Motatos- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Motatos

PH
Peter H.
Kaufbeuren
Zwischen Dosen liegen Schokokugeln und Nudeln etc. (das ist jetzt Bruch) . Also nicht wirklich viel gespart. Die Idee ist super die Ausführung lässt zu wünschen übrig.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten der Lieferbeschädigung, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
11.04.2024
Bedauerlicherweise kann man recht schnell die Versanadresse nicht mehr ändern, auch noch bevor es losgeschickt wird. Wirklich schade, hab dadurch ca 60€ verloren :(
11.04.2024
Hey 😊, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass du nicht zufrieden warst. 😞 Wir hoffen, dich in Zukunft von uns überzeugen zu können!
10.04.2024

Angebote sind günstiger

Dafür, dass die Lebensmittel abgelaufen sind oder kurz davor sind, sind die Lebensmittel doch schon recht teuer. Im Angebot sind die Preise dann schon günstiger.
10.04.2024
Hi! 😌 Danke für das Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du mit den Preisen nicht zufrieden bist - wir versprechen, dass wir damit immer unser Bestes geben. 🤗
Bitte von Anfang an klar mitteilen das mehrere Pakete zugesendet werden (falls es der Fall ist). So kann man sich auf beiden Seiten viel Ärger ersparen.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für das Feedback zu den Teillieferungen! So hilfst du uns dabei, uns zu verbessern. 🤗
Leider war eine BBQ Soße kaputt und die Lieferung war nicht vollständig. Der Inhalt war leider auch sehr schlecht verpackt..alles nur reingeschmissen.
Antwort von Motatos
Bitte verzeihe uns die Beschädigung und auch für die fehlenden Produkte entschuldigen wir uns vielmals 🙏 Der Kundenservice hat sich bei dir gemeldet.
11.04.2024
Leider war das Paket sehr schlecht verpackt. Produkte konnten sich frei im Pakte bewegen und sind zum Teil nun Kaputt. Das sollte nicht so sein.
11.04.2024
Hey! 😊 Oh nein, es tut uns echt leid zu hören, dass dein Paket beschädigt ankam! 📦 Aber keine Sorge, wir haben uns darum gekümmert und dir eine Mail dazu geschickt. 📩
06.04.2024
Nicht immer wird geliefert, was bestellt wurde bzw. kurzfristige storniert, wenn nicht mehr lieferbar ist. Ich werde nochmal eine Chance geben.
08.04.2024
Danke für dein Feedback! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass nicht immer das geliefert wird, was du bestellt hast, und dass es kurzfristige Stornierungen gibt, wenn etwas nicht mehr lieferbar ist. 🛍️ Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! 💔 Wir schätzen jedoch, dass du uns eine weitere Chance geben möchtest und hoffen, dass wir diesmal alles richtig machen können! 🌟
08.04.2024
Bei meiner Bestellung waren einige Dinge kaputt gegangen Nächstes Mal wäre es besser die Sachen mehr zu trennen das leichte und das schwere
09.04.2024
Danke für dein Feedback! Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck unserer Mission 😔📦 Ein/e Mitarbeiter/in des Kundenservices wird sich bei dir melden und dich entsprechend für die beschädigten Produkte entschädigen. 🙌📧
FB
For B.
Offenbach
31.03.2024
Erneut sehr viele Produkte bei der Lieferung ausgelaufen /aufgeplatzt. Es nervt langsam und 2 oder 3 Kartons auf dem Weg zurück gegangen
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass erneut viele Produkte bei deiner Lieferung ausgelaufen oder aufgeplatzt sind. Das ist wirklich frustrierend und entspricht nicht unserem Standard. Ich entschuldige mich zutiefst für die Unannehmlichkeiten 😞.
IM
Ingrid M.
Mauerstetten
21.03.2024

Lange Lieferzeiten schlechte Verpackung

Lange Lieferzeiten. Schlecht verpackt . Tetrapack ausgelaufen, Dosen verbeult, Kekse zerbröselt, Nudelverpackungen offen.
21.03.2024
Oh nein, das klingt wirklich nicht gut! 😔 Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Lieferung so viele Probleme hatte. Lange Lieferzeiten, und dann auch noch schlechte Verpackung, ausgelaufene Tetrapacks, verbeulte Dosen, zerbröselte Kekse und offene Nudelverpackungen - das ist wirklich ärgerlich! 📦😞 Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich umgehend kontaktieren.
Anni S.
Nicht nur 2 von 8 bestellten Artikeln liefern, sondern alle. Das ist sehr schade. Der Kundenservice ist bisher super.
Antwort von Motatos
Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht alle deine bestellten Artikel liefern konnten. 😔 Das ist definitiv enttäuschend, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir arbeiten hart daran, solche Fehler zu vermeiden und unsere Servicequalität zu verbessern. 🛒 Danke für dein Lob bezüglich unseres Kundenservice! Das bedeutet uns viel! 😊 Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. 🌟
Bei dieser Bestellung gingen zwei Gläser mit Oliven zu Bruch und das ganze Oliven Wasser hatte ich im Hauseingang .
Antwort von Motatos
Oh nein, das tut mir wirklich leid zu hören! 😔 Es klingt wirklich ärgerlich, dass bei deiner Bestellung zwei Gläser mit Oliven zu Bruch gegangen sind und das Olivenwasser sogar im Hauseingang gelandet ist. 🫒💔 Das ist sicherlich keine angenehme Erfahrung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Unser Ziel ist es, dass deine Bestellungen sicher und in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht unseren Standard erfüllt haben. 🙏 Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungsmethoden verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. 💪 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren!
16.04.2024
Sachen kommen häufig beschädigt an. Es fehlt auch mal etwas. Es ist sehr schwierig an Kundenservice zu kommen.
16.04.2024
Hey! 🌺 Es tut uns leid zu hören, dass dein Produkte beschädigt geliefert wurde. 😞 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Danke, dass du uns die Gelegenheit gibst, das richtigzustellen! 💌
16.04.2024

Barillanudeln 1.79 € ...da kann ma es…

Barillanudeln 1.79 € ...da kann ma es günstiger im Supermarkt kaufen ....das istleider bei vielen Produkten so
16.04.2024
Hallo! 😔 Es tut uns leid zu hören, dass du mit unseren Preisen nicht zufrieden warst. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. 💳 Dein Feedback ist uns wichtig und wird von unserem Team ernst genommen. 😊
17.04.2024
Leider wie immer apfelchips Chips Nudeln Pralinen mit schweren Getränken in einem Paket Alles brösel
17.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Anscheinend wegen Ostern extrem lange Lieferzeit. Bis jetzt nur angekündigt aber noch nicht erhalten
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferung wegen Ostern so lange dauert! 🐰📦 Ich kann verstehen, wie frustrierend das sein muss! Dein Paket soll voraussichtlich morgen bei dir eintreffen! 📅 🙏 Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen 03031197525! ☎️
23.03.2024
Zu lange Lieferzeiten Mindestbestellwert zu hoch Rabatte zu gering Codes meistens abgelaufen
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns zu diesen Themen Feedback gibst. 🤗 So können wir uns weiter verbessern. 😌

Nicht zufriedenstellend !!!

Antworten bzgl Reklamation dauerten immer mehrere Tage und waren nicht zufriedenstellend.
Antwort von Motatos
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass unsere Antworten bezüglich deiner Reklamation nicht zufriedenstellend waren und dass es mehrere Tage gedauert hat, bis du eine Rückmeldung erhalten hast. 😔 Das ist definitiv nicht der Standard, den wir setzen möchten, und es tut mir aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. 🙏 Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kundenanfragen schneller und effizienter bearbeitet werden. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. 💪 Bitte sei versichert, dass wir deine Bedenken ernst nehmen und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du verdienst. 💬
06.04.2024
Tube Tomatenmark zerdrückt Inhalt im Paket.Kinderüberraschungsei ebenfalls zerdrücken.
08.04.2024
Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen besser verpackt werden, damit so etwas nicht wieder passiert! 💪 Danke für dein Feedback, das hilft uns, unseren Service zu verbessern! 🌟 Wir werden dich umgehend kontaktieren, um dein Anliegen zu lösen.🛠️
RD
Ralf D.
Reichenbach
29.03.2024

Lieferung

Viel viel viel viel zu lange Lieferzeit. Ist bis heute noch nicht angekommen.👎👎👎
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das ist sicherlich frustrierend und nicht das Erlebnis, das wir bieten möchten. Dein Paket konnte leider nicht zugestellt werden- 👎📦🕒 Unser Kundenservice wird dich zeitnah diesbezüglich kontaktieren.