Mir wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten, wie ich zunächst selbst das Problem zu beheben versuchen kann (und damit auch nachhaltig ohne zusätzlichen Versand, resourcenschonend, umweltschonend und letztlich auch unnötige Kosten sparend).
Da dies aber leider nicht funktionierte, bekomme ich Ersatz geliefert, damit meinem Wunsch, Sprossen mit angenehm funktionierendem Equipment zu ziehen und täglich in mein Leben zu integrieren, nichts im Wege steht.
Ich erhalte also letztendlich genau das, was ich mir von der Bestellung erhofft habe und bin sehr zufrieden!
Vielen Dank und weiter so!
Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
Für unsere Gesundheit war es ok. Leider noch lange Wartezeit. Wir hoffen das bekommt ihr noch hin. Danke für euer Angebot.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte alle super, nur die Verpackung war minderwertig. Zwei Samenbeutel waren aufgeplatzt, hatte sich am Metallständer aufgescheuert, was von außen aber nicht zu sehen war.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
tolles Sprossenglas
tolles, hochwertiges Sprossenglas und viele extra Sprossensamen gratis dazu. Vielen Dank. Lieferung dauert leider sehr lange. Sprossenglas kam kaputt an. Ersatzlkeferung dauert schon wieder sehr lange.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Wochen ist etwas zu lang.
Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, nur die Bitte um Verständnis der langen Wartezeit. Über Email keinen Kontakt!
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo,
die Samen und das Glas dazu sind top Qualität - vielen Dank!!!!!
Die Lieferung ließ jedoch etwas auf sich warten.... und ich war sooo neugierig.
Verstehen kann ich es trotzdem einwenig, dass nach so einem wunderschönen Kongress mit Angelika die Bestellhotline heiß gelaufen ist und die Auslieferung nich nachkam.
Sons bin ich sehr zufrieden und genieße meine gesunden Sprossen!!!!
Danke Angelika!!!
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Laaangsam.!!! Etwas unflexibel.
Aber ehrlich und gute Qualitaet
Ich warte immer noch auf mein Paket, was ja auch unterwegs sein soll. Die Antworten von sprossensamen.ch lassen auch auf sich warten. Schade, ich habe bisher gern bestellt
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
29.01.2024
Danke für Ihre Nachricht. Der Tracking-Code wurde Ihnen soeben übermittelt. Das Paket wird morgen eintreffen. So hoffen wir, dass die Ware baldmöglichst bei Ihnen und alles zu Ihrer vollumfänglichen Zufriedenheit ist.
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist gut angekommen, allerdings hat es über eine Woche gedauert bis sie bei mir ankam, daher einen Abzug
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das die Ware bisschen schneller da ist-
Der Transport ab Bestellung dauert zu lange.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe leider meine Bestellung noch nicht bekommen.
Habe leider noch kein Produkt bekommen, was ich bewerten kann. Finde es schade, dass ich die E-Mail zur Produktbewertung vor dem Produkt komme
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
07.12.2023
Schön guten Tag Kai
Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Ich verstehe dein Anliegen.
Wir werden versuchen das Versanddatum anzupassen.
Ich wünsche dir eine wunderschönen Adventszeit und alles Gute
dein naturwerker-Team
Ich habe zwar über paypal bezahlt, aber noch keine Sendung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
07.12.2023
Guten Tag liebe Frau Grossjean
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da wir unsere Pakete in der Schweiz verpacken, kann eine Lieferzeit von bis zu einer Woche entstehen.
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.
Ich wünsche Ihnen eine wunderschönen Adventszeit und alles Gute
Ihr naturwerker-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.