Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Bestellungen unvollständig und schlechter Kundenservice

Es hat super angefangen mit der ersten Bestellung war ich auch sehr zufrieden, aber danach war es einfach nur noch mies. In jeder weiteren Bestellung haben bisher Artikel gefehlt. Beim ersten Mal gab es noch eine Erstattung des Preises der fehlenden Artikel, allerdings gab es jetzt noch nichtmal eine Antwort auf die Beschwerde geschweige denn eine Erstattung. Auch wenhnhes nur einen Artikel ist der fehlt und die Preise sehr günstig sind lässt der Service doch zu wünschen übrig. Es ist ja durchaus nicht schlimm wenn mal etwas nicht dabei ist und man den Preis der fehlenden Ware erstattet bekommt auch wenn man gerne die Ware gehabt hätte. Aber dann noch nichtmal auf eine Anfrage zu reagieren ist wirklich empörend. Es ist mir jetzt nicht einmal wichtig den Preis oder die Ware zurück zu bekommen, aber wenigstens eine Antwort auf die Anfrage warum wieder ein Teil der Bestellung gefehlt hat obwohl laut app diese Artikel noch vorrätig sind wäre doch das mindeste gewesen.
06.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Unser Kundenservice hat dich wegen deines Anliegens persönlich kontaktiert und dir die Lage erklärt. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst.
MH
Manuela H.
Meiningen
05.05.2024
Leider hat sich auch nach längerer Pause nichts geändert und wenn ich hier jetzt die Wahrheit schreibe wird diese doch sofort gelöscht. Ich hoffe allerdings dass wenigstens eins zwei Leute die Chance haben die Wertungen zu lesen dann hätte alles einen Sinn. Die Lieferungen kommen immer desolaten an. Es hat Nichts von Qualität der Zustellservice musste mehrere Pakete aus dem Verkehr ziehen, weil es nicht möglich war die Kartons auch nur anzuheben. Bereits an der Aufnahmestation ist dieser in alle Einzelheiten zerfallen und somit war eine Nachverpackung nötig und somit fehlt dann auch entsprechend bezahlte Ware. Es müsste da eigentlich endlich mal von staatlicher Seite eingeschritten werden, denn ich nenne das Betrug- man bezahlt viel Geld an Versandkosten und bekommt nichts. Traurig sehr traurig
06.05.2024
Es tut mir leid, dass deine Erfahrungen mit unseren Lieferungen so enttäuschend waren. Es ist wirklich frustrierend, wenn die Zustellung nicht den Erwartungen entspricht. Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden unser Bestes tun, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Kundenservice wird dich deswegen kontaktieren.

Verpacken können die nicht!

Habe vor wenigen Minuten die Lieferung vom DHL Shop abgeholt und zum wiederholten Mal nach dem Öffnen einen desaströsen Zustand der Ware vorgefunden. Getränkedosen z.T.geplatzt viele verbeult, Snacktüten aufgeplatzt, Kartonverpackte Lebensmittel von den ausgelaufenen Flüssigkeiten aufgeweicht, Inhalt unbrauchbar und alle muss gereinigt werden. Grundidee Motatatos ist toll, Verpackungsabteilung und Versanddienstleister augenscheinlich unfähig. Das war es für mich mit Motatos. War nicht das erste Mal das die Ware so angekommen ist. Bisher war ich von 'kann passieren' ausgegangen, aber das ist zuviel.
Antwort von Motatos
Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung erneut in einem sehr schlechten Zustand angekommen ist. 😞 Wir verstehen deinen Frust und nehmen dein Feedback sehr ernst. 📦 Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen ordnungsgemäß verpackt und unbeschadet bei dir ankommen. Vielen Dank für deine Geduld und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 📧
FB
Frank B.
Runkel

Lebensmittelvernichtung auf dem Postweg

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Leider nicht genutzt. Hier wird vorgegeben Lebensmittel zu schützen. Allerdings hat man kein Konzept die Ware sicher ans Ziel zu bringen. Alles in einen grossen Karton und hoffen das der auf dem Versandweg nicht durchgeschüttelt wird ist leider zu wenig. Wie bei meiner ersten Bestellung haben die schweren Sachen die leichten zerdrückt. Auf eine Polsterung wurde leider komplett verzichtet. Aber es lag ein Zettel bei auf dem man sich für das verwendete Material entschuldigt. Einige Luftpolster wären mir lieber gewesen. War wohl meine letzte Bestellung hier.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. 😔 Wir nehmen dein Feedback ernst und werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen sicher ankommen. 📦 Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. 🙏 Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Sendung kontaktieren.
13.05.2024
Auch die 3. Lieferung an mich (3 Pakete) war wieder so schlecht verpackt, so dass wieder Artikel zerdrückt und ausgelaufen waren. Insgesamt sind 2 Pakete kompletter Mist. Gegen abgelaufene Lebensmittel habe nichts, aber das ich verdreckte und zerstörte Artikel essen soll, dagegen verwehre ich mich. Anmerken möchte ich noch, dass sich bis dato ein Mitarbeiter ( s. Bewertung vorherige Lieferung) NICHT bei mir gemeldet hat. War ja nur vollmundig versprochen. 3 Lieferungen - und alle sind noch nicht abschließend reguliert. Schämt Euch!
13.05.2024
Hey Ole! 😊 Das tut uns wirklich leid zu hören! Es ist inakzeptabel, dass deine Lieferungen so schlecht verpackt waren. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir dir bieten wollen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und nehmen dein Feedback sehr ernst. Wir haben uns bereits per Email bei dir gemeldet, um das weitere Vorgehen zu besprechen 💬📧
FB
Frank B.
Runkel

Die Dritte Chance gnadenlos versemmelt

Hab mich leider wieder von einer günstigen Aktion locken lassen und wurde zum dritten mal gnadenlos von diesen Lebensmittelvernichtern enttäuscht. Offenbar hat man wieder die mitbestellten Chips statt echte Luftpolster benutzt. Werde meinen Account jetzt entgültig löschen. Das ist pure Lebensmittelvernichtung und in dem Zuge meine Zeit. Da ist jeder Discounter Einkauf spaßiger. Man verspricht jedes mal sich bessern zu wollen. Aber nichts davon in Sicht. Finger weg !

Mangelhaft reicht nicht, sondern ungenügend für die Verpackung !!!

Hallo, das komplette original Paket war zerstört und völlig durchnässt durch die zerstörten Paprika Gläser !!! DPD hat dann den noch bestehenden Rest in 2 blaue Müllsäcke umgepackt und mir mit Schadensprotokoll zugeschickt. Der komplette Inhalt war völlig verölt durch die ausgelaufenen Paprikagläser. Sämtliche Dosen sind verbeult. Der Rest stinkt nach Sonnenblumenöl. Ich bitte daher um eine Lösung Ihrerseits !!! Mit freundlichem Gruß, Christoph Grum
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket so beschädigt angekommen ist. 😔 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns dazu mit DPD in Verbindung setzen! Unser Kundenservice wird sich ebenfalls mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
15.05.2024
Ich bin schon lange Kunde bei ihnen jedoch habe ich noch nie Ware erhalten die schon seit einiger Zeit abgelaufen war hier war es ein six Pack von Rauch Bananensaft!! So was geht nun mal gar nicht!!! Als ich telefonisch das bei ihnen reklamierte wurde ich recht barsch abgewiesen dass es völlig normal sei auch schon abgelaufene Lebensmittel ware erhalten würde Ohne Worte und ohne eines weiteren Kommentaren Ein sehr sehr enttäuschter kunde
15.05.2024
Hi! Vielen Dank für dein Feedback. 🙏 Es tut uns leid, dass du enttäuscht bist. Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkaufen wir zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf den Produktseiten wird das Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. 🍀
12.05.2024
Paket war sehr beschädigt und wurde zurückgeschickt. Bisher keine Erstattung des Kaufpreises. Das Paket muss schon wieder bei Motatos sein. Habe Paypal eingeschaltet. Immer noch keine Reaktion!!!! Nie wieder! Einfach mal das Paket richtig verschließen, dann fliegen nicht bei der Post schon die geöffneten Packungen umher!!! Bin mal gespannt, ob ich mein Geld zurück bekommen! No Go! Finger weg!!! Gibt nur Ärger 😠
13.05.2024
Hey Renate! 😊 Wir bedauern zutiefst, dass du frustriert bist. Aber mach dir keine Sorgen, wir lassen dich nicht im Stich! Wir haben bereits reagiert und dir eine E-Mail geschickt, um das Problem anzugehen. Schau doch bitte in dein Postfach und lass uns wissen, wie wir dich unterstützen können. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! 📧🙏

Enttäuschend.

Super, dass man eine Bewertung zu einer Bestellung abgeben soll, die noch nicht mal angekommen ist und angeblich im Status der Neuvepackung aufgrund von Beschädigungen laut Sendungsverfolgung. Wenn ihr schon fragt stellt sicher, dass eure Lieferung angekommen ist. Schon das zweite Mal, dass es nich rund läuft und ich habe erst dreimal bestellt. Ich wüsste gerne ZEITNAH wo mein Paket ist. Danke.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür🙏 Ich habe dir ein Mal persönlich geschrieben und hoffe, dass ich dein Anliegen lösen konnte. Es würde mich freuen, wenn wir dadurch noch eine Chance bekommen einen guten Eindruck bei dir zu hinterlassen. 🍀

12 Dosen umsonst bestellt

Wenn 12 Dosen Monsterernergie lose in der Kiste herumfallen ohne Polsterung, dabei die Kiste aufreist und auf der Strasse aufplatzen, da fragt man sich was man sich dabei gedacht hat und beschließt nie wieder Getränke ect. bei Motatos zu bestellen. Was mich noch mehr ärgert ist das ich beim letzten mal zufrieden war und ich geschrieben hatte das sich wohl verpackungstechnisch etwas getan hat.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung diesmal so schlecht verpackt war. 😔 Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir werden das sofort mit unserem Verpackungsteam 📦 besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert. Es freut uns jedoch, dass du bei deiner letzten Bestellung zufrieden warst. Danke für dein Feedback und deine Geduld! 🙏

Ich habe zum ersten Mal bestellt....nie…

Ich habe zum ersten Mal bestellt....nie wieder. Ich habe unter anderem Penne und Reis bestellt...Von drei Mal Penne waren zwei aufgeplatzt....ebenfalls ein Paket Reis war offen gerissen. Insgesamt war die Ware lose im Karton gelagert. Ich denke durch die Lieferung wurde dann einiges beschädigt. Aber so kann ich leider nicht sparen wenn die Hälfte nicht mehr zu gebrauchen ist. Schade...
Antwort von Motatos
Hallo, bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt wurde.
Eins von zwei Paketen nicht angekommen, ewig am hin und her schreiben mit dem Service. Ich musste selbst herausfinden, welche Produkte im Paket waren…habe alles aufgeschlüsselt und dann auf Nachfrage nur einen Teil zurück erstattet bekommen. Nochmal nachgefragt, wieder ein Teil erhalten. Es fehlen noch immer 4 €, aber jetzt ist es mir zu blöd…bestelle nicht mehr dort
Antwort von Motatos
Es tut uns leid für deine enttäuschende Erfahrung. 😔 Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten bei der Erstattung. Wir werden daran arbeiten, solche Probleme zu vermeiden. 🛠️ Unser Kundenservice wird sich den Fall noch einmal ansehen und dich kontaktieren.
SK
Stefanie K.
Nürnberg
13.05.2024
Wechselt den Lieferservice, mittlerweile sind insgesamt 3 Bestellungen von mir, hinter einander, von DHL beschädigt und zurück geschickt worden bzw. einmal ist es einfach nicht weitergeleitet worden!!! Ich werde erst wieder etwas bei Euch bestellen, wenn ihr den Lieferservice gewechselt habt und ich werde dies auch all meinen Freunden und Bekannten sagen!!!!
14.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen mit DHL beschädigt oder nicht weitergeleitet wurden. Ihr Anliegen wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um dein Feedback zu verarbeiten. Wir drücken die Daumen, dass es bei der kommenden Bestellung wieder besser läuft.
Leider ein Rückschritt in der Verpackung! Infozettel zur neuen Verpackung beigelegt, aber erneut nach dem alten Schema ungepolstert verpackt! Und wieder nur ein Plastikband um das Paket! Bitte repariert endlich eure Verpackungsmaschine! Das Paket ist aufgerissen! Es grenzt an ein Wunder, dass es die DHL nicht wieder an euch zurückgedchickt hat!
Antwort von Motatos
Hi! Das tut uns wirklich leid zu hören! 😔 Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit der Verpackung und vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten! 📦🔧
DV
Dirk V.
Neunkirchen
18.05.2024
Die Verpackung ist so beschissen das jedesmal irgendwas beschädigt ist .Heute waren zwei Tüten Chips aufgeplatzt und im Karton verteilt. Weiß nicht ob ich nochmal bestelle und wenn dann nur bruch und aufplatz feste Sache. Von Luftpolster Folie wohl noch nichts gehört und dem glauben die von DHL tragen samthandschuhe und werfen keine Kartons.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die Unannehmlichkeiten. 🙏 Es tut uns leid, dass deine Bestellungen beschädigt ankommen. 📦💔 Wir werden dein Feedback gerne an das Verpackungssystem weiterleiten. 🚀 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.🍀
13.05.2024
Nicht das erste Mal, dass ein Paket aufgrund von mangelnder Verpackung raus geht und nicht ankommt - zurück versendet wird und man über 1 Woche keine Info erhält was der Status-quo ist. Kundenservice bietet keine Alternative Option an. Die komplette Bestellung wird einfach storniert! Sehr schwach und leider nicht Kundenfreundlich
13.05.2024
Hey Paula! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Verpackung und die fehlende Kommunikation zum Status deiner Bestellung. Vielen Dank für dein Feedback. 📧🤝
05.05.2024
Zum zweiten Male eine beschädigte Sendung wegen mangelhafter Packweise erhalten. 1. Sendung fehlerhaft reguliert, bis dato keine weitere Antwort. 2. Sendung auf Rekla ebenfalls bis dato keine Antwort. 2 x paypal eingeschaltet, dort müssen sie reagieren, sonst ist der Fall für sie futsch. Ich scheine ja kein Einzelfall zu sein.
06.05.2024
Es tut mir leid, dass du erneut eine beschädigte Sendung erhalten hast und bisher keine zufriedenstellende Antwort auf deine Reklamationen erhalten hast. Es ist immer gut, dass PayPal eingeschaltet wird, um einen Fall zu klären. Unser Kollege von den Paypal Streitigkeiten wird sich umgehend bei dir melden!
CM
06.05.2024
Meine Bestellung wurde storniert! Was soll ich da bewerten! Ich habe versucht die Produkte erneut zu bestellen! Jedoch hätte ich dann den Vorteil nicht mehr erhalten. Hilfe im Chat war eher mau! Denn am Ende konnte man nicht helfen und die Bestellung reaktivieren. Ich bin mittlerweile bei Motatos abgemeldet!
06.05.2024
Danke, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback.

Verpackungsprobleme

Es kommen kaum noch Pakete an. Werden von DHL gleich zurückgeschickt. Motatos hat ein großes Verpackungsproblem. Nachlieferung nicht möglich obwohl viele Artikel im Shop noch erhältlich sind. Flaschen und Dosen werden mit Chips und Waffeln zusammen lose verschickt. Ergebnis nur noch Bruch in den Tüten.
Antwort von Motatos
Wir bedauern sehr, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. 😞 Es tut uns leid, dass deine Pakete beschädigt und zurückgeschickt wurden. 📦 Wir haben dich per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für dein Verständnis! 📧