Motatos- Logo - Bewertungen

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

13.05.2024

Kostenloser Versand

Es ist toll das es mal eine Aktion gab wo man ohne Mindestbestellwert kein Porto zahlen brauchte.So lohnte sich das Lebensmittel retten : )
13.05.2024

Alles gut bis auf Getränke fehlten

Alles gut. Nur diesmal wurden Getränke beschädigt die wir auch brauchen da ein Geburtstag war. Schade. Der Rest kam und machte uns Freude.
09.05.2024

Empfehlenswert😊

Man kann ohne Bedenken dort bestellen. Habe jetzt schon mehrmals dort bestellt, nicht bereut. Es gibt auch immer wieder besondere Angebote
RH
Rommy H.
Jessen

Gute Produkte

Top Produkte zu vernünftigen Preisen und die Haltbarkeit ist immer ausreichend. Ich bin sehr zufrieden . Immer alles ordentlich verpackt.
07.05.2024
Es sind immer wieder neue Sachen dabei oder ich finde leckere wieder die wir schon hatten. Es geht schnell u wir sind zufriedene Kunden.
Bislang zwei mal bestellt und war definitiv zufrieden: hab Geld gespart, Artikel waren alle in Ordnung, auch ausreichend verpackt etc.
GK
Gaby K.
Wiesbaden
Fast perfekt, leider wurden die Libbys Dosen nicht ordentlich verpackt und kamen deshalb sehr verbeult an. Aber sonst war alles gut.
04.05.2024

Ein geglücktes Experiment!

Zügige Lieferung…Haben die reduzierten Preise genutzt, um mal Neues auszuprobieren…ein voller Erfolg! Wir bestellen gewiss wieder!
Preise und Auswahl an Produkten finde ich super. Es gibt immer was neues zu entdecken und man tut noch ein Gutes Werk. Weiter so👍🏻
DH
Dirk H.
Luckaitztal

Wieder alles in Ordnung

Es hat wieder alles bestens geklappt. Die Lieferung kam schnell und alles war in Ordnung. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.
14.05.2024
Die Ware ist super verpackt und pünktlich angekommen. Ich werde wieder bestellen. Lebensmittel retten ist so einfach mit Motatos
Ware ist wie immer top. Leider ist die Tasse nicht heil angekommen, aber es soll mit der Luftpolsterverpackung ja besser werden.
KK
Karo K.
Speyer
18.05.2024
Alles Bestens, außer das die Ü Eier leider nicht überlebt haben. Aber es ist nicht schlimm. Der Rest ist Unversehrt angekommen.
AW
Andrea W.
Regensburg
12.05.2024
Eine sehr gute Idee! Werde weiterhin bei Motatos einkaufen, da ich es wichtig finde, Lebensmittelverschwendung zu verhindern
08.05.2024
Immer sehr schnelle Lieferung und super Produkte. Ich war bis jetzt immer zufrieden und finde die ganze Idee eine super Sache.
Gute Produkte zu tollen Preisen! Bislang immer zufrieden. Manchmal ist die Lieferzeit ein wenig lang, ist aber gut planbar.

Mega!!

Ich liebe das System von Motatos! Alle Produkte waren super und noch in einem Top Zustand. Und dazu noch Geld Gespart :)
UG
Uwe G.
Schraplau
14.05.2024
Dieses Mal wieder alles fast perfekt. Die Pakete sind zu schwer. Die Postbotin Schaft es nicht zu tragen, wegen Gewicht.
Ich finde Motatos super! Würde wahrscheinlich sogar mehr bzw. öfter bestellen, wenn der Mindesteinkauf geringer wäre.
NM
Nicole M.
Böblingen

Großartig

Tolle Auswahl, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle und sicherer Versand, alles top, immer gerne wieder!