sprossensamen.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
sprossensamen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Mir wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten, wie ich zunächst selbst das Problem zu beheben versuchen kann (und damit auch nachhaltig ohne zusätzlichen Versand, resourcenschonend, umweltschonend und letztlich auch unnötige Kosten sparend). Da dies aber leider nicht funktionierte, bekomme ich Ersatz geliefert, damit meinem Wunsch, Sprossen mit angenehm funktionierendem Equipment zu ziehen und täglich in mein Leben zu integrieren, nichts im Wege steht. Ich erhalte also letztendlich genau das, was ich mir von der Bestellung erhofft habe und bin sehr zufrieden! Vielen Dank und weiter so!

Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
BP

Bewertungen für sprossensamen.de

BP

Bisher keine Lieferung

24.02.2024
Keine Lieferung, nur die Bitte um Verständnis der langen Wartezeit. Über Email keinen Kontakt!
Ich warte immer noch auf mein Paket, was ja auch unterwegs sein soll. Die Antworten von sprossensamen.ch lassen auch auf sich warten. Schade, ich habe bisher gern bestellt
Antwort von sprossensamen.de
Danke für Ihre Nachricht. Der Tracking-Code wurde Ihnen soeben übermittelt. Das Paket wird morgen eintreffen. So hoffen wir, dass die Ware baldmöglichst bei Ihnen und alles zu Ihrer vollumfänglichen Zufriedenheit ist.
24.10.2023

Habe leider meine Bestellung noch nicht bekommen.

Habe leider noch kein Produkt bekommen, was ich bewerten kann. Finde es schade, dass ich die E-Mail zur Produktbewertung vor dem Produkt komme
Antwort von sprossensamen.de
Schön guten Tag Kai Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Ich verstehe dein Anliegen. Wir werden versuchen das Versanddatum anzupassen. Ich wünsche dir eine wunderschönen Adventszeit und alles Gute dein naturwerker-Team
MG
05.11.2023
Ich habe zwar über paypal bezahlt, aber noch keine Sendung erhalten.
Antwort von sprossensamen.de
Guten Tag liebe Frau Grossjean Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir unsere Pakete in der Schweiz verpacken, kann eine Lieferzeit von bis zu einer Woche entstehen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ich wünsche Ihnen eine wunderschönen Adventszeit und alles Gute Ihr naturwerker-Team
09.10.2023
Das Paket ist immer noch nicht geliefert.
10.10.2023
Schönen guten Abend s.hadler Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Paket befindet sich bereit bei unserem Partner in Deutschland. Sie sollten die Bestellung in 1-2 Arbeitstagen erhalten. Den Trackingcode erhalten Sie per E-Mail von unserem Partner in Deutschland. Viel Freude mit den Sprossen und Ihnen alles Gute Ihr sprossensamen-Team
BS
Berana S.