Superyoga
Bewertungen:

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Superyoga erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Meditationskissen, super Yogamatten und sehr gute Qualität bei den Gurten . Insgesamt sehr gute Qualität für faire Preise fernab von „mehr Schein als Sein“ wie bei manchen Trendlabels deren Produkte sich nicht wirklich für die Praxis eignen und nur hübsch ausschauen .

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Montags bestellt und bezahlt, Rech nung und Auftragsbestätigung erhalten. Eine woche später nachegfragt wann ich mit der Bestellung rechnen könne heißt es die Bestellung wurde storniert (warum muss ich nachfragen um das zu erfahren?), ich würde mein Geld wieder bekommen und solle den Artikel nochmals bestellen. (Warum muss ich mich darum kümmern? Zahlung und Bestellung liegen ja vor...) Aber gut ich suche den Artikel erneut raus und lerne dann im Warenkorb, dass der Artikel "nicht mehr verfügbar " ist... Danke für Nichts.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Superyoga

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Matte hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Man hat keinen Halt und rutscht. Wenn das Gesicht nur kurz auf der Matte aufliegt, hat man über den ganzen Tag noch die Abdrücke im Gesicht. Die kostenpflichtige Rücksendung ist bei diesen Mängeln auch nicht gerechtfertigt. Hier bestelle ich nie wieder. Schade !
Bewertung melden
Antwort von Superyoga
11.03.2024
Hallo Simone. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen die Yogamatte nicht gefallen hat. In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Matte einen Abdruck hinterlässt, vor allem wenn man sehr empfindlich darauf reagiert. Die Tatsache, dass die Matte immer noch rutschig ist, liegt daran, dass sie von der Fabrik aus mit einer Deckschicht versehen wurde. Diese wird sich nach dem Gebrauch abnutzen oder Sie können sie schneller verbessern, indem Sie die Tipps in der Wartungs-E-Mail befolgen. Wir hätten gerne früher von Ihnen gehört, denn wir bieten immer die richtige Lösung. Und dann hätten Sie auch nicht die Rücksendekosten zahlen müssen. Wir werden Ihnen ein weiteres PB zusenden. Team Superyoga
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich mit einer Farbe bei meiner Bestellung vertan und um Umtausch gebeten. Die Antwort darauf war sehr schnippisch und von oben herab. Auch wurde meine Frage nach einem Retourenaufkleber überheblich und unzureichend beantwortet. Tja, wenn der blöde Kunde nur lästig ist, dann geht er eben woanders hin ... .
Bewertung melden
Antwort von Superyoga
29.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist ärgerlich, dass Sie das Gefühl hatten, wir hätten Ihre Antwort kurz angebunden behandelt. Das war sicherlich nicht unsere Absicht. Sie haben angegeben, dass die Farbe nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt. Deshalb haben wir Sie gebeten, ein Foto zu schicken, um sicherzustellen, dass Sie nicht versehentlich das falsche Kissen erhalten haben. Leider haben wir darauf keine weitere Antwort erhalten. Wir haben Ihnen auch mitgeteilt, wie Sie einen Artikel am besten und schnellsten umtauschen können, einschließlich des Links zu der Seite, auf der Sie ein Rücksendeetikett anfordern und herunterladen können.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage verspricht schnelle Lieferung. Tatsächlich erfolgte schon die Versandbestätigung verspätet und angekommen ist bis jetzt noch nichts
Bewertung melden
Antwort von Superyoga
05.12.2023
Ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihr Anliegen und es ist sehr ärgerlich. Aufgrund der geschäftigen Tage rund um den Schwarzen Freitag und die Feiertage sind die Postdienstleister sehr beschäftigt. Leider können wir nicht viel dagegen tun. Wir tun alle unser Bestes, um Ihnen das Paket rechtzeitig zukommen zu lassen. Wir weisen auch in der Auftragsbestätigung, die Sie von uns erhalten, darauf hin, dass es um diese Zeit etwas länger dauern kann.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket beschädigt.Angekündigter Liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Superyoga
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt, um das Problem gemeinsam zu lösen.