foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 01.02.2023
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für foto-fox.de

20.05.2022

von W. C.
Ich hatte lange viele große Leinwände bei foto-fox bestellt, vor ca. 2-3 Jahren plötzlich aber nur noch schlechte Reproduktionen erhalten und nichts mehr bestellt. Jetzt habe ich es wieder 2x versucht und war höchst zufrieden. Selbst kritische Farben kamen im Sinne von wysiwyg sprich nahe am PC-Monitor. Die Leinwände waren echt klasse und auch die früher von mir heftig aber leider erfolglos bemängelte Verpackung (ein Bild kam damals fast offen und ungeschützt an) war jetzt wirklich sicher. Alles super!

11.12.2022
Leider hat das Bild über 10 Tage ab Ankündigung des Versandes gedauert. Es war schon nach zwei Tagen klar, dass es bei UPS festhing und ich wurde nur vertröstet. Dreimal musste ich hinterher telefonieren, hing teils 25 min. in der Warteschleife, Emails wurden eher schlecht als recht beantwortet und nach 10Tagen man mich noch einmal vertröstet, ich soll bei UPS nachschauen. War ich so von früheren bestellten Bildern nicht gewohnt. An entsprechenden Rückmeldungen, die auch den Kunden zufrieden stellen, sollte noch gearbeitet werden.

Bewertungen für foto-fox.de

15.12.2022

von U. B.
Wie immer - alles "SUPER". - DANKESCHÖN
14.12.2022
Unproblematische und schnelle Abwicklung!
13.12.2022

promter Service immer wieder gerne
13.12.2022
12.12.2022
Qualität super, Lieferung zügig. Sehr zufrieden. Gerne wieder

Perfektes Ergebnis mit sehr natürlichen Farben
10.12.2022
10.12.2022
Eure Farben waren und sind orginalgetreuer als bei Poster XXL und wie sie alle heissen. Macht weiter so.
09.12.2022
Schnell, gut, preiswert. Was will man mehr?
09.12.2022

Super Preis-Leistungsverhältnis, habe schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden
08.12.2022
Top Qualität. Schneller Versand! Alles prima!