Office Prof. Plus 2021. Banküberweisung vom Automat als Vorkasse. Bestätigungs -Email von Eule sofort.
Email mit pdf Rechnung nach Stunden. Nach der Laufzeit der Banküberweisung - 24 Std.- Email mit
Download- Link und Produktschlüssel. Installation auf W10 Desktop problemlos. Anmeldung bei MS problemlos. Schlüssel akzeptiert. Soweit erkennbar laufen alle Programmteile einwandfrei.
UNBEDINGT BEACHTEN: Für die Anwendung dieser " Massen-Lizenzen" dürfen keine " Einzellizenz -Office -Teile" wie z.B. ein früher normal im Laden erworbenes
Home and Student auf dem PC installiert sein. Dann lässt sich die Installation nicht durchführen. MS zeigt rotes "geht nicht". Unabänderlich. Also: Alte Einzelteile 'raus. 30€ investieren. Los gehts.
Nachdem ich ein Produkt gekauft habe, sah ich VOR dem Download, dass es nicht für mein System geeignet ist, wie im Angebot angegeben. Habe also NICHT heruntergeladen, sondern telefonisch klären wollen. Die Dame an der Hotline hatte arge Probleme, die geschilderte Situation zu verstehen. Mehrfach hatte ich darauf hingewiesen, dass ich nicht heruntergeladen hatte, um mein Widerrufsrecht nicht zu verwirken. Sie sagte, kein Problem, das kriegen wir doch hin. Daraufhin bekam ich per Mail einen direkten Download-Link von einer Microsoft-Site passend für mein Sytem zugesandt. Gut, dachte ich, nun muss es ja doch klappen. Doch leider. Die Dame oder wer auch immer bei SofwareEule kam nicht auf die Idee, dass ich daür natürlich einen passenden Key brauche. Die Installation schlug fehl und die Freischaltung für 5 Tage war abgelaufen. Ich schrieb sofort einen Widerruf und bat um Lesebsetätigung und Rückerstattung des bezahlten Geldes. Seitdem rührt sich bei SoftwareEule niemand und nichts mehr. Unseriös bis zum geht nicht mehr. Wäre ja zu klären gewesen ohne großen Ärger.
Keine Empfehlung wert.
Ich hatte bei der Softwareeule eine Office Lizenz bestellt. Soweit so gut. Produkt key wurde umgehend versandt. Nur leider funktionierte der Key nicht. Also Support angerufen. Bitte eine entsprechende email senden und wir melden uns. Es verging knapp eine Woche ohne Rückmeldung. Erneut den Support kontaktiert. Ja wir kümmern uns und es wird sich umgehend gemeldet. Und es geschah…. Nichts!!! Nun mehr wurde es mein tagliches Ritual dort anzurufen. Permanent die gleich Dame am Telefon. Sie meinte immer sie könne da auch nichts machen aber man würde sich melden! Und es geschah nichts. Lediglich ein Mitarbeiter am Support schaffte es dann tatsächlich mein Anliegen weiter zutragen. Während eine weitere Woche verging und ich dann irgendwann meinen neuen Produktkey bekam.
Der Telefonsupport ist das letzte von Weg. Vom technischen Support mal ganz zu schweigen. Und wenn ich nächste mal das doppelte woanders bezahle. Das ist es mir wert!!!
Es ist mir ein wahres Rätsel wie die unendlich guten Bewertungen zustande kommen!
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Funktioniert nicht, nie wieder….
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
nichts
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Grottenschlecht
Nachdem ich ein Produkt gekauft habe, sah ich VOR dem Download, dass es nicht für mein System geeignet ist, wie im Angebot angegeben. Habe also NICHT heruntergeladen, sondern telefonisch klären wollen. Die Dame an der Hotline hatte arge Probleme, die geschilderte Situation zu verstehen. Mehrfach hatte ich darauf hingewiesen, dass ich nicht heruntergeladen hatte, um mein Widerrufsrecht nicht zu verwirken. Sie sagte, kein Problem, das kriegen wir doch hin. Daraufhin bekam ich per Mail einen direkten Download-Link von einer Microsoft-Site passend für mein Sytem zugesandt. Gut, dachte ich, nun muss es ja doch klappen. Doch leider. Die Dame oder wer auch immer bei SofwareEule kam nicht auf die Idee, dass ich daür natürlich einen passenden Key brauche. Die Installation schlug fehl und die Freischaltung für 5 Tage war abgelaufen. Ich schrieb sofort einen Widerruf und bat um Lesebsetätigung und Rückerstattung des bezahlten Geldes. Seitdem rührt sich bei SoftwareEule niemand und nichts mehr. Unseriös bis zum geht nicht mehr. Wäre ja zu klären gewesen ohne großen Ärger.
Keine Empfehlung wert.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte vielmals die Umstände. Unser Support Team wird Sie kontaktieren und selbstverständlich eine Lösung finden.
Einfach, nur schlecht. Warum? Habe nun alles gelöscht. Ja, es war auch sehr billig! Aber mit 76 Jahren schaut man auch auf das Geld. Es musste auch das erste Mal sein. Nicht für Ungut. Wünsche Ihnen alles Gute. M.f.G. W.B.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Software vor 5 Tagen mittels Banküberweisung bezahlt, bis heute keine Freischaltung.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben Ihnen die Zugangsdaten bereits am 12.06.2023 versandt, gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrfach mit Support kontaktiert. Produkt hat immer noch nicht funktioniert.
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Software konnte mit gelieferter Anleitung nicht installiert werden . Softwareschlüssel zurückgegeben.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten, selbstverständlich hätten wir eine Lösung gefunden.
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Software (Office 2021) lässt sich nicht installieren
Leider ließ sich die Software (Office 2021) nicht installieren. Ich hoffe auf eine weitere Antwort des Kundendienstes.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Support Team wird selbstverständlich eine Lösung finden.
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Installation sehr schwer
Installation sehr, sehr umständlich. Daher nach vielen Stunden und Rückfragen abgebrochen und Software gekündigt
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Antwort auf unsere letzte E-Mail erhalten, selbstverständlich hätten wir eine Lösung gefunden.
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die beworbenen Bilder entsprechen nicht dem gelieferten Produkt. Somit sind für selbst erstellte Billigkopien und Aufmachungen die Kosten in keinem Verhältnis.
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Konnte nur sehr schlecht installiert werden.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
ich bring es halt nicht hin nehmen sie ihren Code zurück senden mir mein Geld dann bewerte ich natürlich sehr gut und alle sind zufrieden , ach klar war schon mein Fehler
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Support Team wird Sie kontaktieren und selbstverständlich eine Lösung finden.
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Software läßt sich nicht installieren.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
Leider lassen sich die Dateien nicht öffnen. Hab ich das Geld wohl umsonst ausgegeben
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.