Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Schlecht verpackt…

Schön zum wiederholten Mal ist Ware beschädigt worden. Einfach weil sie sehr schlecht verpackt würde.
17.04.2024
Leider wie immer apfelchips Chips Nudeln Pralinen mit schweren Getränken in einem Paket Alles brösel
17.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Eine schlechte Verpackung für einige Sachen die Kartons sind für schwere Sachen nicht geeignet
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback bezüglich unserer Verpackung. 🙏
21.04.2024
Leider wurden die falschen Produkte gesendet und der service hat sich nicht einmal gemeldet.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass die falschen Produkte gesendet wurden und du keinen Kontakt vom Kundenservice erhalten hast. Das ist wirklich schade und sollte nicht passieren. 😔 Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten! Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass dieser Fehler behoben wird. Unsere Kollegen haben dich nun bereits kontaktiert. 💬
Bestellung kam nicht an. Erst nach 3 Nachrichten habe ich das Geld erstattet bekommen.
Antwort von Motatos
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung nicht angekommen ist und dass es mehrere Nachrichten benötigt hat, um die Erstattung zu erhalten. Das ist nicht der Service, den wir bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
06.04.2024
Tube Tomatenmark zerdrückt Inhalt im Paket.Kinderüberraschungsei ebenfalls zerdrücken.
08.04.2024
Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen besser verpackt werden, damit so etwas nicht wieder passiert! 💪 Danke für dein Feedback, das hilft uns, unseren Service zu verbessern! 🌟 Wir werden dich umgehend kontaktieren, um dein Anliegen zu lösen.🛠️
Wieder kaputte Produkte. Bisher keine Reaktion auf Beschwerde vom Customer Service
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice hat zu Beginn dieser Woche das Problem bereits mit dir gelöst. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
14.04.2024
Kaputte Waren und bereits abgelaufenes MHD. Keine Rückmeldung vom Kundenteam.
15.04.2024
Hi! Oh, das tut uns wirklich leid zu hören! 😔 Wir verstehen, dass du frustriert bist und bitten dich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben dir deshalb eine Email geschickt. 📧
WK
Willy K.
Freihung
18.04.2024
Die Sachen sind ganz kleine Dosen und die Chips sind schmecken nach nichts
19.04.2024
Das tut mir leid zu hören! 😞 Es tut uns leid, dass die Dosen für dich zu klein und die Chips geschmacklich enttäuschend sind. Die Angaben zu den Getränkegrößen findest du immer direkt auf den Produktseiten. 🖥 Unser Kundenservice hat dich wegen deiner Bestellung bereits kontaktiert. 📧
10.04.2024
Bessere Verpackung und günstigere Preise für Ware die über dem MHD ist.
10.04.2024
Hi! 👋 Vielen lieben Dank für dein Feedback, wie wir uns weiter verbessern können - das wissen wir zu schätzen! 🤗
12.04.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange und noch meistens beschädigte Ware
15.04.2024
Hey! 😊 Schade zu hören, dass deine Erfahrung bis jetzt nicht ganz unseren Standards entsprochen hat. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung bieten zu können! 🌟
08.04.2024
Das Paket war von außen beschädigt genauso war der Inhalt beschädigt.
09.04.2024
Hallo Vanessa, es tut mir leid zu hören, dass dein Paket von außen beschädigt war und der Inhalt ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das ist wirklich ärgerlich! 😔 Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden dich umgehend kontaktieren und dein Anliegen lösen.🙏
Schlecht verpackt Dosen verbeult Alles ist im Karton umhergeflogen
08.04.2024
Oh je, das klingt ja nach einer turbulenten Ankunft deiner Bestellung! 📦😬 Es tut mir leid zu hören, dass die Dosen verbeult und alles im Karton herumgeflogen ist! 🥫🚀 Vielen Dank für dein Feedback, das uns hilft, unsere Verpackungskünste auf das nächste Level zu bringen! 🌟📦 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren.
RE
Ralf E.
KERPEN
20.04.2024

Wischlecht gepackten ederholt sehr schlecht verpackt und…

Wiederholt sehr schlecht verpackt und darum beschäftigte Ware
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt bei dir eingetroffen ist. Wir geben das Feedback gerne an die Kollegen in der Logistik weiter. Wir sind bemüht, die Verpackungsprozesse zu optimieren, damit solche Beschädigungen in Zukunft vermieden werden können. Unser Kundenservice hat dich wegen deiner beschädigten Waren bereits kontaktiert.
Zwei Packungen Chips waren offen und somit ungenießbar!!!
08.04.2024
2-4 Werktage waren angegeben.7-8 werden es wohl werden.
10.04.2024
Das ist wirklich ärgerlich und wir verstehen, dass du deine Bestellung schneller erhalten möchtest. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass deine Produkte rechtzeitig eintreffen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung! 💔 Laut Sendungsstatus hast du deine Produkte gestern erhalten. Wir hoffen, dass du damit zufrieden bist.
06.04.2024
Artiel kamen beschädigt an. Manche Artikel waren offen.
08.04.2024
Oh nein, das ist ja ärgerlich! 😱 Es tut uns so leid zu hören, dass deine Artikel beschädigt ankamen und einige davon sogar offen waren! 📦😔 Das ist wirklich nicht das Erlebnis, das wir uns für dich vorgestellt haben! 💔 Keine Sorge, wir werden uns sofort bei dir melden, um das Problem zu klären! 📞✨ Vielen Dank für dein Feedback, das hilft uns, unseren Service zu verbessern! 🌟
Hinterher leider doch nicht billiger im Preisvergleich
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! Wir bemühen uns, günstige Preise anzubieten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass unser Angebot nachhaltig bleibt. Unsere Preise basieren auf den UVPs der Hersteller, und obwohl wir nicht immer den niedrigsten Preis haben, versichern wir dir, dass wir stets daran arbeiten, die bestmöglichen Preise anzubieten.
08.04.2024
Unvollständig Lieferzeit weitaus länger alsangegeben.
09.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als angegeben war. Das ist wirklich enttäuschend! 😔 Wir hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist! Unser Kundenservice wird dich wegen der fehlenden Artikel zeitnah kontaktieren! Wir hoffen sehr, dass dein nächstes Erlebnis mit uns positiver ist.
Viele Artikel beschädigt.. chips im Karton verteilt
10.04.2024
Hallo Anja! 👋 Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung so schlecht behandelt wurde. 😔 Ich habe dir dazu einmal eine Email geschrieben, damit wir eine Lösung finden. 📮