foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
foto-fox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl die Bildvorlage ein (nur leicht überarbeiteter) Scan von einem dreißigjährigen Fotoabzug in 9x13 war, ist die Bildqualität auf der 20x20 Leinwand großartig. Die Farben wurden nicht verfälscht und leuchten wunderbar. Der Holzrahmen ist stabil, die Leinwand nicht zu dünn und sehr gut gespannt. Die Webseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Bestellprozess war einfach. Produktion und Versand gingen schnell, Verpackung war sehr gut. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Qualität von FotoFox. Dankeschön! :-)

24.09.2023
Ich habe Ihnen merhmals Mails geschickt . . . Antwort: NULL! Hans Böck Vielleicht haben Sie mein Mail übersehen - anbei nochmals! Liebe Grüße Hans Böck -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: Deine Bestellbestätigung FFX01000044200 Datum: Sun, 30 Jul 2023 21:32:54 +0200 Von: Hans Böck <boeck@zitate.eu> An: FotoFox Service <service@reply.foto-fox.de> Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck

Bewertungen für foto-fox.de

PS
Petra S.
Recklinghausen
09.05.2023
Immer schnell und super Qualität! Sehr zu Empfehlen !
05.05.2023

Rundum zufrieden!!

Einfache Bestellung, schnell geliefert, Ggute Qualität, gerne wieder!
04.05.2023
01.05.2023

Schnell und Zuverlässig

Stabile und intuitive Website, gute Preise und schnelle Lieferung. Die Qualität unserer Bestellungen hat uns noch nie enttäuscht
DH
Peter S.
Fischen im Allgäu
28.04.2023

Top

Habe schon einige Bilder drucken lassen, auch nach Jahren immer noch einwandfrei....
RG
Lea D.
Köln
FH
25.04.2023
Qualität, Prei-/Leistungsverhältnis, Lieferung, Verpackung; alles Top.

GUT - SCHNELL - PREISWERT

Drei Worte reichen für die Qualität: GUT - SCHNELL - PREISWERT !!!!
14.04.2023

Wunderschöne Foto-Leinwand

Perfekter Service, schnelle Lieferung und die Beschenkten haben sich total über die Foto-Leinwand (hatten wir - Kinder, Schwiegerkinder, Enkel und Partner sowie Urenkel - gemacht) gefreut.
SM
14.04.2023
Suuuuper!
HK
HH K.
Bochum
12.04.2023
Alles bestens. Hatte einmal eine Reklamation (Fehler in der Leinwand), selbst diese Bestellung wurde anstandslos neu produziert.