Superyoga

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.05.2023
Superyoga erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöne Meditationskissen, super Yogamatten und sehr gute Qualität bei den Gurten . Insgesamt sehr gute Qualität für faire Preise fernab von „mehr Schein als Sein“ wie bei manchen Trendlabels deren Produkte sich nicht wirklich für die Praxis eignen und nur hübsch ausschauen .

18.03.2024
Montags bestellt und bezahlt, Rech nung und Auftragsbestätigung erhalten. Eine woche später nachegfragt wann ich mit der Bestellung rechnen könne heißt es die Bestellung wurde storniert (warum muss ich nachfragen um das zu erfahren?), ich würde mein Geld wieder bekommen und solle den Artikel nochmals bestellen. (Warum muss ich mich darum kümmern? Zahlung und Bestellung liegen ja vor...) Aber gut ich suche den Artikel erneut raus und lerne dann im Warenkorb, dass der Artikel "nicht mehr verfügbar " ist... Danke für Nichts.

Bewertungen für Superyoga

12.04.2024

Schneller Versand. Prima Kissen

Schneller Versand. Kissen ist fester als erwartet, was aber nicht negativ ist. Stoff fühlt sich gut an. Spitzen sind nicht ganz so spitz wie die an meiner Matte einer anderen Firma. Für den Nacken aber genau richtig.
14.04.2024
14.04.2024
11.04.2024
HD
08.04.2024
ID
07.04.2024
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung - toller Kundenservice, Blitzlieferung und qualitativ hochwertiges Produkte. Sehr empfehlenswert! Danke
Die Meditationskissen gefallen mir sehr gut. Der Bestell- und Lieferprozess war reibungslos und sehr zügig. Gerne wieder!
20.03.2024
alle Top! 😃
24.03.2024
17.03.2024
18.03.2024

Super Yoga, mieser Service

Die gekaufte Matte hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Man hat keinen Halt und rutscht. Wenn das Gesicht nur kurz auf der Matte aufliegt, hat man über den ganzen Tag noch die Abdrücke im Gesicht. Die kostenpflichtige Rücksendung ist bei diesen Mängeln auch nicht gerechtfertigt. Hier bestelle ich nie wieder. Schade !
Antwort von Superyoga
Hallo Simone. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen die Yogamatte nicht gefallen hat. In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Matte einen Abdruck hinterlässt, vor allem wenn man sehr empfindlich darauf reagiert. Die Tatsache, dass die Matte immer noch rutschig ist, liegt daran, dass sie von der Fabrik aus mit einer Deckschicht versehen wurde. Diese wird sich nach dem Gebrauch abnutzen oder Sie können sie schneller verbessern, indem Sie die Tipps in der Wartungs-E-Mail befolgen. Wir hätten gerne früher von Ihnen gehört, denn wir bieten immer die richtige Lösung. Und dann hätten Sie auch nicht die Rücksendekosten zahlen müssen. Wir werden Ihnen ein weiteres PB zusenden. Team Superyoga
BM
04.02.2024

Alles in Ordnung

Die Yogamatte ist wie beschrieben. Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, was ich persönlich absolut in Ordnung finde. Jederzeit würde ich wieder bei Superyoga bestellen und kann den Shop empfehlen.
24.02.2024

Yogatasche grün

Tolle Qualität, schnelle Lieferung und Verpackung ohne Plastik Immer wieder gerne, werde ich dort bestellen

Gerne wieder!

Alles einwandfrei. Tolles Produkt, schnelle Lieferung, gute Qualität!