Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

06.06.2023
Selten ein so schlecht verpackten Paket bekommen.
06.06.2023
04.11.2023
Bis heute habe ich die Ware noch nicht erhalten .
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung. Dein Paket wurde von DHL fehlgeleitet. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
27.10.2023
Verpackung ungenügend länger abgelaufene Produkte
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkauft Motatos zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. In den allermeisten Fällen bleibt diese Qualität auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum unverändert. Diese Produkte wegzuwerfen ist also Verschwendung! Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf jeder unserer Produktseiten wird das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen einen angenehmen Tag.
02.09.2023
Verspäteter Versand und schlecht verpackt leider
04.09.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung und die Beschädigung einzelner Produkte, wir sind dran. 💪
13.06.2023
die artikel sind kaputt und schlecht verpackt
13.06.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Ich empfehle in diesem Fall mit unserem Kundendienst in Kontakt zu treten. Sie helfen dir sicher gerne dabei weiter.
Die Lieferung ist schon wieder problematisch
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
19.11.2023
Ich habe immer noch keine Bestellung erhalten
22.08.2023

Fehlende Ware

Die Ware ist OK, aber es kommt nicht alles an
23.08.2023
Danke für deine Bewertung! Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung vollständig bei dir ankommt! Gerne kannst du dich an unseren Kundenservice diesbezüglich melden.🙂
Habe bestellt und nun wird nicht geliefert
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice sehr gerne weiter.
09.12.2023
Es ist nicht so billig als es geworben ist
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
Lieferung spät. Ware sehr unterschiedlich
21.11.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, wir sind dran. 💪
08.07.2023
Wurde an falsche Adresse geliefert werden
10.07.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Empfängeradresse. Diese wird aus dem Zahlungsmittel übernommen. 💪
04.01.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
04.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. 🍀
11.08.2023
Dafür sorgen das alles geliefert wird.
11.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
20.09.2023
Habe eine abgelaufen Palette bekommen
21.09.2023
10.12.2023
habe bis heute kein Paket erhalten
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren.
12.11.2023
Viele abgelaufen Ware! Nie wider!
Ein Teil der Lieferung fehlt noch
14.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir haben dich einmal per E-Mail kontaktiert und hoffen, dass dein Paket bald ankommt. Natürlich hoffen wir auch, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
21.08.2023
Einige Artikel zerstört geliefert
22.08.2023
Danke für deine Feedback! Das hilft uns dabei, uns täglich zu verbessern. 👍🏻 Es tut uns leid, dass Artikel beschädigt bei dir ankamen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.
09.08.2023
Ewig lange lieferzeit. Eine Woche
09.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Dafür sind wir wirklich sehr dankbar. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung, wir hoffen, dass es beim nächsten Mal schneller klappt. 🍀