agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 03.02.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

07.12.2022

Widerruf eingelegt, da weder Ware geliefert wurde noch eine Ankündigung dazu. Beim abbuchen der Kaufsumme allerdings superschnell. Ware sollte ich auf meine Kosten zurücksenden. Habe dann mitgeteilt, das ich weder die Ware noch eine Sendungsnummer erhalten habe. In kürzester Zeit wurde der Kaufpreis erstattet über Paypal. Kurze Zeit danach bekam ich eine Aufforderung, doch die gekaufte Ware zu bewerten. Da frage ich mich , was läuft denn da schief? Die Antwort auf meinen Widerruf war keine automatische Mail. So macht das keinen Sinn, ich hatte bestellt, weil ich den Artikel gebraucht habe, nun hab ich woanders gekauft mit promter Lieferung.

Bewertungen für agrarflora.de

21.12.2022

von U. S.
19.12.2022
Ware ist gut verpackt,sicher und schnell angekommen. Gern wieder.
Alles gut
Alles bestens,gerne wieder
18.12.2022
Schneller Versand und wirkungsvolles Produkt gegen Wühlmäuse. 2 Tage und das Problem hat sich erledigt!👍
17.12.2022
Sendung kam unvollständig, da schlecht verpackt an. Entsprechender Einwand wurde nicht beantwortet.
Antwort von agrarflora.de
19.12.2022
Jedes einzelne von mehreren hundert Paketen am Tag verlässt unser Lager sorgsam verpackt. Wenn ein Paket einen Transportschaden erleidet, liegt es nicht unbedingt an einer schlechten Verpackung, sondern in der Regel an einem nicht ausreichend sorgsamen Umgang durch den Versanddienstleister. In solch einem Fall nützt leider auch die beste Verpackung nichts. Aufgrund des hohen Bestell- und Arbeitsaufkommens im momentanen Vorweihnachtsgeschäft, haben wir es leider nicht mehr geschafft Ihre Nachricht vom Donnerstag, 22:21 Uhr noch am darauffolgenden Freitag zu beantworten. Am Samstag folgte bereits Ihre negative Bewertung. Viel Zeit zum Beantworten haben Sie uns somit leider nicht gelassen. Schade. Wir danken Ihnen aber für Ihre Nachricht und die entsprechenden Bilder. Da Sie, wie Sie selbst sagen "wegen ein paar verlustigen Kartuschen keinen Ärger machen möchten", diesen inzwischen mit der Abgabe einer negativen Bewertung aber dennoch kund getan haben, gehen wir davon aus, dass Sie keine Ersatzlieferung erhalten möchten und wünschen nun viel Erfolg bei der Wühlmausbekämpfung.
16.12.2022
16.12.2022