Motatos- Logo - Bewertungen

Stefanie F.
Saarburg
18.05.2024

Verpackung verbessert

Die Artikel werden jetzt besser verpackt, so dass nicht mehr alles kaputt ankommt. Die günstigen Angebote für Katzenfutter sind sehr interessant für mich. Auch kann ich manchmal Sachen entdecken, die ich nicht kannte, bzw. hier in den Läden nicht finden kann. Insgesamt bin ich zufrieden und werde auch weiter bestellen.
Mario K.
Pritzwalk
Warum sollen Lebensmittel verschwendet werden. Ich finde es Super das es Motatos gibt. Ich bestelle immer mehr und gebe meiner Freundin etwas ab. Sie hat eine 3 Jährige Tochter, die sich auch sehr freut wenn sie uns besuchen kommen. Macht weiter so. Wir lieben das wofür Ihr steht. Lg Dankeschön das es Euch gibt

tolle Ware und Transportschaden

Leider hat der Transportschaden und die Handhabung von DPD den Kauf etwas getrübt. Aber der Kundenservice von Motatos hat mega toll reagiert und die Angelegenheit sehr gut gelöst. Vllt. sollte man über einen Wechsel des Transporteurs nachdenken. Ansonsten ist die Idee des Shops richtig toll. Danke dafür.

Prima Alternative

Es ist eine prima Alternative um Lebensmittel, deren MDH am Ablaufen ist, noch zu retten und dabei gute Schnäppchen zu machen. Dieses Mal war der Karton an einigen Stellen verrissen; da müsste man die Logistik und den Lieferdienst mal aufmerksam machen. Sonst gab es die letzten Jahre keine Beanstandungen.
23.05.2024
Ich habe mir 2 verschiedene überraschungsboxen bestellt. Und der Inhalt muss ich sagen ist unglaublich lecker, das was ich persönlich nicht mochte hab ich mit zu arbeit gebracht, die Kollegen hatten sich gefreut :) Werde dort auch wieder bestellen :) Bestellung wurde auch schnell geliefert :)
01.06.2024

Tolle Seite für Lebensmittel :)

Ich habe dort schon Mehrere Male bestellt und bisher kam alles an, was ich auch bestellt hatte. Über DHL waren die Pakete meistens beschädigt aber das eine Mal mit DPD war das Paket unversehrt. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Seite sehr gut. Ich werde da immer wieder bestellen :)
27.05.2024
Alles ist super verpackt und kommt sicher und unversehrt an. Die Artikel sind immer günstiger als im Handel und man kann prima mal etwas Neues probieren, ohne den Originalpreis zahlen zu müssen. Dass man damit auch noch etwas gegen Lebensmitteverschwendung tut, ist natürlich das Highlight! :-)
02.06.2024
Der Inhalt war wie immer sehr super.... Nur leider war der Karton komplett kaputt und alles flog durcheinander.... Die Nudeln waren auf und flogen überall rum.... Die Dosen waren alle durch den Karton geflogen,eine war leicht auf,aber zum Glück konnte man alles abwaschen
03.06.2024
Ich habe aus Neugierde mal bestellt und find es super. die Auswahl is breit gefächert und die Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. die Lieferung hat super funktioniert und was die Verpackung betrifft war ich auch sehr zufrieden. alles kam heile an 😇
Antwort von Motatos
03.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. 🤩 Das wissen wir wirklich zu schätzen und es freut uns zu hören, dass du mit Motatos zufrieden bist. 👏 Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
ME
Maike E.
Bad So.
Die Verpackung müsste optimiert werden. Für schwere Lebensmittel ist ein Plastickband und alles sonst lose im Karton nix. Mein Karton kommt immer zerlegt hier an , bisher ist aber ausser zerbeuelte umverpackung noch kein weiterer schaden entstanden.

Einwandfreie Waren und Versand

Zügiger Versand (4 Tage) der sorgfältig verpackten Ware. Alle Discounts wurden einberechnet und die Waren sind stets genießbar und von guter Qualität. Wie immer ist nicht jeder Rabatt ein günstiger Kauf. Preise auch bei Rabatten vergleichen lohnt.
SM
sabine M.
Waldshut-Tiengen
Es ist einer der wenigen Shops die wissen wie man Lebensmittel ordentlich verpackt . Hier kann ich auch bedenkenlos Joghurt und Milch kaufen ohne das der Inhalt sich im Karton verteilt . Ich kaufe hier sehr gerne ein . Bitte weiter so Daumen hoch
18.05.2024
Immer wieder tolle Produkte dabei! Ich bestelle regelmäßig. Man sollte sich vor Kauf aber immer die Verpackungsgröße anschauen, damit man später nicht enttäuscht wird. Manchmal sind es Probiergrößen, es steht aber immer in der Produktbezeichnung.

Auf keinen Fall Chips mit Getränken zusammen bestellen

Produkte Super Toll für die Umwelt Kundenservice Gut Auf keinen Fall Chips mit Getränken bestellen da kommen gerne mal Brösel an. Wer des auch immer verpackt ist ein sehr Unkonventioneller Mensch Da hilft der Kundendeinst dan aber gerne weiter
Konserven oder Getränke passen nicht in Kartons ohne Unterteilung wenn Chipstüten mit rein sollen. Viele Chips Hersteller Pumpen ihre Tüten auf um die Chips zu schützen, doch die Gewichte von Konserven oder Getränken bringen diese zum Platzen.

Wie gewohnt alles super!

Zwischen Bestellung und Lieferungen vergingen nur wenige Tage! Produkte waren gut verpackt und entsprechen den Vorstellungen. Bestellen dort nicht zum ersten Mal. Support ist bei Fragen und Problemen kompetent und freundlich. Bald wieder!
31.05.2024
Schnäppchen kann man auf jedenfall machen. Versandkosten und -zeiten sind angemessen. Es gibt auch Produkte , die nicht immer günstiger sind als im normalen Einzelhandel. Sehr gut sind die Versandpakete, exakt auf die Bestellung angepasst.
22.05.2024
Super Auswahl, auch Produkte bestellt die ich bisher nicht kannte, einfach mal überraschen lassen, Preise mega, kein schleppen und schnelle Lieferung, was will man mehr... Ich freu mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei motatos!!!!
28.05.2024
Pünktliche Lieferung und alles wie angegeben. Leider ist der Karton auf der unteren Seite offen gewesen und eine Packung Nudeln ist aufgegangen, aber sowas kann passieren beim Transport. Ich würde auf jeden Fall nochmal bestellen.
30.05.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Alles heile angekommen. Obwohl die 20 Puddingbecher aus ihrer Verpackung gefallen waren und alle einzeln im Karton verteilt lagen . Da waren wohl die vielen Chipstüten ein gutes Polster. Bestelle gerne wieder.