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Bewertungen:

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Produkte zu reduzierten Preisen erhalten, die Bezahlung ist einfach und transparent über Klarna und die Lieferung erfolgte zügig. Ich könnte mir lediglich wünschen, dass die Versandkosten geringer wären, aber da ich aus Deutschland bestellt habe, kann ich mich nicht beschweren! Vielleicht könnte man einen freien Versand ab einem bestimmten Bestellbetrag einrichten, nur als Anregung.

Relevanteste negative Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte mir eine versilberte Dose für Fußabdrücke der Marke BamBam, die ich bei der Geburt meines Sohnes selbst geschenkt bekommen habe. Ich fand das Geschenk besonders und wollte es sehr gern auch verschenken. Ich stieß online auf die Babywinkel-Website und entschied mich dafür, die Dose dort zu kaufen. Die Lieferung erfolgte zügig, aber beim Öffnen des Pakets erwartete mich eine böse Überraschung: Die mitgelieferte Geschenkverpackung war beschädigt, schmutzig und wies einen roten Nagellackstreifen sowie einen POPEL auf. Offensichtlich handelte es sich um keine neue Ware, sondern eine retournierte. Ich konnte nicht fassen, dass mir so etwas wirklich zugeschickt wurde. Zunächst wollte ich darüber hinwegsehen, also entschied ich mich dafür, die Verpackung so gut es ging zu säubern. Nachdem es mir einigermaßen gelungen war, öffnete ich anschließend die Dose und stellte fest, dass sie leer war – kein Gips, kein Löffelchen, keine Anleitung. Da ich wusste, dass diese Elemente normalerweise enthalten sein sollten, kontaktierte ich den Kundenservice von Babywinkel über WhatsApp und schilderte die Situation anhand von Fotos und Videos. Meine Enttäuschung wuchs, als der Kundenservice nicht angemessen reagierte. Statt mein Anliegen zu verstehen, wurde mir gesagt, dass es kein Problem gebe, da lediglich die Verpackung beschädigt sei, nicht jedoch das eigentliche Produkt. Ich wies jedoch darauf hin, dass die Verpackung Teil des Kaufs war und der Zustand inakzeptabel ist. Zudem bemängelte ich das Fehlen des Gipsmaterials, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass es nicht inkludiert sei. Dabei stand es in der Produktbeschreibung und ich hatte bereits zuvor eine solche Dose selbst geschenkt bekommen. Als ich dies erklärte, wurde mir lediglich geraten, den Artikel zurückzugeben, falls er nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin entsetzt über diesen "Service" und möchte den Artikel am liebsten zurückschicken, befürchte jedoch negative Konsequenzen aufgrund von Bewertungen, die darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung oftmals nicht erfolgt. Ich würde jedem von einem Einkauf hier abraten, da es einfach unverschämt ist. Frechheit beschreibt es nahezu am besten. Herzliche Grüße
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Bewertungen für Babywinkel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Plotzlich gab es doch Versandkosten

Es hat alles ganz gut geklappt und der Versand erfolgte schnell. Auf der Webseite beim Artikel wurde jedoch mit kostenfreiem Versand geworben, was sich als falsch herausgestellt hat. Versand wurde voll berechnet.
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Antwort von Babywinkel.de
08.01.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail, dann können wir den Sachverhalt prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Herzliche Grüße, Babywinkel
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir die falsche Farbe für einen Autositzbezug geschickt. Als ich diesen reklamierte und um eine erneute Zusendung der richtigen Farbe bat, wurde mir mitgeteilt, dass der Bezug nicht mehr vorrätig ist, obwohl er noch immer online bestellbar ist. Sehr schlecht organisiert und für mich unnötige zusätzliche Arbeit!
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Antwort von Babywinkel.de
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Ich bitte um Entschuldigung! Unser Lieferant hat nicht genug geliefert. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Herzliche Grüße, Babywinkel
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Fehler beim Rücksendeticket einarbeiten und falsche Daten breisgeben!
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Antwort von Babywinkel.de
31.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wir verstehen nicht ganz, was Sie damit meinen. Wir würden gerne hören, womit wir Ihnen helfen können. Grüßen, Babywinkel
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Die Wickelmatratze war schlecht verpackt. Der Karton kam halb offen an.
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Antwort von Babywinkel.de
04.09.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist das nicht die Absicht. Könnten Sie uns eine E-Mail schicken, dann können wir eine Lösung für Sie finden. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Viele Grüße, Babywinkel
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket war geöffnet als es ankam
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Antwort von Babywinkel.de
21.11.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Babywinkel