Ich habe meine Produkte zu reduzierten Preisen erhalten, die Bezahlung ist einfach und transparent über Klarna und die Lieferung erfolgte zügig.
Ich könnte mir lediglich wünschen, dass die Versandkosten geringer wären, aber da ich aus Deutschland bestellt habe, kann ich mich nicht beschweren! Vielleicht könnte man einen freien Versand ab einem bestimmten Bestellbetrag einrichten, nur als Anregung.
Produkte kann ich nicht bewerten da ich hier nie etwas bestellt habe aber ständig Bestellbestätigung, Versandbestätigung und dann Updates vin der DHL bekommen habe.
Ich hatte mich nach dem ersten email per Whatsapp sowie Mail gemeldet und um Berichtigung gebeten. Im Whatsapp hiess es dass der Betrag für die bestellte Ware per PayPal nicht abgezogen werden konnte (das war ja nie meine Frage) und per Mail kam ein: Sorry zu spät, Ware ist unterwegs.
Das Paket ging irgendwo nach Deutschland, ich bin aber aus der Schweiz, also habe ich nach etlichen Benachrichtigungen seitens DHL die Funktion „Annahme verweigern“ ausgefüllt. Zwei Tage später kam „Paket wurde ausgeliefert“.
Nach Rücksprache mit Paypal wurde tatsächlich versucht, über meine Mailadresse eine Bestellung aufzugeben. Weil da Babywinkel im Support nicht interveniert hat muss ich hier meinen Kommentar abgeben.
Ich bin gerne bereit, diesen wieder zu löschen wenn eine anständige Erklärung zu dieser Story bei mir ankommt.
Ich habe immer noch keine Ware erhalten! Was soll ich da bewerten?
Bewertung melden
Antwort von Babywinkel.de
03.09.2024
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Wenn sich herausstellt, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinkel
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen.
Mit festlichen Grüßen,
Partywinke