Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

wiederholt Ärger

Meine Bestellung wurde auf dem Transportweg von DHL als beschädigt eingestuft und ist automatisch zurückgegangen. Das war bereits das zweite Mal, dass das mit einer meiner Bestellungen bei Motatos passiert. Nun kann ich also auf mein Geld warten.
Antwort von Motatos
Hey, für die Unannehmlichkeiten der Lieferbeschädigung, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Der Kundenservice kümmert sich umgehend um dein Anliegen.
20.04.2024
Bestellungen werden nicht ordnungsgemäß verpackt, häufig kommen Artikel beschädigt an(z.b. ausgelaufene Getränkedosen usw.). Es kam mal vor das eine Bestellung erst gar nicht geliefert werden konnte, da laut DHL der Inhalt ausgelaufen ist.
23.04.2024
Es ist bedauerlich zu hören, dass deine Bestellungen nicht ordnungsgemäß verpackt sind und Artikel beschädigt ankommen, wie etwa ausgelaufene Getränkedosen. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. 😔 Vielen Dank, dass du uns darüber informierst! Wir werden sicherstellen, dass sich unser Verpackungsverfahren verbessert, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice hat dich deswegen bereits kontaktiert. 💬
SB
Simone B.
Hildesheim

Mangelhaft Verpackung

Sendung erneut im DHL NachverpackungsCentrum gelandet und von DHL zurück geschickt. Leider nicht das erste mal, dass eine Sendung durch unzureichende Verpackung von innen her beschädigt wurde und unzustellbar war…echt zum kotzen
Antwort von Motatos
Hallo, bitte entschuldige für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat sich bereits um dein Anliegen gekümmert und sich bei dir zurück gemeldet. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
30.04.2024
Das Paket war so demoliert, daß DHL mitteilte, die Sendung entspräche nicht den Versandbedingungen! Die Poststation hat es noch vor Möglichkeit zu Abholung, an Motatos zurückgesandt! Hätte hier auch gerne mein Geld zurück!
30.04.2024
Hi Gabriele, das tut uns wirklich leid zu hören! 😔 Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir haben dir bereits eine Mail geschickt, um das zu klären! 📩✉️
25.04.2024
So schlecht war noch nie eine Sendung verpackt obwohl darauf hingewiesen wurde wie toll sie jetzt verpacken packet ist fast auseinander gefallen da die luftpolster defeckt waren ein Grund dort nicht mehr zu bestellen
25.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden.
Nudel Packung hatte z. b Risse fande ich sehr schade, weil dort dann alles mögliche dran kommt… wo ich die andere packung hochnehmen wollte ist sie ganz aufgerissen… finde es dafür dann leider doch alles recht teuer
Antwort von Motatos
Hey, wir sind dir sehr dankbar fürs Feedback 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst.
Die Ware war schlecht verpackt, gar nicht gepolstert, sämtliche Chips waren Paniermehl, weil die Flaschen alles zerdrückt haben. 10 Euro in die Tonne geworfen und 3,88 Euro erstattet bekommen
Antwort von Motatos
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt ankam. Der Kundenservice schaut sich gerne noch einmal dein Anliegen an, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wir sind dabei uns zu verbessern 🍀

Bestellung vom 26.4.

Ich habe am 26.4. eine Bestellung aufgegeben,und bis jetzt nichts erhalten. Ich hätte mich über eine Rückmeldung gefreut,die Rechnung über Klarna habe ich zeitnah zur Bestellung erhalten...
Antwort von Motatos
Hey! 😊 Vielen Dank für deine Nachricht und Entschuldigung für die Verzögerung bei deiner Bestellung. Es tut uns wirklich leid, dass du noch nichts erhalten hast. Eine E-Mail mit weiteren Informationen wurde bereits an dich gesendet. 📧🚚
PW
petra w.
Kraichtal
25.04.2024
Kein Paket ohne beschädigte Ware. Keinerlei füllmaterial. Bei Reklamation meldet man sich nicht mehr. Früher gut, heute nur noch schlampig. Das meiste bekommt man im Handel günstiger
29.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 🙏 Wir schätzen es sehr, dass du deine Meinung mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass du den Eindruck hast, dass unsere Preise zu hoch sind. Unser Ziel ist es immer, so erschwinglich wie möglich zu sein, während wir gleichzeitig bestrebt sind, so viele Lebensmittel wie möglich zu retten. Dennoch müssen wir sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Geschäftsmodell haben, um langfristig Lebensmittelrettung zu ermöglichen. 💪 Unsere Preise und Einsparungen basieren auf den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreisen (UVP). Wir können nicht immer den absolut niedrigsten Preis garantieren, aber wir versichern dir, dass wir stets bemüht sind, die bestmöglichen Preise anzubieten.
AL
Andreas L.
Friedberg
22.04.2024
Es fehlte ein Artikel und bislang gab es keine Antwort auf die Reklamation, stattdessen Soll ich jetzt meine Bestellung bewerten. Na gut, dann mache ich das halt entsprechend.
23.04.2024
Es tut mir leid zu hören! 😔 Es scheint, als ob ein Artikel in deiner Bestellung fehlt und du bisher keine Antwort auf deine Reklamation erhalten hast. Dies wurde nun bereits nachgeholt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst.
22.04.2024

Lieferung kaputt.

Alles reingeschmissen. Flaschen, Dosen, Chips, Dosen, ...natürlich was kaputt und alles eingesaut. Einmal und nie wieder. Auf die Reklamation erfolgt keine zeitnahe Reaktion.
23.04.2024
Es scheint, als ob deine Bestellung nicht sorgfältig verpackt wurde und dadurch einige Artikel beschädigt wurden. Das ist inakzeptabel, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut mir leid, dass auf deine Reklamation bisher keine zeitnahe Reaktion erfolgt ist. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird. 🙏
01.05.2024
Sehr schlecht Verpackung und falsche Inhalts Vorgabe für die Ware ehrlich gesagt schon öfter geplatzte Ware in Kartons gefunden nicht so gut. Mit freundlichen Grüßen Frank
02.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bereits öfter beschädigte Ware erhalten hast und mit der Verpackung unzufrieden bist. 😔 Wir werden deine Anmerkungen an unser Versandteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 🙏

Sehr schlecht lieferung

Der Karton war richtig kaputt so das man Schwierigkeiten hatte ihn zu tragen. Auch die Milchkartons waren defekt und die Dosen zerbeult. Sehr schlechte Qualität 👎👎👎👎👎👎👎
Antwort von Motatos
Hey! 😊 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um das Problem mit deinem beschädigten Produkt zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass wir das schnellstmöglich für dich regeln. Bitte schau auch mal in deinem Spam-Ordner nach, falls unsere Nachricht dort gelandet ist. Danke für deine Geduld! 📧
03.05.2024
Der Inhalt des Paket war so furchtbar durcheinander und schlecht verpackt, Ware war teilweise zerstört und Tüten waren aufgeplatzt der Inhalt nicht zu gebrauchen
06.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice hat dich wegen deines Anliegens bereits kontaktiert. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
SK
Sabine K.
25.04.2024
Die Scheuermilch ist in der Verpackung ausgelaufen und hat alles eingesaut. Habe ein Foto gesendet und reklamiert, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten.
26.04.2024
Das tut mir wirklich leid! 😔 Entschuldigung für die Probleme mit der Verpackung. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! 🌟 Wir werden dringend Maßnahmen ergreifen, um dies zu beheben und geben das Feedback noch einmal an die Logistik weiter. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. 🙏
26.04.2024
Leider totaler Flop. Ware wurde ohne Benachrichtigung nicht zugestellt, nicht nachgesendet. Erst bei Nachfrage Gelderstattung. Mache ich nie wieder!
26.04.2024
Hey! 😊 Schade zu hören, dass deine Erfahrung bis jetzt nicht ganz unseren Standards entsprochen hat. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung bieten zu können! 🌟
AÜ
Ayfer Ü.
Weilersbach
Die Sendungen werden immer (hatte bis jetzt 3 mal bestellt) sehr schlecht verpackt. Jetzt bestell ich da nicht mehr, weil mich das nervt.
Antwort von Motatos
Hallo Es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserer Verpackung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback auf jeden Fall auf und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Wenn etwas bei deiner Lieferung beschädigt wurde, wende dich doch gerne an unseren Kundenservice: hallo@customerservice.motatos.de
SG
04.05.2024

Bestellung nicht vollständig

Bestellung wurde in zwei Pakete aufgeteilt, wovon eine bisher nicht gekommen ist. Seitens Motqtos gab es keine Meldung gar nichts
06.05.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice meldet sich umgehend wegen der fehlenden Sendung bei dir.
Ich hab komplett falsche Sachen erhalten. Die hab ich garantiert nicht bestellt. Ich habe Energy Drinks C4 bestellt 2 Palette.
Antwort von Motatos
Oh je, das tut uns wirklich leid zu hören, dass du komplett falsche Sachen erhalten hast! 😱 Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden das sofort klären! Schau bitte in dein Postfach, wir haben dir bereits eine Nachricht geschickt, um das zu besprechen. Danke für dein Verständnis und deine Geduld! 📧
25.04.2024
Leider bis heute keine Rückmeldung auf meine Anfrage zur Rückgabe einiger Artikel Ist schon das zweite mal vorgekommen
25.04.2024
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Der Kundenservice hat sich privat bei dir gemeldet.