agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.258 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

HK
Heinz K.
Solingen
Meine Bestellung wurde so zugestellt wie angekündigt. Danke
Alles prima, gern wieder.
IS
Ingeborg S.
Bibertal

Prompte Lieferung bis an an die Tür

Prompte Lieferung an an die Tür
DS
Der Artikel ist top! Nur könnte der Paketdienst zuverlässiger sein! Das Paket wurde von GLS 2 x angekündigt, ohne dass jemand erschienen ist! Wer wartet schon ungern umsonst zu Hause auf eine Paketlieferung ...
MS
alles wunderbar geklappt
FH
Franz H.
Aldersbach
Alles bestens, schnell geliefert und alles zu meiner Zufriedenheit.
Alles bestens und schnelle Lieferung!
GM
Gerard M.
Lüneburg
Sehr schnell geliefert und Produkt so gut wie erhofft
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware noch immer nicht erhalten....Beschwerden und Nachfragen haben nichts gebracht
Antwort von agrarflora.de
Wie wir inzwischen mehrfach mitgeteilt haben, war die Zustellung des Paketes in eine von Ihnen angegebene Kleingartenparzelle nicht möglich. Die von uns erneut beauftrage Zustellung an eine alternative Lieferadresse war leider ebenfalls erfolglos, da der Paketdienst Sie dort nicht antreffen konnte. Nun wurde das Paket in einem Paketshop in Ihrer Nähe zur Abholung hinterlegt, aus dem Sie es nur noch abholen bräuchten. Die Angabe einer zustellbaren Lieferadresse bzw. die Abholung des Paketes im Falle der Nichtanwesenheit obliegt dem Käufer und nicht im Verantwortungsbereich des Verkäufers. Insofern ist diese Bewertung leider völlig unangebracht.
PM
peter m.
Bad Aibling
Schnelle lieferung ind günstig im Preis