agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

13.06.2022
In der Beschreibung stand für alle handelsüblichen Falschen verwendbar. Das traf leider gar nicht zu. Sie haben auf absolut keine Flasche gepasst. Auf unsere Frage zu Rücknahme oder Umtausch kam bis heute keine Antwort. Wir haben nun alte Sauger umgebastelt, so daß wir die Sauger aufbrauchen können und sie dazu verwendet werden können. Das ist halt umständlich. Aber so war das eigentlich nicht gedacht.

Bewertungen für agrarflora.de

08.11.2022
Zunächst eine falsche Lieferung, die aber nach einem Anruf schnell korrigiert wurde
11.11.2022
Produkt gut, Lieferung dauerte etwas länger
Es war alles in Ordnung!
29.10.2022
20.10.2022
Tut was sie soll, bisher keine Wühlmaus mehr da
01.10.2022
Alles
23.10.2022
23.10.2022
22.10.2022
21.10.2022
21.09.2022
Es ist ein sehr robustes.und gut arbeitende Gerät. Nachteilig waere: Der Stiel koennte ca. 10 cm länger sein.
22.09.2022
Leider war die erste Lieferung nicht vollständig. Daher einen Stern weniger. Sonst alles zufriedenstellend
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche und faire Bewertung. Den fehlenden Artikel haben wir Ihnen natürlich umgehend nachgesendet und wünschen nun viel Erfolg bei der Wühlmausbekämpfung.
06.09.2022
03.08.2022
von uwe r.
15.07.2022
20.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Unser Widerrufsrecht inkl. Rücksendebedingungen sowie unsere AGBs sind jedoch bereits vor der Bestellung einsehbar. Vor dem Abschluss der Bestellung werden Sie noch einmal darauf hingewiesen und müssen aktiv bestätigen, dass Sie Widerrufsrecht und AGBs zur Kenntnis genommen haben und diese akzeptieren. Ohne diese Bestätigung kann die Bestellung gar nicht abgeschlossen werden. Ganz offensichtlich haben Sie diese aber akzeptiert ohne sie zu lesen.
04.06.2022
War meine erste Bestellung bei dieser Firma.Leider konnte ich nicht auf Rechnung kaufen, sondern nur gegen Vorkasse.Und ich mußte telefonisch nachhaken.Aber die Ware war okay. Und man lieferte dann auch ziemlich schnell.
20.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlung per Rechnung ist für Privatpersonen erst ab der dritten Bestellung freigeschaltet. Dennoch können Sie bereits ab der ersten Bestellung den PayPal Rechnungskauf nutzen. Dafür benötigen Sie nicht einmal ein PayPal Konto.