sprossensamen.de
Bewertungen:

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sprossensamen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten, wie ich zunächst selbst das Problem zu beheben versuchen kann (und damit auch nachhaltig ohne zusätzlichen Versand, resourcenschonend, umweltschonend und letztlich auch unnötige Kosten sparend). Da dies aber leider nicht funktionierte, bekomme ich Ersatz geliefert, damit meinem Wunsch, Sprossen mit angenehm funktionierendem Equipment zu ziehen und täglich in mein Leben zu integrieren, nichts im Wege steht. Ich erhalte also letztendlich genau das, was ich mir von der Bestellung erhofft habe und bin sehr zufrieden! Vielen Dank und weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
BP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sprossensamen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BP
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung

Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, nur die Bitte um Verständnis der langen Wartezeit. Über Email keinen Kontakt!
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf mein Paket, was ja auch unterwegs sein soll. Die Antworten von sprossensamen.ch lassen auch auf sich warten. Schade, ich habe bisher gern bestellt
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
29.01.2024
Danke für Ihre Nachricht. Der Tracking-Code wurde Ihnen soeben übermittelt. Das Paket wird morgen eintreffen. So hoffen wir, dass die Ware baldmöglichst bei Ihnen und alles zu Ihrer vollumfänglichen Zufriedenheit ist.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe leider meine Bestellung noch nicht bekommen.

Habe leider noch kein Produkt bekommen, was ich bewerten kann. Finde es schade, dass ich die E-Mail zur Produktbewertung vor dem Produkt komme
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
07.12.2023
Schön guten Tag Kai Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Ich verstehe dein Anliegen. Wir werden versuchen das Versanddatum anzupassen. Ich wünsche dir eine wunderschönen Adventszeit und alles Gute dein naturwerker-Team
MG
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwar über paypal bezahlt, aber noch keine Sendung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
07.12.2023
Guten Tag liebe Frau Grossjean Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir unsere Pakete in der Schweiz verpacken, kann eine Lieferzeit von bis zu einer Woche entstehen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ich wünsche Ihnen eine wunderschönen Adventszeit und alles Gute Ihr naturwerker-Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
10.10.2023
Schönen guten Abend s.hadler Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Paket befindet sich bereit bei unserem Partner in Deutschland. Sie sollten die Bestellung in 1-2 Arbeitstagen erhalten. Den Trackingcode erhalten Sie per E-Mail von unserem Partner in Deutschland. Viel Freude mit den Sprossen und Ihnen alles Gute Ihr sprossensamen-Team
BS
Berana S.
Steinau
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht erhalten
Bewertung melden