Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Bestens! Blitzschnelle Abwicklung von der Bestellung bis zum Wareneingang knapp 24 Stunden. Tolle Leistung. Vielleicht noch etwas besser den Leeraum im Karton füllen, damit die Warenverpackungen nicht verformt werden.
22.04.2024

Topp

Entgegen der vielen Bewertungen zur schlechten Verpackung kann ich nicht klagen. Alles war sehr stabil und in extra Wellpappe eingeschlagen verpackt. Es ist nichts zerdrückt und das Meiste hat noch ganz normales MHD.
JE
Jay E.
Dortmund
13.04.2024
Bis auf das das Kinder Ü Ei einen Totalschaden und der Karton eine kleine zusammengeschobene Delle an der unteren Ecke hatte,war sonst alles in Ordnung und nicht Beanstandungstauglich. Trotzdem 1 Stern Abzug deswegen.
MW
Monika W.
Bad Urach

Top, ausgenommen das Verpacken

Wir bestellen oft und sind immer zufrieden. Das einzige, was man besser machen könnte, sind die Pakete besser zu verpacken... warten nach Beschädigung auf einen Teil unserer Bestellung, das ließe sich vermeiden....
12.04.2024

Perfekte Lieferung

Die letzte Lieferung kam unbeschadigt, zwei Tage nach Bestellung. Hoffentlich wird der neue Transportdienstleister den Service weiterhin so gut abliefern. Hoffentlich bleibt das auch so,wenn man Getränke mitbestellt.
08.04.2024
Die Artikel waren gut verpackt, nichts ist kaputt gegangen oder beschädigt worden. Die Sachen sind im einwandfreien Zustand und einiges wurde auch ziemlich schnell gegessen bzw. getrunken. Ich bin sehr zufrieden
16.04.2024
Ich bin rundum zufrieden! Das Paket war super à la Tetris gepackt, der Karton hat genau gepasst. So wurde kein Platz/Karton verschwendet. Die Produkte sind von guter Qualität, die Preise günstig. Gerne wieder!
WF
Wolfgang F.
Puchheim
16.04.2024
Saubere einwandfreie Ware. Und die Preise sind auch gut aber es gibt nicht viel für Vegetarier viel Gemüse und sonst was und Obst aber was soll's für mich ist alles dabei gewesen weil ich bin kein Vegetarier.

Kann man machen

Versand ist etwas teuer und so günstig sind die Angebote im Vergleich zu Angeboten im Supermarkt halt auch nicht. Insgesamt kann man es auf jeden Fall machen und findet sicher einige interessante Produkte
Michael S.
Palma Sola
20.04.2024

Aktiver Beitrag zur Ressourcenschonung 🌻

Wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. 📦👍👍👍 Alles noch gute Lebensmittel, die zum wegwerfen viel zu schade wären. 🥫 Sehr nachhaltig umgesetzt und ein aktiver Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. 🌱🌳
19.04.2024
Alles super, nur die Verpackung sollte überarbeitet werden hab leider meistens 1 Sache die geplatzt oder zerdrückt wurde. Dhl geht ja auch nicht grad gut mit Paketen um , deshalb fliegt es im Paket herum.
11.04.2024

Alles wie es soll und alles drinnen nur..

Ich habe jetzt schon 3 mal bestellt hier, hab alles bekommen, aber leider sind kekse oder so fertige Nudeln leider schon teilweise kaputt angekommen, ansonsten alles top, kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
19.04.2024

Empfehlenswert

Wechselndes Inventar, tatsächliche Rabatte und zusätzliche Aktionen und Rabatte für Kunden. Artikel sind gut verpackt und die Lieferzeit ist üblich. Unterstützungswertes Geschaft, kann ich empfehlen :)

Insgesamt i.O.

Die Sendung war vollständig, die Artikel diesmal in einwandfreiem Zustand. Leider wurde ich nicht darüber unterrichtet, dass das Paket in meiner Abwesenheit einfach vor die Wohnungstür gestellt wurde.
CK
Corinna K.
Oranienburg
08.04.2024
Alles geliefert auch schnell, allerdings so verpackt, dass die Hälfte ( Chipstüten, Ü-Ei und eine Packung Nudeln) offen bzw kaputt waren. Kann man aber mal machen. Manchmal macht man ein Schnäppchen
CB
Christine B.
Neustadt am Rennsteig
Tolle Ware zu günstigen Preisen. Die Pakete kommen schnell und gut verpackt hier an. Ich habe schon mehrfach bestellt und werde auch in Zukunft gern Lebensmittel retten. Bin begeistert. Liebe Grüße

Tolles Prinzip

Ich würde es toll finden, wenn ihr den Imperativ korrekt benutzt "gib deine Bewertung..." Der Gedanke hinter dem Prinzip gefällt mir, es geht schnell und einfach und wurde gut verpackt geliefert.
SE
Sylvia E.
Schöllnach
21.04.2024
Diese Verkaufapp ist der absolute Burner. Wir gaben schon 3 x bestellt. So was von zufrieden. Ware super, Verpackung super, schnelle Lieferung PERFEKTER SERVICE ...Danke ..gerne immer mal wieder.
DM
21.04.2024

Schnelle Lieferung, Gut verpackt.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles gut. Preis geht meist in Ordnung. Ich wünsche mir mehr Info über die Haltbarkeit. Manche sind schon 6 Monate abgelaufen, andere noch 4 Monate in der Zukunft.
Bestelle gerne von Motatos. Es macht einfach Sinn, Lebensmittel zu retten. Leider sind manchmal Süßes und Chips ranzig gewesen. Aber alles andere kann man ruhig bestellen und schmeckt super.