Babywinkel.de- Logo - Bewertungen

Babywinkel.de
Bewertungen:

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Produkte zu reduzierten Preisen erhalten, die Bezahlung ist einfach und transparent über Klarna und die Lieferung erfolgte zügig. Ich könnte mir lediglich wünschen, dass die Versandkosten geringer wären, aber da ich aus Deutschland bestellt habe, kann ich mich nicht beschweren! Vielleicht könnte man einen freien Versand ab einem bestimmten Bestellbetrag einrichten, nur als Anregung.

Relevanteste negative Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte mir eine versilberte Dose für Fußabdrücke der Marke BamBam, die ich bei der Geburt meines Sohnes selbst geschenkt bekommen habe. Ich fand das Geschenk besonders und wollte es sehr gern auch verschenken. Ich stieß online auf die Babywinkel-Website und entschied mich dafür, die Dose dort zu kaufen. Die Lieferung erfolgte zügig, aber beim Öffnen des Pakets erwartete mich eine böse Überraschung: Die mitgelieferte Geschenkverpackung war beschädigt, schmutzig und wies einen roten Nagellackstreifen sowie einen POPEL auf. Offensichtlich handelte es sich um keine neue Ware, sondern eine retournierte. Ich konnte nicht fassen, dass mir so etwas wirklich zugeschickt wurde. Zunächst wollte ich darüber hinwegsehen, also entschied ich mich dafür, die Verpackung so gut es ging zu säubern. Nachdem es mir einigermaßen gelungen war, öffnete ich anschließend die Dose und stellte fest, dass sie leer war – kein Gips, kein Löffelchen, keine Anleitung. Da ich wusste, dass diese Elemente normalerweise enthalten sein sollten, kontaktierte ich den Kundenservice von Babywinkel über WhatsApp und schilderte die Situation anhand von Fotos und Videos. Meine Enttäuschung wuchs, als der Kundenservice nicht angemessen reagierte. Statt mein Anliegen zu verstehen, wurde mir gesagt, dass es kein Problem gebe, da lediglich die Verpackung beschädigt sei, nicht jedoch das eigentliche Produkt. Ich wies jedoch darauf hin, dass die Verpackung Teil des Kaufs war und der Zustand inakzeptabel ist. Zudem bemängelte ich das Fehlen des Gipsmaterials, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass es nicht inkludiert sei. Dabei stand es in der Produktbeschreibung und ich hatte bereits zuvor eine solche Dose selbst geschenkt bekommen. Als ich dies erklärte, wurde mir lediglich geraten, den Artikel zurückzugeben, falls er nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin entsetzt über diesen "Service" und möchte den Artikel am liebsten zurückschicken, befürchte jedoch negative Konsequenzen aufgrund von Bewertungen, die darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung oftmals nicht erfolgt. Ich würde jedem von einem Einkauf hier abraten, da es einfach unverschämt ist. Frechheit beschreibt es nahezu am besten. Herzliche Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Babywinkel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine defekte Lampe bekommen und wurde sofort getauscht. Tolle Kundenservice.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RB
Ralph B.
Cottbus
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Sendung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Babywinkel.de
vor 9 Tagen
Guten Morgen! Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Wenn sich herausstellt, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und Ihnen zu helfen.
MJ
Milorad J.
Frankfurt am Main
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top! Vom Bestellung, Lieferung, Kontakt mit Support !
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Babywinkel.de
vor 10 Tagen
Guten Tag! 
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu erfahren, dass Sie uns 3 Sterne geben. Würden Sie dies bitte näher erläutern? Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
 Grüße Babywinkel
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Babywinkel.de
24.06.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Artikel, Philips Avent Sauger Größe 1, wurden zwar verlässlich und schnell geliefert, jedoch entsprechen sie nicht der Abbildung. Abbildung ist die "alte" Generation an Saugern. Die wollte ich ganz bewusst haben, darum habe ich bei euch bestellt. Geliefert wurde jedoch die neue Generation die völlig unbrauchbar ist. Und das zu Versandkosten von über 13 Euro... also "falscher" Artikel zu völlig überteuerten Versandkosten geliefert. Weils schnell ging gibts 3 Sterne, müssten aber eigentlich 0 sein.
Bewertung melden