agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

13.06.2022
In der Beschreibung stand für alle handelsüblichen Falschen verwendbar. Das traf leider gar nicht zu. Sie haben auf absolut keine Flasche gepasst. Auf unsere Frage zu Rücknahme oder Umtausch kam bis heute keine Antwort. Wir haben nun alte Sauger umgebastelt, so daß wir die Sauger aufbrauchen können und sie dazu verwendet werden können. Das ist halt umständlich. Aber so war das eigentlich nicht gedacht.

Bewertungen für agrarflora.de

20.09.2022
Erst als ich bei der Fa. anrief um mich zu erkundigen, wurde mir mitgeteilt, dass mein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist !!!
21.09.2022
Der Artikel wurde Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung an mehreren Stellen im Shop, im Warenkorb und später in der Bestätigungs-Mail als nicht vorrätig und mit einer Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angezeigt und bestätigt. Leider haben wir auch erst auf Nachfrage beim Lieferanten erfahren, dass der Artikel aus dem Programm genommen wurde und nicht mehr erhältlich ist.
01.05.2022
Sehr unbewegliche Firma . Umtausch eines Artikel nach einer Minute der Bestellung nicht mehr möglich.
20.09.2022
Ihre Bestellung erreichte uns am Ostersonntag, welche von unserem System umgehend weiterverarbeitet und bereits am Dienstagmorgen ab 7:00 Uhr von unserem Lagerpersonal für Sie kommissioniert, verpackt und versendet wurde. Ihre Nachricht mit der Stornierung wurde von unserem Kundenservice im Laufe des Dienstages gelesen, als Ihre Bestellung bereits neben hunderten von weiteren Paketen verpackt auf dem Paketwagen lag und es für eine Stornierung zu dem Zeitpunkt leider zu spät war. Dies haben wir Ihnen daraufhin freundlich mitgeteilt, wodurch sich eine solche Bewertung normalerweise erübrigen würde. Sie haben in diesem Fall einen Fehler gemacht und versehentlich den falschen Artikel bestellt! Dass wir die Bestellungen umgehend kommissionieren und versenden um die Bearbeitungs- und Lieferzeiten möglichst kurz zu halten ist in der Regel sehr im Interesse unserer Kunden. In Zukunft bitte erst überlegen und dann bestellen. Danke.
20.02.2022
20.09.2022
Ohne einen entsprechenden Kommentar können leider weder unsere Kunden noch wir irgendetwas mit Ihrer Bewertung anfangen. Bisher haben Sie uns lediglich mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, Sie deshalb von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Sie ihn gemäß unserer Richtlinien an uns zurück senden werden. Das kann vorkommen, ist aber noch lange kein Grund für eine negative Bewertung.