agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

07.12.2022

Widerruf eingelegt, da weder Ware geliefert wurde noch eine Ankündigung dazu. Beim abbuchen der Kaufsumme allerdings superschnell. Ware sollte ich auf meine Kosten zurücksenden. Habe dann mitgeteilt, das ich weder die Ware noch eine Sendungsnummer erhalten habe. In kürzester Zeit wurde der Kaufpreis erstattet über Paypal. Kurze Zeit danach bekam ich eine Aufforderung, doch die gekaufte Ware zu bewerten. Da frage ich mich , was läuft denn da schief? Die Antwort auf meinen Widerruf war keine automatische Mail. So macht das keinen Sinn, ich hatte bestellt, weil ich den Artikel gebraucht habe, nun hab ich woanders gekauft mit promter Lieferung.

Bewertungen für agrarflora.de

23.10.2022
22.10.2022

21.10.2022

15.07.2022
20.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Unser Widerrufsrecht inkl. Rücksendebedingungen sowie unsere AGBs sind jedoch bereits vor der Bestellung einsehbar. Vor dem Abschluss der Bestellung werden Sie noch einmal darauf hingewiesen und müssen aktiv bestätigen, dass Sie Widerrufsrecht und AGBs zur Kenntnis genommen haben und diese akzeptieren. Ohne diese Bestätigung kann die Bestellung gar nicht abgeschlossen werden. Ganz offensichtlich haben Sie diese aber akzeptiert ohne sie zu lesen.
04.06.2022

War meine erste Bestellung bei dieser Firma.Leider konnte ich nicht auf Rechnung kaufen, sondern nur gegen Vorkasse.Und ich mußte telefonisch nachhaken.Aber die Ware war okay. Und man lieferte dann auch ziemlich schnell.
20.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlung per Rechnung ist für Privatpersonen erst ab der dritten Bestellung freigeschaltet. Dennoch können Sie bereits ab der ersten Bestellung den PayPal Rechnungskauf nutzen. Dafür benötigen Sie nicht einmal ein PayPal Konto.
21.09.2022
Es ist ein sehr robustes.und gut arbeitende Gerät. Nachteilig waere: Der Stiel koennte ca. 10 cm länger sein.
22.09.2022

Leider war die erste Lieferung nicht vollständig. Daher einen Stern weniger. Sonst alles zufriedenstellend
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche und faire Bewertung. Den fehlenden Artikel haben wir Ihnen natürlich umgehend nachgesendet und wünschen nun viel Erfolg bei der Wühlmausbekämpfung.
17.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Werkzeug und der schnellen Abwicklung.
17.07.2022

Lieferung hat gut geklappt nur der Erfolg ist noch ausgeblieben
02.03.2022

Pünktliche und korreckte Lieferung gerne wieder.
27.04.2022
Tolles Produkt. Ich bin sehr zufrieden damit.
22.08.2022

von H F.