Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

07.04.2024
Das verpacken müsste man verbessern. Meine Lieferung war nicht nur durcheinander, sonder Packungen waren kaputt und flogen im Karton durcheinander. Sogar warewar beschädigt. Es war zuviel Hohlraum im Karton, so dass Ware durcheinander flogen. Sonst ging alles schnell vo statten.
Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte mehrere Tage. Der Mindestbestellwert ist mit 29€ so hoch, dass man Waren dazunehmen muss, die man eigentlich nicht bräuchte. Gut ist, dass man auch noch Ware bekommt, die bei normalem Einzelhandel schon raus ist - zum Beispiel Saisonware.
Verpackung war soweit in Ordnung. Man hätte im kleineren Karton den Kleinkram mit reinpacken können. Die kleinen Flaschen ,im großen Karton, wurden durch den Transport sowieso hin und her geschoben. Trotzdem soweit gut. Der kleine Karton war zur hälfte ,mit Luftpolster gefüllt
22.04.2024
Rein theoretisch wäre die Lieferung schnell da gewesen aber DHL ist zu blöd um zu liefern. Man hat auf der Seite von Motatos leider nicht so schnell eine E-Mail Adresse gefunden damit die hätten vielleicht helfen können. Aber alles in allen würde uch sie sogar weiter empfehlen.
07.04.2024
Alles super geklappt, nur der Karton war zu schwer bestückt. Der Boden ist komplett durchgebracht als der Bote das Paket zur Tür tragen wollte. Wir haben dann geholfen alles wieder auf zu sammeln. Verbesserungsvorschlag: vielleicht nicht alle schweren Sachen in einen Karton !
Schneller und gut gesicherter Versand. Auch die bestellten Lebensmittel sind ohne Mängel und günstiger als im Handel. Eventuell könnten die Waren vom Gewicht her gleichmäßiger verpackt werden, wenn es 2 oder mehr Pakete sind, damit mein DHL-Bote sie besser tragen kann. ;-)
SW
Ich finde das Konzept von Motatos sehr gut. Habe schon Produkte entdeckt die ich im Supermarkt nie gesehen habe- jedoch leider sind manche Produkte nicht wie angegeben (250ml statt 500ml hatte ichbeim Ketchup ) außerdem bekomme ich manche Produkte auch billiger im Handel.

preislich gut - verbesserungsfähig dennoch

Die Preise an sich sind ganz gut, Lieferung schnell erhalten. Allerdings kamen einige Artikel beschädigt an, die Kommunikation mit dem Kundendienst per Mail war etwas langwierig, man müsste die Effizienz in diesem Punkt ausbauen. Der Live Chat funktioniert nicht
MM
Marita M.
Ahausen
12.04.2024
Die Pakete sind nicht angekommen, wurden laut DHL zurückgeschickt, da Sie beschädigt waren.. nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wurde mir das Geld für die Waren erstattet. Leider konnte aufgrund der Logistik die Bestellung nicht wieder neu verpackt werden.
17.04.2024
Bisher sind alle Lieferung problemlos abgelaufen. Es gab einmal seitens eines Lebensmittelherstellers einen Rückruf eines Produktes. Motatos hat uns den Preis erstattet ohne weitere Nachfrage oder sonstiges. Die Pakete sind immer gut gepackt und gepolstert.

Nicht alles ist top

Vereinzelt sind richtig gute Angebote dabei- es lohnt sich immer mal wieder zu gucken ob etwas für den persönlichen Geschmack dabei ist. Zum Teil sind die Rabatte aber nicht so ansprechend im Verhältnis zum MHD Fazit: Augen auf und man bekommt was gutes.
Also Verbesserungsvorschlag..das Chips oder ähnliches zerbrechlichen Zeug nicht mit flachen oder Dose verpackt wird oder zumindest so das nicht immer alles Staub ist wenn es Zuhause ankommt :D ich weiß geht bestimmt nicht immer aber gerne darauf achten.
Bei meiner Vorletzten Bestellung wurde ein Artikel vergessen...Kundenservice kontaktiert-sehr Freundlich...bekam umgehend den Betrag auf mein PayPal Konto und eine schriftliche Entschuldigung. Toller Service! Bei der letzten Bestellung war alles Super
08.04.2024
Erstmal das neagtive: Es wäre schön, wenn man darauf achtet, dass alles eingepackt bleiben kann. Siehe Bild, so hab ich es leider vorfinden müssen. Jetzt zum positiven: Unnötiges Verpackungsmaterial bleibt aus & Karton Größen sind relativ gut gewählt.
17.04.2024
Super schnelle Lieferung! Zu grosse Pakete ohne Polstermaterial dazwischen- Chips/Kekse o.ä. sind daher leicht zerdrückt. Dass die Artikel nur noch kurz haltbar sind,stört mich gar nicht,im Gegenteil: man kauft 'bewusster' ein. Bestelle bald wieder!!
10.04.2024
Verpackung war absolut instabil; es waren zwar 2 Plastikbänder um den Karton; nachdem ich sie abgeschnitten habe und den Karton hochheben wollte, ist der konplette Inhalt unten aus der Verpackung herausgefallen; das fand ich nicht so prickelnd
12.04.2024
Gute ﹰidee ﹰLebemsmitt zu retten. Einige ﹰProdukte gibt es jedoch I'm ﹰAngebot 50% günstiger. Leader war Derek Deckel einer Balsamicoflasche night richtig zugedreht ..... der Essig lief aus und hat alles durchtränkt .. Trotzde, zu empfehlen!ﹰﹰ
BM
Brigitte M.
Eckernförde
10.04.2024
die bestellung kam prompt , wie immer. diesmal war der karton total eingeknickt und das ü-ei war total zerstört ( die verpackung war offen,die schokolade im ganzen karton verteilt,also ungenießbar. die eine tomatenmarktube war total zerquetscht.
Ich stöbere gerne mal bei Motatos. Nicht nur nach günstige Angebote, welche ich sowieso auch im Haushalt habe, sondern auch nach besonderen Artikeln , die man sonst nicht so findet. Ware kam bisher immer schnell und sicher verpackt bei mir an.
Ihr habt eine gut sortierte App/ Website. Schnelle Lieferung und Super Preis Leistungsverhältnis. An verpacken Wäre noch etwas zu verbessern. Mehr Stabilität so das der Paketbote das Paket nicht fallen lässt wenn das Gewicht mittig liegt.