agrarflora.de- Logo - Bewertungen

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2016
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Reisigbesen entsprechen genau meiner Vorstellung. Ziel ist es, der Nachbarschaft zu zeigen, dass Laub effizient, leise, sauber, tier- und umweltfreundlich auf diese Art beseitigt werden kann. Ich habe 5 Stück bestellt, einen davon werde ich noch herbstlich dekorieren. Ich bin mit diesen Besen äußerst zufrieden!
MP
Martina P.
Simmelsdorf

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

17.01.2024
Alles bestens - danke
16.01.2024
Sehr schneller Versand. Reibungslose Abwicklung.
AL
Arnold L.
Ehra-Lessien
Super schneller Versand
MB
Marion B.
Emmerich
15.01.2024
Es war alles super - schnelle Zustellung und die Ware ist von guter Qualität. Dazu noch relativ günstig. Danke und gerne wieder.
13.01.2024
Ware pünktlich und im gutem Zustand geliefert
13.01.2024
Homer S.
Springfield
Alles Super 👍 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Freundlich und kompetent

Schnelle Lieferung, netter, freundlicher Kontakt. Sehr schnelle Bearbeitung von Reklamationen die Lösungsorentiert sind.Sehr gut 👍
08.01.2024

Bin sehr zufrieden mit der Wahre. Gut finde ich auch, dass eine Rechnung beigelegt war.

Bin sehr zufrieden.

AL
Andrew L.
Hamburg
01.01.2024
Bin sehr Zufrieden gerne wieder !
EP
Elke P.
Seekirch
31.12.2023
schnelle Lieferung super Qualität & Preis jederzeit zu Empfehlen Danke an das Team
31.12.2023
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.