agrarflora.de- Logo - Bewertungen

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2016
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2024
Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

EH
Eugen H.
Nürnberg
Die Qualität ist richtig gut! Ich glaub da können die Kinder mindestens 10 Jahre mit arbeiten 😂
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Die Rattenfalle funktioniert nicht !

Die Rattenfalle funktioniert überhaupt nicht. Die positiven Erfahrungsberichte können wir so überhaupt nicht nachvollziehen. Wie soll sich bei dem Aufbau denn darin eine Ratte verfangen ? Der Einstieg ist dazu viel zu kompliziert. Dies ist leider auch das Urteil des von uns beauftragten Kammerjägers. Dieser hat unser Rattenproblem mit seinen professionellen Mitteln in den Griff bekommen.
Antwort von agrarflora.de
Wir immer gilt: Bei Nichtgefallen dürfen Sie Ihr Ihr Widerrufsrecht nutzen bzw. bei Unklarheiten zur Handhabung jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, anstatt negativ zu bewerten. Dies ist ohnehin wenig hilfreich, wenn der Artikel dabei nicht einmal konkret benannt wird. Klar, dass der Kammerjäger Ihrem Urteil zustimmt - er will schließlich seine Produkte und Dienstleistung verkaufen. Andere Kunden sind mit der Falle offensichtlich sehr zufrieden.
JL
Jörg L.
Torgau
SD
sian d.
stuttgart
13.05.2024
12.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung!
11.05.2024
Perfekte Ware
Günstiger Preis, schnelle Lieferung
09.05.2024
Qualitativ hochwertige Körbe zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung. Alles super :)
09.05.2024
MW
Markus W.
Gütersloh
06.05.2024
Sehr schneller Versand, gute Versandverpackung. Jederzeit gerne wieder.