Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

7. Bestellung bereits

Ich habe bereits meine 7. Bestellung erhalten und bin bisher immer zufrieden! Selbst wenn es mal ein Problem gibt, kümmert sich das Team um einen!
HA
Heike A.
Zwickau
Gute Ware schnelle Lieferung
09.05.2023
Ich habe bisher 3 mal bei Motatos bestellt und 2 Lieferungen waren sehr gut, bei der 2 war etwas nicht in Ordnung aber nach längerer Zeit würde es gutgeschrieben. Werde wieder bestellen.
Neuer sehr guter Shop. Beste Produkte. Super
IM
Iris M.
Gütersloh
AG
Anke G.
Dresden
09.05.2023
Ich habe bereits mehrfach bestellt. Qualität top, Lieferung sehr schnell und ordentlich verpackt. Absolut Klasse Preis -Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
Sehr lange Bearbeitungszeit
09.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

schlechter kundenservice, schlechte verpackung

habe dem kundendienst geschrieben und bis heute keine antwort erhalten. die verpackung der lebensmittel ist absolut schlecht und unzureichend. da kein füllmaterial benutzt wird fliegen kekse und getränke im karton rum und man hat eigentlich nur noch krümel und pulver wenn man die einzelnen packungen öffnet. zudem kommt das teile meiner bestellung fehlen da die kartons nur unzureichend zugeklebt sind und schon offen ankamen. das die dhl die kaputten offenen kartons ohne klingeln vors haus gestellt hat konnte auch keiner ahnen. aber interessiert den kundendienst eben auch nicht
09.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Versand extrem verzögert. Als Entschädigung lediglich ein 10% Gutschein
09.05.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
09.05.2023
Ab und zu ist die Ware ein bissen verbeult oder kaput weil zu viel gemicht ist .aber allgemein sehr zu Frieden
Schneller Versand, Gute Preise
09.05.2023
Lieferung sehr schnell. Preise muss man kennen und prüfen, dafür sind oft Sachen dabei, die man in deutschen Läden so nicht bekommt.

Gut aber längere lieferzeiten

Schön wenn man Lebensmittel noch verwenden kann allerdings sind die Lieferzeiten viel länger als angegeben. Bestellung ist immer noch nicht angekommen