Superyoga- Logo - Bewertungen

Superyoga

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Ich habe 2 Meditationskissen bestellt und Palo Santo und bin mit diesen Produkten absolut zufrieden. Sie sind sehr gut verarbeitet und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Versand erfolgte bei allen Produkten zügig. Ich bestelle auf jeden Fall wieder...auch für meine künftigen Kursstunden.

18.03.2024
Montags bestellt und bezahlt, Rech nung und Auftragsbestätigung erhalten. Eine woche später nachegfragt wann ich mit der Bestellung rechnen könne heißt es die Bestellung wurde storniert (warum muss ich nachfragen um das zu erfahren?), ich würde mein Geld wieder bekommen und solle den Artikel nochmals bestellen. (Warum muss ich mich darum kümmern? Zahlung und Bestellung liegen ja vor...) Aber gut ich suche den Artikel erneut raus und lerne dann im Warenkorb, dass der Artikel "nicht mehr verfügbar " ist... Danke für Nichts.

Bewertungen für Superyoga

05.07.2024

Super Qualität und gute Preise

04.07.2024
Tolles Sitzkissen, bequeme Rolle (könnte etwas länger sein). Auch der Gurt ist schön. Gutes, festes und doch weiches Material. Gefällt mir ausnehmend gut. Auch die Nachfüllmöglichkeit finde ich prima. Vielen Dank!
Alles bestens! Schnelle Lieferung und richtig tolles Produkt
12.07.2024

1A

Sehr schön verarbeitet , tolle Qualität!!!!
03.07.2024
sehr schneller Versand und gute Qualität
KF
Karsten F.
Zülpich
10.07.2024
10.07.2024
12.06.2024
Ich liebe die sehr gute Qualität der Produkte und das für einen angenehm guten Preis. Der Versand erfolgt ebenso zügig und ich kaufe jederzeit gerne wieder.
KS
Karin S.
Fürth
12.06.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung 😍
25.06.2024
Schneller Versand, tolles Produkt.
25.06.2024
Kulmbach
27.05.2024
04.05.2024

Hygienische Yoga Reisematte

Tolles Malea Design, antibakterielle Oberfläche aus Kork, faltbar, leicht, 1,5 mm dick, mit Tragegurt, man braucht die Matte nicht waschen da antibakteriell und hygienisch