Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Unmöglich! Die erste Neukunden Bestellung war top, alles was danach kam war unverschämt und macht uns wütend. Kaputte schokolade die überall im Paket liegt, geöffnete Kekse, schlechte Verpackung/Versendung der Ware! Über den Namen meines Mannes haben wir ebenfalls bestellt, nach ganzen 3 Woche kam ein kaputtes ramschiges Paket hier an, Annahme direkt verweigert!
Antwort von Motatos
Das klingt wirklich frustrierend! Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit unseren Folgebestellungen so enttäuschend waren. 📦💔 Kaputte Schokolade, geöffnete Kekse und schlechte Verpackung sind absolut inakzeptabel und ich kann verstehen, warum du verärgert bist! 😤 Auch die Tatsache, dass das Paket nach drei Wochen in einem kaputten Zustand ankam, ist einfach inakzeptabel! 🚫 Wir entschuldigen uns aufrichtig für all die Unannehmlichkeiten und Frustrationen, die dir dadurch entstanden sind. 💔 Bitte sei versichert, dass wir dein Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. 💪 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden!
10.04.2024
Absolut das letzte. Die Verpacker dort sind unfähig die Ware ordentlich zu verpacken. Von meiner letzten Bestellung fehlen 2 Artikel und der Kundenservice meint dazu nur die würden in einem anderen Paket kommen. Ist klar 2 kleine Tüten mit Englischen Weingummis kommen in einem weiterm Paket. Ja ne ist klar, und Morgen ist dann wohl auch Weihnachten oder was 😡
10.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du eine automatische Antwort erhalten hast, die nicht zu deiner Situation gepasst hast. 😔 Wir haben uns deshalb einmal per Mail bei dir gemeldet. 📧

Dreister geht’s nicht

Bei meiner Abbuchung ist was schief gelaufen, zwei Zahlungen abgebucht. Motatos weigert sich die die Zahlung zu erstatten. Eckelhafter Kundenservice. Ich würde dort gar nichts bestellen, hab mich schon gewundert warum es so so billig ist, vermutlich weil die Leute einfach bei der Bezahlung abgezockt werden. Ich hoffe den Laden gibt’s bald nicht mehr.
09.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Ich werde dem Problem gleich einmal nachgehen und mich persönlich darum kümmern. 🙏 Gemeinsam finden wir da mit Sicherheit eine Lösung.
06.04.2024
noch nicht erhalten, wurde laut DHL zurückgeschickt wegen Beschädigung. Kann sein, dass ich sie von DHL neuverpackt bekomme ( gab es schon), kann aber auch sein, dass sie zurück an Motatos geht und ich Kundenservice wegen der Rückzahlung kontaktieren muss (kam auch schon vor). Bin aber auch selber Schuld, dass ich es wieder gewagt habe zu bestellen.
08.04.2024
Oh nein, das ist ja ärgerlich! 📦💔 Es tut mir wirklich leid, dass du dich erneut mit diesem Ärger herumschlagen musst. 😕 Aber hey, Kopf hoch! Wir sind hier, um das wieder hinzubiegen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist! 💪🌟 Lass uns gemeinsam diese Herausforderung meistern und sicherstellen, dass deine nächste Bestellung ein voller Erfolg wird! 🚀✨
24.03.2024

Mangelhafter Service! Nie wieder

Wir haben Babynahrung bestellt, da der Hersteller die Sorte vom Markt genommen hat. Das Paket war bei Ankunft an der Seite offen und überall beschädigt. Da keine Polsterung im Paket war, kann ich nicht sagen ob ein Glässchen etwas abbekommen hat. Eine Reklamation ist allerdings nur möglich, wenn ein offensichtlicher Schaden am Produkt vorliegt.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback - es tut uns sehr leid, dass dein Paket beschädigt wurde. 😔
30.03.2024
Wie immer Ware bezahlt, bis Heute noch nicht geliefert !!! DHL Auskunft wohl falsche Adresse angegeben , Beschwerde bei Motatos bis Heute keine Rückantwort Die arbeiten bisher 4 Wochen mit unseren Geld ,wenn man diese Machenschaften auf die Anzahl der Kunden umrechnet,da lässt es sich gut von den Zinsen leben !!!!!!!!!!!
Antwort von Motatos
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung trotz Zahlung noch nicht geliefert wurde und dass du Schwierigkeiten mit der Kommunikation mit unserem Kundenservice hattest. Dies ist sicherlich frustrierend und entspricht nicht unseren Standards. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen, die du erlebt hast. Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei dir melden und geeignete Maßnahmen ergreifen. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass deine Anliegen ernst genommen und angemessen bearbeitet werden. 📦🤝

Erst verspätet angekündigt,dann

Paket ist nicht angekommen, erst Info, dass es sich verspätet, jetzt keine Zustellung,weil von Motatos mit Altersprüfung versendet. Das Paket enthält weder Spirituosen, oder ähnliches was dies rechtfertigt. Leider waren wir Erwachsenen nicht zuhause und die Kinder durften aufgrund der Altersprüfung nicht annehmen.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid für das Durcheinander! 😔 Das ist wirklich ärgerlich. 🙁 Wir werden sofort nachforschen, warum das Paket mit einer Altersprüfung versehen wurde. 🕵️‍♂️ Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir das Problem schnell lösen können. 📞 Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! 🙏 Wir sind hier, um zu helfen!
19.03.2024

Leider wieder keine Polsterung und erneut Transportschaden!

Leider wieder keine Polsterung und erneut (ein)Transportschaden! Zum Glück hat es die DHL dieses Mal nicht bemerkt! Slnst wäre es wieder zum Absender, also zu Motatos zurückgegangen! Ca. 90 % bis 95 % Luft und daher ist wohl auch der Transportkarton von oben bis unten auseinandergerissen!
21.03.2024
Vielen Dank, dass du dein Anliegen hier noch einmal beschreibst. 😌 Es tut uns wirklich sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Bis jetzt ist noch nie ein Paket unbeschädigt angekommen. Geht meist in die Nachverpackung und dauert dann ewig. Kekse und Getränke darf man nicht zusammen bestellen, die Käkse sind nur noch Krümel für die Tonne. Schade, aber das kann nicht der richtige Weg sein beim Lebensmittel retten.
Antwort von Motatos
Danke, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast! 😌 Es tut uns sehr leid, dass du bis jetzt negative Erfahrungen mit der Lieferung machen musstest. 😥
Pakete werden seit Monaten mangelhaft verpackt. Sendungen kommen beschädigt an oder werden direkt von DHL wieder an den Absender geschickt nachdem sie nachverpackt wurden. War früher besser. 8 Tüten Chips mit 2 schweren Flaschen Öl ohne jede Polsterung einfach in den Karton gelegt.
Antwort von Motatos
Hey! Danke für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass deine Produkte bei der Lieferung beschädigt wurden. Der Kundenservice hat sich bereits umgehend bei dir gemeldet.
Die Ware kam zerdrückt an und teilweise nicht essbar. Ein überraschungsei war nur noch erkennbar aufgrund des gelben Plastikeis. Die Schokolade war schon vollends durch den offenen Karton gebröselt. Eine Milchreispackung war ebenfalls schon so defekt dass der Reis raus fiel.
Antwort von Motatos
Danke für deine Bewertung. Wir haben uns bei dir per Mail persönlich gemeldet! Es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
31.03.2024
Ware wurde am 24.3 bestellt.Jetzt wird man um eine Bewertung gebeten und die Ware ist noch nicht mal unterwegs.Versand dauert ziemlich lange.Das funktioniert bei anderen Shops um einiges schneller.1 Stern da 0 sich nicht eingeben lassen!Bild nicht möglich ist ja nichts da!!
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung so lange dauert und du bereits um eine Bewertung gebeten wurdest, obwohl die Ware noch nicht einmal unterwegs ist. Ich werde sofort unser Versandteam kontaktieren, um sicherzustellen, dass deine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und verschickt wird. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. 📦🕒
06.04.2024

Absolute Katastrophe! Etwa die Hälfte ist bei der DHL herausgefallen!

Eine absolute Katastrophe! Etwa die Hälfte ist bei der DHL herausgefallen! KEINE Polsterung und total überladen! Nur mit einem Plastikband gesichert! Ist doch klar, dass das schiefgehen muß! Die Ware die nicht herausgefallen ist wurde beschädigt! Ich will mein Geld zurück!
08.04.2024
Das tut mir leid zu hören.😔 Leider ist auch kein weiteres Paket unterwegs. Ich habe dir dazu mal eine E-Mail geschrieben, da wir noch ein paar Details benötigen um dein Anliegen zu lösen. 📸📦 Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser läuft! ✨
13.04.2024
Ich würde ja gerne was bewerten aber leider ist die Ware noch nicht angekommen.seit einer Woche hängt das Paket fest bei DHL. Leider habe ich nicht das erste Mal mit DHL schlechte Erfahrungen gemacht und werde aus diesen Grund zukünftig keine Bestellung mehr tätigen.
15.04.2024
Hey! 😊 Ohje, das tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. 😔 Wir haben dir dazu eine E-Mail geschrieben. 📧
11.04.2024
Bestelle eigentlich gerne bei euch aber jedesmal ist das meiste beschädigt aufgrund der schlechten Polsterung. Chips kekse ect jedesmal kaputt teilweise sind auch schon Joghurts aufgeplatzt im Karton gewesen. Schade drumm sonst würde ich besser bewerten
11.04.2024
Hallo Sarah 👋, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten 😔. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Verpackungen zu verbessern. Wir haben dir wegen der Beschädigung eine Email geschickt. 🌟
24.03.2024

Wäre zum Teil minderwertig.

Irgendwie habe ich das Gefühl das mit einigen Waren was nicht stimmt. Haben jetzt schon einige Limonaden gehabt die kaum noch Kohlensäure hatten und fürchterlich geschmeckt haben. Das war das letzte Mal das wir was bestellt haben.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Produkte nicht mehr genießbar waren. 😧 Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 😌

Schlecht Verpackt

Es wurden Chips und Getränkedosen in ein Paket gepackt ohne das verrutschen der Dosen zu verhindern, das diese Rutschen könnten. Dabei wurden ein Chipspackung leicht geöffnet und die zweite in dem ganzen Paket verteilt.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht ordnungsgemäß verpackt war und die Chips sowie Getränkedosen während des Transports verrutscht sind, was zu Beschädigungen geführt hat. 😔 Das ist wirklich ärgerlich und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards.
21.03.2024
Bei meiner ersten Bestellung musste ich 4 Wochen warten, da war das meiste schon abgelaufen. Beschädigt war auch einiges. Jetzt bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon 2 Wochen. DAS WAR MEINE LETZTE BESTELLUNG
21.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung sich verzögert. 😔 Vielen Dank für dein Feedback dazu! Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 😌
13.04.2024
Paket wird von dhl zurückgeschickt weil es beschädigt ist. Ich denke es ist wieder Milch ausgelaufen. -wie bei der ersten Bestellung. So Lebensmittel zu retten ist dumm! Richtig Verpacken wäre sinnvoll.
15.04.2024
Hey! 😊 Schade zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern und schätzen deine ehrliche Rückmeldung. Wir haben dir deshalb eine Email geschrieben! 💬🙏
09.04.2024

Schlechte Verpackung SEIT JAAHREN!!! nicht verbessert.

Waren sind falsch verpackt und kommen zerstort an. Auf gar keinen Fall Flussigkeiten bestellen oder etwas, die zerquestchen gehen kann. In End-Effekt man muss ein Teil von Bestellug weg schmeissen.
10.04.2024
Das tut mir wirklich leid zu hören! 📦😔 Es ist wirklich ärgerlich, dass deine Waren falsch verpackt und beschädigt angekommen sind. Das sollte wirklich nicht passieren und ich kann verstehen, wie frustrierend das sein muss! 💔 Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Unser Kundenservice wird dich zeitnah kontaktieren. 🙏