Motatos- Logo - Bewertungen

GP
Gudrun P.
Dresden
21.04.2024

Leider klappt es mit dem Verpacken nicht so gut.

Leider klappt es mit der Verpacken nicht so gut. In jedem der letzten 3 Pakete waren Teile zerbrochen (Ü-Eier), oder die Verpackung zerquetscht und offen (Smarties). Auch die Lieferung mit DPD klappt nicht. Ich musste das Paket im Paketshop abholen.
22.04.2024
Wir sind dir sehr dankbar für deine Bewertung. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. 🍀
21.04.2024
Das Überraschungen war leider kaputt. Die Proteinpulver war offen und etwas im Karton. Und die Chips etwas zerbröselt. Zerbrechliche Sachen besser verpacken. Und "zerbrechlich" auf den Karton schreiben. Das war das erste Mal, dass das passiert ist.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. 🖥 Es ist natürlich ärgerlich zu hören, dass bei deiner Bestellung Produkte beschädigt wurden. 🍓🗑 So soll und darf es natürlich nicht sein. Unser Kundenservice hat dich wegen der beschädigten Waren bereits kontaktiert. Wir sind uns sicher, dass du bei deiner kommenden Bestellung wieder eine bessere Erfahren machen wirst.💪
10.04.2024

Das Positive überwiegt.

Das Prinzip ist wirklich toll und macht echt Schnäppchen. Leider verzögert sich regelmäßig die Zustelldauer und die Pakete werden unvorsichtig verpackt. Daher platzen Chipspackungen oder ähnliches sch Mal auf und der Inhalt verteilt sich im Paket.
11.04.2024
Hallo! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. 🙁 Aber wir hoffen, dass wir das bei deiner nächsten Bestellung ändern können! ❤️
14.04.2024

Kaputte Ware

Versand war relativ schnell aber die Verpackung absolut lieblos. Alles wurde ohne System nur in das Paket geworfen, mehrere Verpackungen waren kaputt und Lebensmittel im ganzen Karton verteilt. Aber tolle Seite, wir werden wieder bestellen!
15.04.2024
Hallo! 😊 Deine Bewertung ist angekommen, und wir haben sie ernst genommen! Schau dazu einmal in dein Postfach, und lass uns eine Lösung dafür finden! 📧🤝

Verbesserungswürdige Lieferung

Einmal Bestellung erhalten mit fehlenden Artikeln. Dann nochmals eine Bestellung gemacht und dieses Mal Lieferung mit DPD...was soll ich sagen ohne klingeln Paket vor die Tür geworfen und Paket kaputt. Zum Glück Inhalt Heike geblieben...
Antwort von Motatos
Hey, danke für dein Feedback. 🫶 Unsere Mission ist es Lebensmittel zu retten, deswegen freut es uns zu hören, dass keine Ware zu Schaden gekommen ist. Wir arbeiten stetig daran uns und unsere Verpackungen zu verbessern und hoffen, dass du beim nächsten Mal wieder eine bessere Erfahrung machst. 📦✨
16.04.2024
Hallo, Mir war wahrscheinlich nicht bewusst, dass auch fast abgelaufene Waren angeboten werden. Ich hatte u.a. Instantnudeln gekauft, welche 3 Tage nach Erhalt das MHD erreicht hatten. Gern sollte dies beim Kauf mit angegeben werden.
16.04.2024
Hey! 😊 Danke für dein Feedback! Das Überschreiten des MHD ist Teil unseres Konzepts. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die auch danach sicher und genießbar sind. Das jeweilige Datum findest du auch auf der Produktseite. 🌟
08.04.2024
Ich bestelle regelmäßig. Leider bekommen sie es mit der flotten Lieferung nicht in den Griff. Früher gab es dann mal einen Rabattcode, das fällt aber leider auch mittlerweile weg. Das ist schade. Sonst bin ich immer sehr zufrieden.
09.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden bist. 😔 Als regelmäßiger Kunde ist es wichtig, dass deine Erfahrung immer positiv ist. Wir werden sicherstellen, dass wir uns bemühen, die Lieferzeiten zu verbessern und nach Möglichkeiten suchen, um unseren treuen Kunden weiterhin attraktive Angebote zu bieten. Dein Feedback ist äußerst wichtig für uns und wir danken dir dafür, dass du es mit uns geteilt hast. 🙏
06.04.2024
Die Verpackungskiste hat soviel Raum gehabt, dass die schweren Getränke, die als Block im Kasten waren, die Backwaren und die Einzelpackungen Yum-Yum-Nudeln auf dem Postweg zu feinen Krümeln zermahlen konnten. Das war ja wohl nix...
08.04.2024
Das ist wirklich unschön 😔. Leider konnte ich unter deiner E-Mail Adresse noch keine Kontaktaufnahme finden, deswegen habe ich dir mal eine Mail geschickt.😇 Halte dein Postfach einmal im Blick, damit wir dein Anliegen gemeinsam lösen können. 👀📸
06.04.2024

Verpackung verbessern!

Nichts auszusetzen, eigentlich. Dieses Mal aber war die Verpackung richtig schlecht. Zwei Pakete, alle Getränke in dem einen Paket. Das ist dem Zusteller dann auf den letzten Metern gerissen. Für das Gewicht ist die Pappe zu dünn!
08.04.2024
Oh, das tut mir leid zu hören! 😔 Es freut mich, dass du normalerweise zufrieden bist, aber es ist wirklich ärgerlich zu hören, dass die Verpackung diesmal nicht unseren Standards entsprach und auf dem Weg gerissen ist! 📦💔 Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Pakete besser verpackt werden, damit so etwas nicht wieder passiert! 💪 Vielen Dank für dein Feedback, das hilft uns, unseren Service zu verbessern! 🌟
21.04.2024

Die Art des verpackens der Ware...

Das verpacken der Ware hat sich schon ein wenig verbessert...ist aber dennoch noch ausbaufähig. Desweiteren werden neuerdings immer kaputte Kartons geliefert...was natürlich auch mit der Postzustellung zusammenhängen kann.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Paketzustellung zusammenhängen, können wir uns nur entschuldigen. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner aktuellen Bestellung kontaktieren. 📬 Wir hoffen natürlich, dass es das kommende Mal wieder besser funktioniert. 🙌
AW
17.04.2024
Die Pakete sind nicht stabil genug! Die letzte Sendung endete mit einer klebrigen Schweinerei im Treppenhaus, weil zwei Tüten Orangensaft sich mit Chips und Gemüsebrühe mischten. Bei den Kartons muss nachgebessert werden!
17.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Pakete sind in letzter Zeit beschädigt und werden zu Motstos zurück gesendet durch die Post. Somit bekomme ich zwar meinGeld erstattet, aber die ersehnten Produkte nicht. Diese kann ich meistens nicht nochmal bestellen.
Antwort von Motatos
Hallo! 😊 Wir bedauern zutiefst, dass deine Einkäufe nicht so verliefen wie erhofft. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind hier, um aus unseren Fehlern zu lernen. Wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern. Danke, dass du uns dabei hilfst! 📝✨
11.04.2024
Heute 2 Pakete bekommen die waren total zerrissen . Beim hichtragen in den ersten Stock ist aus einem ..... die Getränkedosen rausgefallen , Sie waren dann auf der ganzen Treppe verteilt Und ich bin Hüfte krank ,
11.04.2024
Hey 😊, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass du nicht zufrieden warst. 😞 Wir haben dir eine Email geschickt, damit wir das klären können. 📩

Schlechte Verpackung

Die bestellten Artikel waren schlecht verpackt. Allesamt würde in einer Karton geschmissen. Dadurch wurden einigen Artikel beschädigt. Das kam Jetzt schon häufiger vor und für 4,90 € Versandkosten erwarte ich da mehr.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine bestellten Artikel schlecht verpackt waren und beschädigt ankamen. 📦 Das sollte definitiv nicht passieren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden überprüft und verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren. ☎
20.04.2024

Eigentlich eine gute Sache

Shop übersichtlich und Bestellprozess unkompliziert. Lieferung war schnell da. Schachtel war allerdings zu gross für die bestellten Ware, so dass alles kreuz und quer darin lag und das Toastbrot total zerquetscht war.
22.04.2024
Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
18.04.2024

Schlecht verpackter Inhalt

Verpackungen waren z.T. zerrissen, einige Waren waren wild im Karton verteilt. Durch einsammeln, sortieren und nachwiegen konnte ich die Korrektheit der Waren dann nachvollziehen. Alles ist noch im Rahmen des MHD
19.04.2024
Das klingt wirklich ärgerlich! Es tut mir leid, dass die Verpackungen beschädigt waren und die Artikel im Karton verteilt waren. 📦 Das sollte natürlich nicht passieren. Es ist gut zu hören, dass trotzdem alles noch innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums ist und du die Waren nachwiegen konntest, um ihre Korrektheit zu überprüfen. 💪 Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt und dass deine Bestellungen in Zukunft besser verpackt werden. 🍀

Schlecht verpackt

Die Produkte sind toll! Tatsächlich gab es aber dieses Mal und auch bei der letzten Bestellung Probleme mit der Verpackung. Kaputtgegangene, zerrissene Verpackung, dadurch Produkt ausgelaufen oder zerdrückt.
10.04.2024
Schön zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen! 😊💖 Es tut mir jedoch leid zu erfahren, dass du wiederholt Probleme mit der Verpackung hattest. 📦😔 Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen verbessert werden, damit deine Produkte sicher und unversehrt bei dir ankommen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass du nur die besten Erfahrungen mit uns machst! 💪🛠️ Unser Kundenservice wird dich zeitnah kontaktieren!
MM
Maureen M.
Kamp-Bornhofen
22.04.2024
Hallo.... Unsere letzte Lieferung bestand aus 3 Kartons. 2 davon wurden ziemlich demoliert an uns geliefert. Der Reis flog im Karton herum. Also die Verpackung ist nicht gut !!! Gut ist Euer Angebot !!!!
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback.🌟 Es tut mir leid, dass zwei Kartons beschädigt waren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen verbessert werden.📦 Es freut uns, dass dir unser Angebot gefällt! Wir arbeiten weiter hart daran. Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens! 🔧
20.04.2024

Verpackung ....??? ...

Die Verpackung hält nicht stand ... Die innere Verpackung ist auch mangelhaft... So wars beim ersten und zweiten Paket... Beim dritten Paket wird es sich zeigen ob ich weiterhin bestellen werde...
22.04.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Es tut uns leid, dass die Verpackung bei deinen Bestellungen nicht gehalten hat. Wir geben dein Feedback gerne weiter.
AB
Alexandra B.
Wangerooge
Verpackungskonzept bedarf Verbesserung. Chips und Kekse verpackt man nicht zusammen mit Getränken. Da kommen nur Krümel an. Die Getränke zerdrücken die Ware. Pakete werden geworfen, gestürzt.