Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Ihr habt eine gut sortierte App/ Website. Schnelle Lieferung und Super Preis Leistungsverhältnis. An verpacken Wäre noch etwas zu verbessern. Mehr Stabilität so das der Paketbote das Paket nicht fallen lässt wenn das Gewicht mittig liegt.
18.04.2024

Bestellung gut, Verpackung nicht ideal

Die Bestellung war unkomplieziert und alles ist gut angekommen. Allerdings war die Verpackung nicht so gut. Oben war zugeklebt, unten aber nur ein Band drum, weshalb anfangs etwas rausgefallen ist (was ich zum Glück aber mitbekommen habe).
Wir haben das erste Mal bestellt und sind sehr zufrieden mit allen. Die Kunden Hotline sehr nett, und Lieferung kam in einem einwandfreiem guten und unbeschädigten Zustand. Ich werde wieder dort bestellen. Um Die Welt zu retten :)))!top!!

Gutes Konzept aber mangelhafte Lieferungen

Das Konzept finde ich super und auch die Aktionen. Die Lieferungen hingegen waren bisher immer mangelhaft. Zwei Pakete erhalten und in jedem waren Artikel kaputt. Tüten aufgerissen oder geplatzt, sodass der Inhalt im Karton verteilt war.
21.04.2024
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl bei der Ware als auch bei der Lieferzeit. Eventuell sollten Waschmittel oder ähnliches in einer separaten Folie verpackt werden. Ansonsten könnten die Gerüche an Lebensmittel übertragen werden.

Bessere Verpackung der empfindlichen Produkte

Übersichtliche Onlineseite, doch manche Produkte sollten sicherer verpackt werden da Postboten die Pakete nicht immer vorsichtig behandeln. So kommt leider auch mal Joghurt mit beschädigtem Deckel an, der dann im Paket ausgelaufen ist.

Lieferung war gut

Lief alles glatt diese Mal. Artikel wie erwartet. Die Bestellung war auf 3 Pakete aufgeteilt, in einem war Bier. Alle 3 waren als Ü18 ausgewiesen und kamen unterschiedlich an. Vielleicht kann man daran arbeiten, sonst sehr zufrieden.

Jederzeit gerne wieder

Ich war auf der Suche nach einem Produkt, dass ich bisher nur in USA kaufen konnte und war super happy es hier zu finden (Peanut Butter Pretzel). Es hat alles super geklappt und alle Produkte waren einwandfrei und noch lange haltbar.

Tolle Angebote aber Vorsicht bei der Wahl wegen Transport

Tolle Angebote und auch Lebensmittel zu retten. Leider muss man mit manchen Produkten beim Transport aufpassen. ZB eine Brotbackmischung kam leider im Paket verteilt an oder Mal eine Tüte Chips die leider beim Transport zerplatzt ist
ME
Martin E.

Alles gut

App gut, Ware kommt zügig und Telefonservice freundlich. Die Ware sollte kompakter verpackt sein, da die Spedition nicht zimperlich damit umgeht und immer etwas beschädigt ist. Aber bis auf eine Dose war bisher alles noch verwertbar.
RB
Rita B.
Markdorf

keine pünktliche Lieferung.

das einzig negative was ich mit Motatos erlebt habe, es kommt keine Lieferung pünktlich an. Es kommen zig Mails wo gesagt wird - Ihre Lieferung kommt...., dann kommt das nächste Mail - Ihre Lieferung verspätet sich- und so weiter
13.04.2024
Alles echt super,nur könnte man die Produkte besser in den Karton packen,damit die Verpackungen von den Produkten nicht kaputt oder gequatscht werden.Wir hatten viel bestellt von daher sind die Sachen im Paket hin und her geflogen.

Mehrere Lieferungen waren gut

Bei mehreren Lieferungen jetzt positive Erfahrungen gemacht. Teilweise kam das Paket lädiert an. Lag wahrscheinlich daran das die Pappe von den Paketen oft relativ dünn ist im Verhältnis zu den oftmals doch sehr schwerem Inhalt.
Ich habe unter anderem ganz viel Milch bestellt, leider waren die Milchpakete etwas demoliert, der Karton hatte etwas besser verpackt werden können. Sonst ist alles super. Alles was ich bestellt und bezahlt habe ist einwandfrei!
11.04.2024
Also bis jetzt war in den Paketen die ich bekommen hane immer etwas beschädigt wasvich an sich natürlich nicht so gut finde aber ich musste nicht einmal diskutieren ich habe direkt eine Erstattung geführt die beschädigten sachen.
SR
Silvia R.
Markneukirchen
Das Paket kam schnell an. Leider war der Inhalt nicht gut verpackt, so dass ein Beutel mit Nudeln aufgerissen war (s. Fotos) und die Nudeln im ganzen Paket herum lagen. Schade! Der restliche Inhalt blieb zum Glück unbeschadet.
IZ
Ingrid Z.
Radevormwald
Ware top! Nur leider fehlte bei den letzten Lieferungen das Füllmaterial! Ist ungünstig wenn sich schwere Artikel wie Milchpakete und leichte Artikel im Karton befinden! Früher war immer Papier mit drin, das hat super geklappt!
09.04.2024
Sehr gut verpackt, nur die Lieferung mit DPD braucht sehr lange. Die Bestellung war vollständig und der Preis ist günstig mit einigen Schnäppchen. Die Auswahl der Produkte der Surprise Box waren sehr gut und für alle was dabei.
The fact that you sometimes sell articles that are very expensive, for a very little price, like the kimchi noodle bowls, and, the zebrastic ice sticks for 0.49€. They've made my life easier. I appreciate that You do that.
10.04.2024
Eigentlich alles gut aber wie immer mies eingepackt. Jedes Mal Neu verpackt von DHL weil alles ohne Füllmaterial in den Kisten rumfliegt. Immer wieder Sachen deshalb kaputt. Ärgerlich weil das bei jeder Bestellung so ist