Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

20.04.2024
Unvorteilhaft gepackt. Leichte Lebensmittel lagen unten, sodass Tüten aufgeplatzt sind und Lebensmittel raus fielen.
22.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏
19.04.2024

Inhalt war sehr schlecht verpackt

Inhalt war so schlecht verpackt, das ein Knorr Becher, Chips und eine Suppenbox kaputt waren und in dem ganzen Karton verteilt war. Außerdem waren Salz und die zu verschenkenden "Besten" so zerdrückt, dass man diese nicht mehr verschenken kann. Bilder anbei.
23.04.2024
Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Bestellung so schlecht verpackt war und dass mehrere Artikel beschädigt ankamen. Das ist definitiv nicht akzeptabel und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. 😔 Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsverfahren überprüft und verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. 📦 Vielen Dank, dass du uns Bilder zur Verfügung gestellt hast, das wird uns bei der Lösung des Problems helfen. 📷 Unser Kundenservice hat dich wegen deines Falls bereits kontaktiert.
IJ
Iris J.
Starnberg
19.04.2024
Ewig auf die Lieferung gewartet und dann doch nicht bekommen. Der Betrag würde dann jedoch schnell rückerstattet.
19.04.2024
Das tut mir leid zu hören! 😕 Wir werden sicherstellen, dass unsere Lieferprozesse verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. ♻ Unser Kundenservice hatte wegen deiner Problematik bereits mit dir Kontakt aufgenommen. 📧

Kundenservice reagiert gar nicht

Ich habe den Kundenservice kontaktiert, weil mein Paket kaputt, geöffnet und ausgelaufen in der Packstation lag. Nie was von denen gehört. Unfassbar.
18.04.2024
Hallo, danke für das Feedback! Der Kundenservice hat sich bei dir gemeldet. Wir entschuldigen uns für die Beschädigung !
17.04.2024

Paket nicht erhalten, Nachlieferung nicht mgl.

Paket nicht erhalten. Wurde an falsche Adresse geschickt. Erneute Zusendung nicht möglich. Nach Rücksprache mit Kundenservice wurde der bereits abgebuchte Betrag zurück erstattet. Da dies gleich bei zwei Bestellungen so gelaufen ist, sollte sicher geprüft werden, wie solche Fehler in Zukunft vermieden werden können.
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit deinen Bestellungen. Es tut mir leid zu hören, dass sie an die falsche Adresse geschickt wurden und eine erneute Zustellung nicht möglich war. Wir haben den bereits abgebuchten Betrag erstattet, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen. 💰 Dein Hinweis bezüglich der Verbesserung unserer internen Prozesse ist sehr wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. 🛠️ Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
17.04.2024
Ich habe das Paket nicht erhalten. Durch die Paketverfolgung habe ich erfahren, dass das Paket an mich übergeben wurde. Das stimmt aber nicht. Habe darauf hin den Kundenservice angerufen. Dort wurde festgestellt, dass das Paket nicht an meine Adresse geschickt wurde. Eine erneute Zustellung ist nicht möglich. Es ist sehr ärgerlich, wenn insbesondere bei Aktionen, bei denen gute Schnäppchen gemacht werden können, die Zustellung verschlampt wird. Diese ärgerliche Tatsache habe ich gleich noch bei einem zweiten Paket hinnehmen müssen. Die Dame vom Kundenservice war sehr nett und verständnisvoll, sie hat eine schnelle Rückerstattung zugesagt. Diese war auch innerhalb von ein paar Stunden auf meinem Konto eingegangen.
17.04.2024
Das tut uns leid zu hören! 😔 Es ist wirklich ärgerlich, dass das Paket nicht korrekt zugestellt wurde, besonders wenn es sich um Aktionen handelt, bei denen gute Schnäppchen gemacht werden können. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Kundenservice schnell reagiert hat und eine Rückerstattung zugesagt wurde, die dann auch prompt erfolgte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.

Ekelhaft wegen schlechter Verpackung

Wie schon so oft war das Paket schlecht verpackt. Bei der Zustellung ging das Paket schon unten an der Haustür auf. Und die total verdreckten Produkte fielen heraus. Denn die Tube mit dem Tomatenmark muss schon vorher kaputt gegangen sein und hatte sich im gesamten Paket verteilt. Es war unglaublich ekelig, die verschmutzten Artikel aufzusammeln. Der Hausflur war mit Tomatenmark und dem völlig zerlegten Ü-ei verdreckt und musste gewischt werden. Die meisten Artikel habe ich danach abwaschen können. Eine unangenehme Arbeit, bei der Zeit und Wasser verbraucht werden. Außerdem färbt Tomatenmark sehr stark. Einen Teil der Artikel habe ich nur noch angeekelt wegwerfen können. Ich habe schon oft die Verpackung bemängelt. Hatte bei der vorherigen Lieferung ein Paket dabei, welches von der Post neu verpackt werden musste.
17.04.2024
Das tut uns leid zu hören! 😔 Es entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass deine Beschwerde bezüglich der Verpackung an unser Team weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass du eine positive Erfahrung mit uns hast. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen! 📦🍅
16.04.2024
Sachen kamen beschädigt und fehlend an . Auf Email keine Rückmeldung.
17.04.2024
Das ist natürlich echt ärgerlich, dass deine Sachen beschädigt ankamen und einige fehlten. 😔 Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen. Falls du auf deine E-Mail keine Rückmeldung erhalten hast, bitte ich um Entschuldigung für die Verzögerung. Vielen Dank für dein Verständnis.
UM
Ute M.
Halle Westf.
16.04.2024
Das Paket ist nicht angekommen. Ein einziges Chaos. Laut Sendungsverfolgung wurde es am 8. beschädigt, am 9.4. geliefert. Die DHL- Sendungsverfolgung führt einen in eine Endlosschleife. Heute telefoniert, die Sendung wurde nicht geliefert, sondern zurückgeschickt. Zwei Mails an Motatos, keine Antwort. Am 9.4. wurde über Klarna abgebucht, aber nicht rück-überwiesen.
17.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket nicht angekommen ist und dass es Schwierigkeiten mit der Sendungsverfolgung gab. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird dich kontaktieren, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für dein Verständnis. 🙏
16.04.2024
Hey! 😊 Danke für dein Feedback, auch wenn es nicht das Beste ist. Wir nehmen jede Bewertung ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern!🌟
16.04.2024
Hey! 🌈 Wir nehmen jedes Feedback ernst, auch wenn es schwierig ist. 😕 Es tut uns leid, dass dein Erlebnis nicht unseren Erwartungen entsprochen hat.
16.04.2024
Ich warte seit zwei Wochen auf die Lieferung. Auf Nachfrage meinerseits, wann mit dem Eintreffen der Ware zu rechnen sei, gab es nur eine Info, dass meine Mail zeitnah bearbeitet wird.
16.04.2024
Hey Verena! Das tut uns wahnsinnig leid! 😔 Wir haben dir eine Email geschrieben - schau dazu einmal in deinem Posteingang nach. 📧 Wir sind hier, um das schnell für dich zu klären!🌟
15.04.2024
Keine Lieferung kommt an,werde nicht mehr bestellen
16.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferungen nicht angekommen sind und du deshalb keine weiteren Bestellungen bei uns tätigen möchtest. 😔 Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird dich wegen der Thematik kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrung positiv wird. Danke für dein Feedback. 🚚👎
14.04.2024
Es kam nur eins der zwei Pakete. Informationen warum das zweite zurück geschickt wurde oder Ähnliches wurden mir bisher nichts mitgeteilt.
15.04.2024
Hi! Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem zu besprechen. Bitte überprüfe einmal dein Postfach. 📧
14.04.2024
Ich habe auf meine Reklamation keinerlei Feedback erhalten. Weder im Chat noch auf meine Email. Schade!!
15.04.2024
Hi! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. 😞 Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem mit den beschädigten Produkten zu besprechen. Bitte schaue dazu in dein Postfach! 📨💬
Es ist nur die Hälfte der Bestellung angekommen
15.04.2024
Hi! Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. 😔 Wir haben bereits Kontakt per E-Mail aufgenommen, um das Problem zu klären. 📧
14.04.2024
Produkte waren leider offen und kaputt. Sehr schade.
15.04.2024
Hallo! 😊 Deine Bewertung ist angekommen, und wir sind dran! Unsere E-Mail wegen der beschädigten Produkte ist bereits auf dem Weg zu dir. Schau nach und lass uns wissen, was du denkst! 📬
14.04.2024
zulieferfirma der letzte Schrott, stratt dem Kunden zu sagen das eine Lieferung da ist einfach vor die Haustür dchmeisen und abhauen, daher war das meine letzte Bestellung
15.04.2024
Hey! 😔 Es tut uns aufrichtig leid, dass du eine so negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. 🌟
14.04.2024
Guten Morgen, ich habe kürzlich bei Ihnen bestellt (NR: 26342526DE). Die Sendung wurde auf zwei Pakete aufgeteilt. Leider sind von 22 Produkten nur 1 (!) angekommen (Sauerkirschen, 4,2kg - 6,99€) - in einer beschädigten Verpackung (siehe Fotos anbei - es war komplett aufgerissen). Gestern habe ich gesehen, dass das zweite Paket (aufgrund von Beschädigung) von DHL wieder an Sie zurück gesendet wurde. Dies ist nun min. das vierte Mal, dass Ihre Sendungen unvollständig oder beschädigt ankommen. Ich bitte Sie mir den restlichen Betrag (80,11€ - alle Produkte bis auf die Sauerkirschen) schnellst möglichst zurück zu erstatten. Das kann ja nicht sein, dass Sie ihre Verpackungen nicht endlich verbessern und diese immer beschädigt werden! Echt schade! Beste Grüße Katharina Ludwig
15.04.2024
Hallo Katharina! Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an. Die Beschädigung tut uns sehr leid. 😔 Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem mit den beschädigten Produkten zu besprechen. 📧
15.04.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏