Babywinkel.de- Logo - Bewertungen

Babywinkel.de
Bewertungen:

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
ungültig


Babywinkel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babywinkel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Produkte zu reduzierten Preisen erhalten, die Bezahlung ist einfach und transparent über Klarna und die Lieferung erfolgte zügig. Ich könnte mir lediglich wünschen, dass die Versandkosten geringer wären, aber da ich aus Deutschland bestellt habe, kann ich mich nicht beschweren! Vielleicht könnte man einen freien Versand ab einem bestimmten Bestellbetrag einrichten, nur als Anregung.

Relevanteste negative Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte mir eine versilberte Dose für Fußabdrücke der Marke BamBam, die ich bei der Geburt meines Sohnes selbst geschenkt bekommen habe. Ich fand das Geschenk besonders und wollte es sehr gern auch verschenken. Ich stieß online auf die Babywinkel-Website und entschied mich dafür, die Dose dort zu kaufen. Die Lieferung erfolgte zügig, aber beim Öffnen des Pakets erwartete mich eine böse Überraschung: Die mitgelieferte Geschenkverpackung war beschädigt, schmutzig und wies einen roten Nagellackstreifen sowie einen POPEL auf. Offensichtlich handelte es sich um keine neue Ware, sondern eine retournierte. Ich konnte nicht fassen, dass mir so etwas wirklich zugeschickt wurde. Zunächst wollte ich darüber hinwegsehen, also entschied ich mich dafür, die Verpackung so gut es ging zu säubern. Nachdem es mir einigermaßen gelungen war, öffnete ich anschließend die Dose und stellte fest, dass sie leer war – kein Gips, kein Löffelchen, keine Anleitung. Da ich wusste, dass diese Elemente normalerweise enthalten sein sollten, kontaktierte ich den Kundenservice von Babywinkel über WhatsApp und schilderte die Situation anhand von Fotos und Videos. Meine Enttäuschung wuchs, als der Kundenservice nicht angemessen reagierte. Statt mein Anliegen zu verstehen, wurde mir gesagt, dass es kein Problem gebe, da lediglich die Verpackung beschädigt sei, nicht jedoch das eigentliche Produkt. Ich wies jedoch darauf hin, dass die Verpackung Teil des Kaufs war und der Zustand inakzeptabel ist. Zudem bemängelte ich das Fehlen des Gipsmaterials, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass es nicht inkludiert sei. Dabei stand es in der Produktbeschreibung und ich hatte bereits zuvor eine solche Dose selbst geschenkt bekommen. Als ich dies erklärte, wurde mir lediglich geraten, den Artikel zurückzugeben, falls er nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin entsetzt über diesen "Service" und möchte den Artikel am liebsten zurückschicken, befürchte jedoch negative Konsequenzen aufgrund von Bewertungen, die darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung oftmals nicht erfolgt. Ich würde jedem von einem Einkauf hier abraten, da es einfach unverschämt ist. Frechheit beschreibt es nahezu am besten. Herzliche Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Babywinkel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässige Abwicklung

Ich habe meine Produkte zu reduzierten Preisen erhalten, die Bezahlung ist einfach und transparent über Klarna und die Lieferung erfolgte zügig. Ich könnte mir lediglich wünschen, dass die Versandkosten geringer wären, aber da ich aus Deutschland bestellt habe, kann ich mich nicht beschweren! Vielleicht könnte man einen freien Versand ab einem bestimmten Bestellbetrag einrichten, nur als Anregung.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Plotzlich gab es doch Versandkosten

Es hat alles ganz gut geklappt und der Versand erfolgte schnell. Auf der Webseite beim Artikel wurde jedoch mit kostenfreiem Versand geworben, was sich als falsch herausgestellt hat. Versand wurde voll berechnet.
Bewertung melden
Antwort von Babywinkel.de
08.01.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail, dann können wir den Sachverhalt prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Herzliche Grüße, Babywinkel
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwischendurch mal melden, wenn es so lange dauert
Bewertung melden
Antwort von Babywinkel.de
27.12.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken, damit wir uns die Situation ansehen und eine geeignete Lösung anbieten können. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Babywinkel
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Artikel, Philips Avent Sauger Größe 1, wurden zwar verlässlich und schnell geliefert, jedoch entsprechen sie nicht der Abbildung. Abbildung ist die "alte" Generation an Saugern. Die wollte ich ganz bewusst haben, darum habe ich bei euch bestellt. Geliefert wurde jedoch die neue Generation die völlig unbrauchbar ist. Und das zu Versandkosten von über 13 Euro... also "falscher" Artikel zu völlig überteuerten Versandkosten geliefert. Weils schnell ging gibts 3 Sterne, müssten aber eigentlich 0 sein.
Bewertung melden
MR
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde erst bestätigt, dann wurde mir aber das Gekd kommentarlos zurückgeschickt und die Bestellung storniert. Danach war der Artikel nur noch zu einem deutlich teureren Preis verfügbar. Da wir ihn unbedingt haben wollten haben wir ihn dennoch nochmal bestellt. Da war dann alles in Ordnung.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eure Produkte gefallen mir. Nicht gefallen hat mir, dass ihr eine falsche Flasche geschickt habt und nach einigem hin und her geschrieben habt, dass ihr die von mir bestellte Flasche gar nicht auf Lager habt.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
1 von 2 Artikeln wurde in der falschen Farbe geliefert und die Rücksendung/-Erstattung dauert auch lange. Aber das Produkt was richtig geliefert wurde ist super :)
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu klein

Die Fresk Buchtasche Pinguin ist wunderschön, aber leider zu klein. Schade, dass sie nicht etwa größer ist. Sie ist leider nicht geeignet zu Schule.
Bewertung melden
Antwort von Babywinkel.de
04.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir empfehlen die kostenlose Rücksendung des Artikels. Wir freuen uns, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Babywinkel
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass das Produkt funktioniert, hab zuvor 2x bei Amazon bestellt und die Hupe war beides mal defekt- sehr ärgerlich! Bei euch alles top!
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles wunderbar gepasst. Die Purakiki Flasche in quietschpink ist der absolute Liebling jetzt :) Vielen Dank und gerne wieder!
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider diese Schnuller überall nicht für meine Tochter bekommen ,deswegen musste ich bestellen. Finde es aber sehr teuer.
Bewertung melden
TT
Tommy T.
Berlin
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, die die Lieferung musste zurück, weil die Größe nicht stimmte. Alles reibungslos verlaufen. Gerne wieder
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abends bestellt, morgens schon Versandbestätigung bekommen. 2 Tage später Ware bekommen. Top Zahlung per Paypal möglich
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Artikel bestellt, meine Bestellung kam schnell an (2Tage) war gut verpackt! Kann den Shop weiterempfehlen:)
Bewertung melden
GI
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der bestellten Ware. Ich habe schon eine weitere Bestellung aufgegeben.
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr zügig, Artikel wie beschrieben, Preis war in diesem Fall besser als anderswo :) Gerne wieder
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
1a Kommunikation zum Lieferstatus! Die Artikel sind gut verpackt, schadlos und wie angegeben angekommen.
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice. Stornierte Ware doch angekommen -
Bewertung melden