agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

13.06.2022
In der Beschreibung stand für alle handelsüblichen Falschen verwendbar. Das traf leider gar nicht zu. Sie haben auf absolut keine Flasche gepasst. Auf unsere Frage zu Rücknahme oder Umtausch kam bis heute keine Antwort. Wir haben nun alte Sauger umgebastelt, so daß wir die Sauger aufbrauchen können und sie dazu verwendet werden können. Das ist halt umständlich. Aber so war das eigentlich nicht gedacht.

Bewertungen für agrarflora.de

19.10.2022
Falsche Ware geliefert.....ich musste die Sendung wieder aufgeben...erst danach wurde die richtige Ware geliefert. Eine Entschuldigung, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten....Fehlanzeige!!
21.10.2022
In der Regel ist es üblich, die falsche Ware zum Umtausch zurückzusenden, bevor eine neue Lieferung veranlasst wird. So schnell wie wir und unsere Transportdienstleister arbeiten, haben Sie aber gar nicht lange auf die Ersatzlieferung warten müssen: Die Bestellung mit der falschen Ware erhielten Sie innerhalb von nur zwei Tagen am Samstag den 24.09. Nachdem Sie die Lieferung reklamierten, erhielten Sie am Montag den 26.09. ein kostenloses Retourenlabel. Dann benötigten Sie zwei Tage um das Paket zu versenden und gaben es am 28.06. im Paketshop ab. Wir erhielten die Rücksendung am 29.09. und haben umgehend eine Ersatzlieferung mit der richtigen Ware veranlasst, welche Ihnen bereits am 01.10. zugestellt wurde. Zwischen Falsch- und Ersatzlieferung liegt also nur eine Zeitspanne von gerade einmal einer Woche, welche noch hätte verkürzt werden können, wenn Sie das Paket mit der Rücksendung etwas eher auf den Weg gebracht hätten. Es versteht sich von selbst, dass wir diese Unannehmlichkeiten bedauern, auch wenn wir dies in der E-Mail ggf. versäumt haben zu erwähnen. Wer aber nach Sprüchen wie: "da war wohl ein ganz heller Mitarbeiter am Werk!!!" und "wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!" noch eine freundliche Entschuldigung erwartet, sollte zuerst die eigenen Umgangsformen überdenken, bevor er andere dafür kritisiert ;)
13.06.2022
20.09.2022
Wieder einmal wird hier Verkäuferbewertung und Produktrezension verwechselt und macht zudem wenig Sinn, wenn Sie das Produkt an dieser Stelle nicht einmal nennen. Wenn Sie schon die Produktbeschreibung der Lämmersauger zitieren, tun Sie dies doch bitte vollständig: "...passend für alle handelsüblichen Flaschen mit einem Öffnungsdurchmesser von 25mm" steht dort zu Ihrer Information. Diese Angabe trifft nach einer nochmaligen Überprüfung eindeutig zu. Diese Info könnte man also bereits vor dem Kauf beachten oder sich ggf. eine solche Flasche zulegen, falls nicht vorhanden. Eine Nachricht zur Rücknahme liegt uns leider nicht vor. Selbstverständlich hätten Sie den Artikel gemäß Widerrufsrecht innerhalb von 30 Tagen problemlos zurück geben können.
21.07.2022
Ich habe ein Produkt. ( Zinkeimer als Geflügelteänke) gekauft, welches für den ausgeschriebenen Zweck nicht verwendbar wäre. Es gab keine Möglichkeit den Eimer zu öffnen und zu reinigen. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer konnte ich den Artikel zurück geben, habe das Geld erstattet bekommen. Die Portokosten musste ich selbst tragen obwohl der Artikel für den vorgeschriebenen Einsatz untauglich war.
20.09.2022
Der Artikel ist wunderbar für den vorgesehenen Einsatz als Geflügeltränke geeignet. Nur weil sich Ihnen die Möglichkeit der Reinigung in diesem Fall offenbar nicht erschließt, ist der Artikel dafür nicht ungeeignet. Sie haben selbstverständlich das Recht bei Nichtgefallen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und können den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurück senden. Die Rücksendekosten sind dabei laut unserem Widerrufsrecht jedoch von Käufer zu tragen.
20.07.2022
15.08.2022
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was zu dieser Bewertung geführt hat. So hilft sie leider niemandem.