foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für foto-fox.de

20.05.2022
von W. C.
Ich hatte lange viele große Leinwände bei foto-fox bestellt, vor ca. 2-3 Jahren plötzlich aber nur noch schlechte Reproduktionen erhalten und nichts mehr bestellt. Jetzt habe ich es wieder 2x versucht und war höchst zufrieden. Selbst kritische Farben kamen im Sinne von wysiwyg sprich nahe am PC-Monitor. Die Leinwände waren echt klasse und auch die früher von mir heftig aber leider erfolglos bemängelte Verpackung (ein Bild kam damals fast offen und ungeschützt an) war jetzt wirklich sicher. Alles super!

11.12.2022
Leider hat das Bild über 10 Tage ab Ankündigung des Versandes gedauert. Es war schon nach zwei Tagen klar, dass es bei UPS festhing und ich wurde nur vertröstet. Dreimal musste ich hinterher telefonieren, hing teils 25 min. in der Warteschleife, Emails wurden eher schlecht als recht beantwortet und nach 10Tagen man mich noch einmal vertröstet, ich soll bei UPS nachschauen. War ich so von früheren bestellten Bildern nicht gewohnt. An entsprechenden Rückmeldungen, die auch den Kunden zufrieden stellen, sollte noch gearbeitet werden.

Bewertungen für foto-fox.de

10.01.2023
sehr guter Preis
30.12.2022
Ich habe bereits mehrfach einen Ausdruck auf Leinwand bestellt und war jedesmal positiv überrascht - über die Wiedergabe der Farben, die Genauigkeit in kleinsten Details und die hohe Qualität der Verarbeitung. Die Leinwände sind eine Bereicherung für mein Zuhause. Noch ein Tipp: Bei meiner letzten Bestellung habe ich leider übersehen, eine Aufhängevorrichtung zu bestellen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, im Bestellvorgang explizit darauf hinzuweisen, dass keine Aufhängung mitgesendet wird.
18.12.2022
10.12.2022
04.12.2022
06.11.2022
03.11.2022
Gut verpackt und schöne Qualität.
27.10.2022
07.04.2022
26.03.2022
17.03.2022
31.01.2022
Die Qualität der Bilder und die Verarbeitung sind top! Leider arbeitet fotofox mit GLS zusammen. Dieser Zustellservice ist anscheinend nicht in der Lage zu klingeln. Wir sind eine Behörde. Die doch sehr leichten Pakete wurden einfach ohne irgendein Zeichen vor der Türe abgestellt. Das geht gar nicht!