Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

05.05.2024
Alles soweit gut, die Pakete kamen nur immer total kaputt und aufgerissen hier an. Waren dann von DHL in einen anderen Karton verpackt. Ich denke das ist ausbaufähig. Sonst alles super
VK
Vanessa K.
Neubrandenburg
01.05.2024
Die Verpackung kommt sogut wie jedesmal kaputt hier an. Meist sind Gott sei Dank die Produkte heil angekommen, aber leider oft verbeult usw. Ich empfehle Motatos natürlich weiter. :)
KR
Klaus R.
Schaafheim

Schlecht Verpackt

Fast bei jeder Sendung ist unten der Karton aufgeplatzt,oder die schwere Sachen liegen oben und verdrücken und beschädigen die Ware. Oft sind Tüten wie Chips aufgeplatzt !!!
RJ

Grillgewürzsalz

Ich hatte da 2 Packungen Grillgewürzsalz a 100g. Die waren leider nur ein einziger fester Klumpen. Die musste ich erst losklopfen und feindrücken, was nicht so einfach war.
JZ
Joachim Z.
Weilerswist

TOP Preise

Schnelle Lieferung, Preis ist/war unschlagbar Das Mindest Haltbarkeitsdatum der Ware ist sehr kurz (2 Monate) Bei der Bestellmenge wird das eine sportliche Herausforderung
CB
23.04.2024
Bessere Kartons die nicht einreisen . Durch die Stripbänder wird es immer an den Bändern getragen von der Post . Der Karton reißt dann immer ein und kommt hier kaputt an .
22.04.2024

Ware schlecht verpackt, aber guter Kundenservice

Leider ist Ware schlecht verpackt, weshalb ein Teil beschädigt angekommen. Allerdings ist der Kundenservice schnell und sehr freundlich mit der der Reklamation umgegangen

Beim Verpacken bitte drauf achten.

Beim Verpacken das nächste mal bitte darauf achten wie es verpackt wird. Stabilen Artikel nach unten und weniger Stabielen nach oben. Ansonsten bin ich super zufrieden.

Super Ware / Verpackung naja...

Wie immer tolle Ware. Leider zum wiederholten Mal beschädigte Verpackung. Für einen dritten Gurt,der die Pakete auch noch quer zusammen hält sollte es doch reichen!!!🤷

Möglichkeit, Neues zu probieren

Zügige Lieferung. Ich mag die Möglichkeit, Neues auszuprobieren. Bei der Verpackung gibt es Verbesserungsmöglichkeiten: die Waren liegen recht lose im großen Karton.
25.04.2024

Versand hat etwas gedauert - sonst gut

Versand hat etwas gedauert. Sauber verpackt. Wenn man mal was anderes sucht wird man hier fündig - richtig günstig bis auf ein paar richtig gute Angebote ist es nicht.
26.04.2024
Ersparnis gegenüber UHP sowie Zustand der Produkte durchweg im grünen Bereich. Benutzerfreundliche Angelegenheit der Nahrung nachhaltig im Sinne der Verwertbarkeit.
KF
Kathi F.
Ihrlerstein

Ware teilweise beschädigt

Leider war eine Packung Chips im Karton aufgeschnitten, nicht gerissen oder geplatzt. Ist also anscheinend bereits beim verpacken und nicht beim Versand passiert.
CI
19.04.2024
Gute Angebote und auch alle immer noch ausreichend haltbar. 1 Stern Abzug nur wegen der Länge des Versandes , aber das kann man bei den Preisen gut verknusen 😊
Die Produkte sind super aber an der Verpackung müsste Ihr noch arbeiten. Meistens liegen die Sachen im Postauto weil die Kästen kaputt gehen oder aufgehen.

Ich hatte 2 Bestellungen

Ich hatte 2 Bestellung am laufen wobei eine nicht geliefert wurde. ANGEBLICH war die Verpackung beschädigt. Ich warte noch immer auf meine Lieferung....
25.04.2024
Die Verpackung ist mangelhaft. Schwere Marmelade auf Chips und der Karton so voll das ihn keiner hebenden und dann nicht mal verklebt das alles rausgällt.
SZ
Stefan Z.
Göttingen
25.04.2024
Eigentlich alles gut; nur sollten Cerealien nicht unter Dosen verpackt werden. Die Frosties können nur noch als gezuckertes Maismehl verwendet werden.
CH
Christian H.
Darmstadt
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Bei reinwerfen der Hitschler Kilopackung ist sie aufgegangen. Acht nichts, aber ein bisschen mehr Vorsicht...
Die Ware ist teilweise schlecht verpackt. Meine letzten 3 Bestellungen kamen beschädigt bzw gar nicht an. Hier bedarf es dringend der Verbesserung!