Die Retoure wurde bereits am 01.12.2023 verschickt und ist laut DHL Sendungsnummer auch beim Händler angekommen. Das ist Betrug!
08.06.2023
Versand in 24h wurde beworben. Von Freitag morgen bis Mittwoch war es dann . Aber wenigstens kam dann etwas an.

Kein Earpod in der Sendung...

Zum einen habe ich nur einen Aufsatz für den Earpod erhalten, anstatt den berechneten Earpod, darüber hinaus keine Rückmeldung und bei der Tel. Nr. nur eine Mobilfunk - AB ohne Namen.... Unmöglich!!
DO
Dirk O.
10.11.2023
Vor 8 Tagen bestellt und noch immer nicht angekommen, es wurde 1-3 Tage versprochen… auf email und Anruf ( AB) wurde sich nicht gemeldet….
Antwort von oneearpod.com
Guten Tag Herr Obermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferzeit nicht eingehalten wurde, dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert und entschuldigen uns erneut für die Umstände. Beste Grüße von gesamten OneEarPod Team!
15.08.2023
Ich habe mit der hoffnung einen neuen airpod pro 2. gernaration bestellt und es ist ein normaler airpod angekommen
17.08.2023
Lieber OneEarPod-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per Email kontaktiert und hoffen, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und senden selbstverständlich umgehend die richtige Version an Sie raus. Zudem erhalten Sie ein Retourelabel für die Rücksendung des falschen Kopfhörers. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße vom gesamten OneEarPod Team!
01.09.2023
Produkt bestellt. Mit DHL irgendwo hin geliefert. Bis heute ist mir nicht bekannt wo das Paket gelandet ist.
01.09.2023
Lieber OneEarPod-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per Email kontaktiert und hoffen, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße vom gesamten OneEarPod Team!
07.07.2023
Ihre Lieferfristen wie in Ihren Bedingungen vorgesehen machen
Die Störbegrenzung funktioniert gar nicht. Auch nachdem ich das Gerät wieder verbunden habe.
Didn't work. Spent hours trying to fix it. Little help from customer service.
10.08.2023
Ich warte seit Tagen auf die Lieferung. DHL stellt nicht zu.
17.08.2023
Hallo lieber OneEarPod Kunde, es tut uns Leid, wenn es bei Deiner Sendung bei DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Laut Tracking wurde Deine Bestellung am 14.08 zugestellt. Wir hoffen, dass Du mit Deinem neuen Ersatz voll und ganz zufrieden bist. Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich jederzeit an unseren Support wenden. Herzliche Grüße vom gesamten OneEarPod Team
27.07.2023
Ich habe die earpods nicht bekommen und warte immer noch
28.07.2023
03.08.2023
L’AirPod destro funziona per pochi minuti poi si spegne
03.08.2023
Caro cliente OneEarPod, Grazie mille per la tua recensione. Purtroppo non abbiamo ancora ricevuto un'e-mail da te. Ti abbiamo contattato via e-mail e speriamo di poter trovare una soluzione comune. Grazie per il vostro sostegno!
12.11.2023

Rechten earpod bestellt, links geliefert :(

Rechten earpod bestellt, linken earpod geliefert.
Wurde gesagt es ist versandt, ist es aber nicht
23.11.2023
I didn’t receive the expensive order
24.11.2023
Geachte mevrouw van Oorschot, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een ​​recensie voor OneEarPod te schrijven. Het spijt ons zeer dat uw bestelling nog niet is aangekomen. Wij hebben reeds per e-mail contact met u opgenomen en zullen direct een oplossing voor u zoeken! Met vriendelijke groeten van het hele OneEarPod-team