Motatos- Logo - Bewertungen

Einfach tolle Produkte
AB
Alexandra B.
Wangerooge
Verpackungskonzept bedarf Verbesserung. Chips und Kekse verpackt man nicht zusammen mit Getränken. Da kommen nur Krümel an. Die Getränke zerdrücken die Ware. Pakete werden geworfen, gestürzt.
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
IM
Isabella M.
Villingen-Schwenningen
Alles gut, danke!

Alles super

Schnelle Lieferung, tolles Sortiment und einfach zu bestellen! Vielen lieben Dank und gerne wieder 💚
Zu lange Lieferzeit
ML
Melanie L.
Mannheim

Schnelle Lieferung

Die Ware kam wie immer sehr schnell an. Diesmal hat leider was gefehlt.
Lieferung war schnell und Ware wie beschrieben.
Der Inhalt des Paket war so furchtbar durcheinander und schlecht verpackt, Ware war teilweise zerstört und Tüten waren aufgeplatzt der Inhalt nicht zu gebrauchen
RS
Ramona S.
Duisburg
Die guten, günstige Angebote haben mir besonders gefallen