Motatos- Logo - Bewertungen

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

MN

Kundenservice miserabel

Ware anständig verpacken und vor allen Dingen auf Reklamation (ein Paket fehlt weiterhin) reagieren.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, dein Paket ist heute in Zustellung laut DHL. 💪
SH
Sascha H.
Ottobrunn
Antwort von Motatos
Das ist großartig zu hören! 🌟 Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. 🙏 Wir schätzen es sehr und sind immer bestrebt, uns zu verbessern. Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 💬
12.05.2024
Antwort von Motatos
Herzlichen Dank dafür, dass du uns dein Feedback mitteilst! 😊 Es freut uns sehr, dass du deine Meinung mit uns teilst. Wir setzen uns täglich dafür ein, uns zu verbessern und schätzen daher deine Rückmeldung sehr. 🙏
12.05.2024
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit nimmst, deine Meinung mit uns zu teilen. Bei uns steht kontinuierliche Verbesserung an erster Stelle, und daher sind wir immer dankbar für Anregungen wie deine. 🙏

Sendung zu oft beschädigt

Immer wieder wird die Sendung so verpackt, dass große Menge der Ware beschädigt ankommt. Für mich so keine Option mehr leider - denn das Konzept ist gut
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass deine Sendungen wiederholt beschädigt ankommen. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen sicher ankommen. Wegen deiner aktuellen Sendung wird sich unser Kundenservice umgehend bei dir helfen.

Kaffeemilch ausgelaufen

Kaffeemilch ist leider ausgelaufen und hat sich im Paket verteilt. Ansonsten bin ich zufrieden, aber das ist hakt sehr ärgerlich.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass die Kaffeemilch ausgelaufen ist. Das ist ärgerlich. Wir entschuldigen uns dafür und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Unser Kundenservice meldet sich wegen der Beschädigungen bei dir.

Karton ständig beschädigt geliefert

Es ist schon wieder vorgekommen, dass das Paket total zerfetzt bei mir angekommen ist. Zwei Teile fehlen komplett. Ich rette gerne Lebensmittel, aber das nervt nur noch und macht keinen Spaß.
Antwort von Motatos
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Sendung erneut beschädigt angekommen ist und Teile fehlen. Das ist nicht akzeptabel und entspricht nicht unseren Standards. Unser Kundenservice wird sich sofort mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
JS
Juergen S.
Schwäbisch Hall
10.05.2024
DHL ist der falsche Lieferant, die Damen sind mit dem Gewicht komplett überfordert.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen es wirklich, dass du deine Meinung mit uns teilst. Bitte entschuldige die Beschädigung deiner Sendung - wir arbeiten daran, das Problem zu lösen. 📦 Unser Kundenservice wird dich bezüglich deiner Bestellung kontaktieren.💪
10.05.2024
Bessere Verpackung, die Produkte für den Transport viel mehr sichern. Pakete kommen kaputt an oder müssen laut DHL neu verpackt werden.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Beschädigung deiner Sendung, wir sind dran. 💪 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deiner Bestellung.
10.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung!
GR
G. R.
10.05.2024

War leider wieder einmal enttäuscht

War leider wieder einmal sehr enttäuschend. Bei jeder Bestellung fehlt entweder etwas, oder die Ware ist beschädigt. Ich glaube ich werde hier nun wirklich nicht mehr bestellen.
10.05.2024
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Ruf gerne an +49 30 31197525 oder schreib uns eine Mail hallo@customerservice.motatos.de 🙏
Teil der Bestellung kann man nur als Panade verwenden
10.05.2024
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten der Lieferbeschädigung, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst (hallo@customerservice.motatos.de, +49 30 31197525).

Verpackung ist eine Katastrophe

Die Verpackung ist eine Katastrophe ☹️ Das Produkt ist super 👍
10.05.2024
Wir entschuldigen uns, dass dein Paket nicht gut verpackt wurde. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst und freuen uns, dass dir das Produkt gefällt. :D
09.05.2024
Lieferung wurde schlecht gepackt, wodurch viele Teile zerquetscht wurden. Chipstüten wurden so platt gedrückt, dass diese aufgeplatzt sind oder nur noch Krümel drin waren.
10.05.2024
Hallo, bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail: hallo@customerservice.motatos.de oder einfach von Montag bis Freitag unter +49 30 31197525 anrufen und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
BB
Bianca B.
Böblingen

Ein Produkt fehlte

Das Paket kam recht schnell. Es war alles enthalten, aber eine Pistaziencreme hat gefehlt. Ich habe mich an das Kundencenter gewendet, aber bis jetzt leider keine Antwort.
10.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Der Kundenservice hat sich bei dir gemeldet und sich um dein Anliegen gekümmert. Wir entschuldigen uns für das fehlende Produkt und hoffen, dass beim nächsten Mal alles ankommt. 👏
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏
JS
J. S.
Zweibrücken
08.05.2024
Eine Lieferzeit von 1 Woche und mehr ist für ein Unternehmen, das auf den Vertrieb von Artikel mit MHD-Ablauf "spezialisiert" ist, absolut indiskutabel!!! Und dies ist nicht nur auf den reinen Postweg bezogen; schon die Bestellbearbeitung dauert VIEL zu lange!
08.05.2024
Hi! Das tut uns leid zu hören! 😔 Wir verstehen deine Frustration über die lange Lieferzeit. Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. 📦🔧

Nur ausreichend

Mehr, als ein ausreichend kann ich hier nicht geben. Bestellte und bezahlte Ware ist plötzlich nicht lieferbar. Auf die Rückzahlung warte ich bisher vergebens. Die Zusammenstellung der Lieferung dauert viel zu lange. Und nun ist man auch noch zu DPD gewechselt. Anstatt wie bisher bei DHL, dauert der Versand nun nicht mehr 1 - 2 Tage, sondern mindestens 7 Tage. Die Verpacker taugen auch nichts. Erst kommt das Toastbrot oder anderes empfindliches in den Karton und dann die Palette mit 24 Getränkedosen obendrauf. Sichere Verpackung gibt's auch nicht. Regelmäßig sind die Kartons kaputt, weil innen alles unkontrolliert durch die Gegend fliegt.
08.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrungen so enttäuschend waren. 🙁 Ich verstehe deinen Ärger über die nicht lieferbare Ware und die verzögerte Rückzahlung. 📦 Die längere Zusammenstellung der Lieferung und der Wechsel zu DPD haben wohl die Lieferzeiten verlängert. 🚚 Es ist auch ärgerlich, dass die Verpackung mangelhaft war und deine Produkte beschädigt ankommen sind. 🛒 Dein Feedback ist wichtig für uns und ich werde sicherstellen, dass dies an das entsprechende Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren. 📬

Warte immer noch

Die angegebene Lieferzeit betrug 3-5 Werktage und ich warte jetzt schon so lange, dass die E-Mail in der nach Feedback gefragt wird, vor meiner Lieferung da ist
07.05.2024
Hallo Vielen Dank für dein Feedback, wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und schnellere Lieferungen zu bieten. Wir haben derzeit leider ein sehr hohes Bestellaufkommen, wieso es zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.
06.05.2024
Kein Polstermaterial im Karton!
07.05.2024
Hallo, vielen Danke für dein Feedback. Wir sind konstant dabei unsere Verpackungsformen zu verbessern. Wenn etwas aus deiner Lieferung beschädigt wurde, wende dich doch gerne an unseren Kundenservice hallo@customerservice.motatos.de.