agrarflora.de- Logo - Bewertungen

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2016
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Reisigbesen entsprechen genau meiner Vorstellung. Ziel ist es, der Nachbarschaft zu zeigen, dass Laub effizient, leise, sauber, tier- und umweltfreundlich auf diese Art beseitigt werden kann. Ich habe 5 Stück bestellt, einen davon werde ich noch herbstlich dekorieren. Ich bin mit diesen Besen äußerst zufrieden!
MP
Martina P.
Simmelsdorf

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

29.01.2024
Auf Anfrage über das Produkt wurde ich sehr ausführlich beraten und habe noch einen Hinweis bekommen das ich noch das andere Prduck noch gleich mitbestellen sollte. Sehr zufrieden. Danke
06.02.2024
Problemlose Bestellung und Lieferung. Das bei der ersten Lieferung fehlende Teil wurde nach Urgenz prompt nachgeliefert.
UB
Ursula B.
Iserlohn
Die Besen sind einfach toll! Kehrgarnitur hat eine große Schaufel und Schrubber kann man immer gebrauchen
BS

Hammer 5kg

Ab Bestellung bis zur Lieferung, vergingen 2 Tage. Hat wirklich super geklappt, kann man weiter empfehlen.
05.02.2024

Zuverlässigkeit und fährniss

Zuverlässigkeit und Fährnisse
HM

Schnell & professionell

Schnell geliefert, professionell verpackt, Lieferdaten digital avisiert - volle Punktzahl
KR
Ken R.
Grevenbroich
08.02.2024
Schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben. Gerne wieder
Die Ware kam sehr schnell an und hat ihren Zweck erfüllt.
MJ
Mark J.
Edemissen
05.02.2024
Ware wie beschrieben. Schnell und reibungslos.
Ware einwandfrei und schnell geliefert
EL
Ernst L.
Oberwölbling
Alles bestens. Sehr zufrieden. Danke.
schneller Versand, alles bestens
08.02.2024