Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Die Pakete kommen immer beschädigt an. Mal ist das Essen noch ok, mal nicht.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. 🙏 Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Pakete oft beschädigt ankommen. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Verpackungs- und Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen. Um dein Anliegen zu lösen, haben wir dich ein Mal persönlich kontaktiert. Wir hoffen, dass wir eine zufrieden stellende Lösung finden können.🍀
24.05.2024
Lieferung war leider nicht vollständig und im Übrigen teilweise zerstört.
24.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung unvollständig und teilweise beschädigt war. 😔 Unser Kundenservice kontaktiert dich umgehend wegen deiner Bestellung! Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung wieder eine bessere Erfahrung machen wirst. 📦🙏
19.05.2024
Ware kam kaputt an und Reklamationsbearbeitung dauert relativ lang.
21.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung beschädigt angekommen ist und die Bearbeitung deiner Reklamation Zeit in Anspruch nimmt. 📦 Wir arbeiten daran, den Prozess zu beschleunigen und werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. 💼 Unser Kundenservice hat dich nun bereits kontaktiert. 🙏
CK
Conny K.
Rinteln
Öfters fehlte etwas Zu dem ist einiges viel teurer als in Laden
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Es tut uns leid, dass du unsere Preise als zu hoch empfindest. Wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein, um viele Lebensmittel zu retten, aber wir müssen auch nachhaltig bleiben. 💪 Unsere Preise orientieren sich am UVP des Herstellers. Wir geben unser Bestes, um erschwinglich zu bleiben. 😊
28.05.2024
Getränkeflaschen sind aufgeplatzt. Dadurch war es im Karton nass.
29.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Getränkeflaschen aufgeplatzt sind. 😔 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen! 🙏📦
Fehlten leider Sachen , aber es wurde vom Kundendienst geregelt
Antwort von Motatos
Hi Sibylle! 😊 Es tut uns leid, dass Artikel in deiner Bestellung gefehlt haben - aber super, dass unser Kundenservice das Problem lösen konnte! 😇
NM
Nicole M.
Schöffengrund
Schlechte Verpackung Karton für Verssndgewicht nicht ausgelegt
Antwort von Motatos
📦 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 📦 Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass zukünftige Verpackungen angemessen dimensioniert sind, um solche Probleme zu vermeiden. 💪 Vielen Dank dafür! Die Kollegen vom Kundenservice werden sich bei dir melden.
25.05.2024
die ware ist meistens schlecht verpackt und auch beschädigt
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit dem Zustand deiner Lieferung unzufrieden warst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Produkte beschädigt ankommen oder die Verpackung nicht den erforderlichen Standards entspricht.😞 Wir haben dir ein Mal persönlich geschrieben und hoffen, dass wir dein Anliegen gemeinsam lösen können. 🍀
Leider war die Ware so verpackt das sie beschädigt war.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen werden. 🍀
TH
T H.
Lieferung, Ware ok. Lieferung mit ddp grauenvoll.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! 😊👍 Die Lieferung und Ware waren okay, aber der Versand mit DPD war leider grauenvoll. Das ist echt schade zu hören. 😔📦 Wir werden daran arbeiten, das zu verbessern.
31.05.2024
Wieder mal schlecht gepackt. Karton war gerissen
03.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket erneut schlecht verpackt war und der Karton gerissen ist. Das ist wirklich ärgerlich! Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass deine zukünftigen Bestellungen besser verpackt werden. Danke für dein Feedback! 📦💔
30.05.2024
Fast gut. Leider war die Ketchup Flasche undicht
31.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Ketchup-Flasche undicht war. 😔 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden das sofort prüfen. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert. Vielen Dank für dein Feedback! 🙏✨
AF
Anna F.
Friedrichsdorf
Wieder ein völlig beschädigter Karton
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten der Lieferungsbeschädigung, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen (030 31197525) . Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Lieferung fast immer unvollständig
27.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. 🙏 Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Lieferungen unvollständig war. Wir haben dich bereits kontaktiert und hoffen, dass wir dein Anliegen lösen konnten. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass du den bestmöglichen Service erhältst. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst und bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🍀 Bei Fragen sind wir immer für dich da!
01.06.2024

die packete sind nicht gut verpackt

die packet sind nicht gut verpackt
03.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht zufriedenstellend war. 📦 Wir werden unser Bestes tun, um das zu verbessern! 🛠️ Danke für dein Feedback! 🙏
AB
Andreas B.
Eichenzell
27.05.2024
Pakete kommen sehr oft defekt an
28.05.2024
Das entspricht nicht unserem Standard. 😔 Wir werden dieses Problem umgehend mit unserer Logistik besprechen, um Verbesserungen zu planen.📦 Danke für dein Feedback! 🙏 Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei dir melden.
Ware gelegentlich beschädigt.
Antwort von Motatos
Hi Daniel, es tut uns leid zu hören, dass die Ware beschädigt bei dir angekommen ist. 😔 Wir werden unsere Verpackungen verbessern, um das in Zukunft zu vermeiden. Danke für dein Feedback! 💚
läuft noch nicht rund
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass aus deiner Sicht noch nicht alles reibungslos funktioniert. 😔 Wir sind dabei, unseren Service stetig zu optimieren. Danke für dein Feedback! Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich einmal kontaktieren.
UG
Uwe G.