Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos
Bewertungen:

16.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.379 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es eine tolle Sache, daß man sich auch mal teurere Waren leisten kann, wenn sie bei Motatos auftauchen! Mir ist's egal, ob es kurz vor Ablaufdatum oder was auch immer ist! Was besser werden könnte, ist die Verpackung! Gläser sind immer gut in Pappe gerollt, aber alles fliegt relativ lose im Karton umher! Z. B. die Plastikbehälter von 5-Minuten-Gerichten waren schon so zerbeult, daß sich die Deckel ablösten (bisher hatte ich Glück, daß der Inhalt noch drinnen war! 😁). Die Kartons waren bei Ankunft immer sehr zerfleddert durch den Transport, und letztes Mal war ein Produkt wohl herausgefallen! Der Service ist wiederum sehr freundlich und zuvorkommend! Der Betrag wurde sofort erstattet! Also alles super, nur die Verpackung könnte etwas verbessert werden! 👍👍👍
RS
Regina S.
Eddelak

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das 2x bei Motatos bestellt, dieses war die Lieferzeit in Ordnung mit 3 Werktagen. Beim ersten Mal dauerte die Bestellung knapp 2 Wochen. Bei der jetzigen Lieferung habe ich verschiedene Artikel bestellt unter anderem auch eine Tube mit Mayonaise, die Verpackung war nicht wirklich gut, keinerlei Füllmaterial, alle Artikel lagen lose und Polster o.ä. im Karton, die Mayo hat dann auf der Unterseite ein Loch, und einige Artikel waren dann entsprechend voll mit Mayonaise. Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, eine Nachlieferung sei obwohl das Produkt weiterhin lieferbar ist, logistisch nicht möglich. Ich denke dies liegt eher daran, dass die Versandkosten im Verhältnis zu hoch gewesen sind. Wobei ich als Kunde schon gerne wählen würde ob ich das Produkt erneut zugesandt bekommen möchte oder eine Gutschrift erhalte. Der Kunde kann meiner Meinung nach nichts dafür wenn die Ware schlecht verpackt wird. Es gab eine Gutschrift von knapp 2 €, für das Produkt welches beschädigt war, die weiteren Produkte die immerhin voll mit Mayo waren wurden nicht berücksichtigt. Klar kann man diese in andere Verpackungen umfüllen aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Daher nur bedingt zu empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Motatos

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ziel super, Service verbesserungsfähig

Die Lebensmittel und Preise, sowie das Ziel des Shops sind super. Die Bestellbearbeitungszeit und die Verpackung sind echt schlecht. In der Regel wartet man 10-14 Tage auf die Bestellung. 50% werden nicht geliefert, weil sie auf dem Versandweg beschädigt werden. Bei Vorkasse ist das unmöglich.
Bewertung melden
HA
Heike A.
Zwickau
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
PFIRSICHDOSE SEHR KLEIN
Bewertung melden
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging recht schnell, jedoch waren einige Produkte schon geöffnet. Und ein paar wenige Kleinigkeiten haben gefehlt
Bewertung melden
AS
Anja S.
Eckernförde
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Kaputte Pakete, ausgelaufene Gläser, überhöhte Preise mittlerweile, falsche Waren
Bewertung melden
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es hat ein Teil gefehlt was mir aber in Rechnung gestellt wurde
Bewertung melden
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gutes Angebot, schlechte Verpackung.

Das Angebot ist breit gestreut und preislich attraktiv, insbesondere gefällt mir die Möglichkeit, verantwortungsbewusster zu konsumieren. Allerdings war die Verpackung bei der letzten Lieferung indiskutabel schlecht. Keinerlei Füllmaterial bei einer zu großen Schachtel, Ware war dadurch teilweise beschädigt und ist ausgelaufen. Dabei lag noch ein Zettel bei, dass man sich in diesem Paket um besonders gute Polsterung durch (freilich imaginäre) Luftkissen gekümmert habe. Das war freilich Hohn!
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben oft beschädigte Ware durch den Transport. Eine bessere Verpackung könnte helfen.
Bewertung melden
HT
Hans-Bernd T.
Gelnhausen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Getränke leider im gleichen Monat Haltbarkeitsdatum erreicht
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produktauswahl super, Logistik naja

Produktauswahl find ich super allerdings dauert es sehr lange bis die Bestellung kommt und das Paket war bisher jedes Mal beschädigt und offen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Manche Artikel sind nicht so günstig wie sie auf den ersten Augenblick scheinen aber Motatos ist eine wirklich gute Sache um Lebensmittel etc zu retten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung war eine Chipstüte völlig aufgerissen und der Inhalt war im ganzen Paket verteilt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Alex B.
Sünching
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlecht und gedankenlos verpackt. Kaum Füllmaterial, 24 lose Getränkedosen zusammen mit Chipstüten = Chipskrümel in der ganzen Box.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Email-Kundenservice langsam und verzögert. Telefonisch kann auch nicht wirklich geholfen werden. Waren kamen zerknautscht und zerdrückt
Bewertung melden
AB
Alexandra B.
Wangerooge
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackungskonzept bedarf Verbesserung. Chips und Kekse verpackt man nicht zusammen mit Getränken. Da kommen nur Krümel an. Die Getränke zerdrücken die Ware. Pakete werden geworfen, gestürzt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Die bestellten Artikel waren schlecht verpackt. Allesamt würde in einer Karton geschmissen. Dadurch wurden einigen Artikel beschädigt. Das kam Jetzt schon häufiger vor und für 4,90 € Versandkosten erwarte ich da mehr.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 3 Tagen
Es tut mir leid zu hören, dass deine bestellten Artikel schlecht verpackt waren und beschädigt ankamen. 📦 Das sollte definitiv nicht passieren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden überprüft und verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren. ☎
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte waren nicht gut verpackt oder wurden durch den Lieferdienst nicht sorgfältig genug gehandhabt. Leider viele Verpackungen im Paket zerdrückt und zudem ist auf dem weg in den 2.ten Stock ein Karton unten aufgegangen, da war das Gewicht der Getränke wohl zu groß. Positiv war die echt schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass deine Produkte beschädigt wurden. 😞 Wir werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um solche Probleme zu vermeiden. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Lieferung schnell war! 🚚 Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert, um dir bei deinem Fall zu helfen! 📦