tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
tausendkraut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Das beste Gerstengras hat Tausendkraut! In der Zeit als es ausverkauft war, probierte ich welche von so vielen anderen Unternehmen - die waren nicht so lecker und das Getränk nicht so leuchtend grün. Man erhält Prozente bei einer Bestellung von mehren Packungen. Außerdem schneller Lieferservice und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Entgegenkommen bei den Versandkosten, würde ich vorschlagen. Ansonsten, für mich nur nich TAUSENDKRAUT
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach

22.04.2024
Registriert und bestellt habe ich mich am 11.04.24 - Hinweis aufgrund der hohen Nachfrage ist die Wartezeit >10 Tage. Beim Einloggen wird meine Registrierung nicht erkannt! Am 17.04. wurde ich über die Lieferung informiert ab dem 29.04. informiert, als StartUp klemmt es noch im Ablauf. Obwohl ich noch keine Ware bekommen habe, bekomme ich am 18.04. und 22.04 den Hinweis meinen Einkauf zu bewerten??? Mit einem Stern bewerte ich nicht die Qualität des Produkts, sondern den internen Organiosationsablauf...es kann nur besser werden...gerne füge ich im nachhinein einen oder mehrere Sterne hinzu.
MF
Marianus F.
Viernheim

Bewertungen für tausendkraut.com

25.10.2023
Danke für diese hochwertigen Produkte und die schnelle Lieferung! Man merkt dass hier zum Wohle der Menschheit gehandelt wird. Danke!
31.12.2023

Alles tippi toppi

Bestellung war einfach, Infos auch alle da und korrekt, Bezahlung problemlos und die Lieferung schnell und top. Genauso soll es sein
SK
Silvia K.
Stuttgart
19.07.2023
Es ist eine schnelle Bearbeitung der Bestellung und des Versand. Wir sind zufrieden und werden weiterhin bei Tausendkraut bestellen
09.06.2023
Beste Produkte die ich je gekauft habe, an Qualität und Geschmack nicht zu toppen. Bester Kundenservice. Danke, dass es euch gibt!!!
RG
Reinhold G.
Böheimkirchen
Was will man mehr? Hatte bisher nur gute Erfahrung mit Tausendkraut: Sehr gute Qualität, einfache Bestellung, rasche Lieferung!
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach
16.08.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Produkt Topp-Qualität. Man erhält immer wieder Rabatte & ein Überraschungsgeschenk wird mitgeliefert.
12.11.2023
Unverzügliche Lieferung der qualitativ sehr hochwertigen Produkte! Ich bin jedesmal sehr zufrieden und bestelle gerne wieder!
09.10.2023

Toller Service

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das Geschenk! Ich kann euren Shop sehr empfehlen! Bestelle gerne immer wieder hier!
UA
Ute A.
Minden
07.08.2023
Besser geht's nicht. Blitzschnelle Lieferung. Falschlieferung wurde umgehend sehr freundlich bearbeitet. Immer wieder gerne.
18.01.2024

Qualität/Lieferung der Produkte

Ich bin mit der Qualität der Produkte - Vitalpilze - sehr zufrieden. Eine schnelle Lieferung ist auch positiv zu bewerten.

Empfehlung

Eine Empfehlung von einem Verwandten. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Schneller Versand und Topf-Qualität!!!
BT
21.06.2023
Alles ist prima Lieferzeit , Service ist besonders gut, und die Produkte ( zumindest das was ich bestelle )ist super
15.07.2023
Schnelle Lieferung, erstklassige Ware, sichere Verpackung - rundum zufrieden. 😊 Sehr zu empfehlender Händler! 👍👍👍
ML
Maria L.
Schwerte
Alles bestens!!! Wie immer. Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert…. Was auch verständlich sein kann…..
28.10.2023
Der Service, wenn man Fragen hat, gleich jemanden erreicht, der kompetent und sehr freundlich Auskunft gibt.
RG
Reinhold G.
Böheimkirchen
21.09.2023

Bin ein sehr zufriedener Kunde!

Tolle Qualität, vorzügliche Abwicklung mit prompter Lieferung! Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
19.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung des gewünschten Produktes in Verbindung mit guter Information dazu.
09.10.2023
Superschneller Versand und Kauf auf Rechnung. Die Ware habe ich noch nicht probiert, sieht aber gut aus!
CB
Carina B.
Gaggenau
14.08.2023

Hochwertige Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, es gab sogar ein Geschenk, das hat mich sehr gefreut
15.10.2023

spitze kundenservice...tolle…

spitze kundenservice...tolle Qualität...schnelle Lieferung...sehr gut verpackt...bin sehr sehr zufrieden